Autor Thema: Archiv vergangener Beiträge!  (Gelesen 2056339 mal)

mulhouse

• Gast
Re: Archiv Saison 11
« Antwort #2010 am: 11. Juli 2006, 22:55:36 »
so Interview mit Lupin wurde endlich zu Ende gebrahct :rofl:

da ich die nächsten Tage/Wochen sehr inaktiv sein werde für meine Verhältnisse suche ich jemanden der mich in Sachen Interviews bis Ende der Saison vertritt :eek:
Snooker hat die Offerte schon abgelehnt da er immer noch nicht mit der deutschen Rechtschreibung klarkommt :rofl:

Also wenn sich jemand für breitschlagen lässt eine PN an mich und dann gibts allet weitere ;-)
kannst es gerne übernehmen tobi...steht da schon ne weile ;-)

Offline Todolski

• Fußballer des Jahrzehnts
« Antwort #2011 am: 12. Juli 2006, 07:24:04 »
 :nein:
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

mulhouse

• Gast
« Antwort #2012 am: 12. Juli 2006, 08:14:50 »
TJa dann wird der Thread wohl noch ne Weile brach liegen :-(

Offline Todolski

• Fußballer des Jahrzehnts
« Antwort #2013 am: 12. Juli 2006, 08:16:05 »
 :/
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

mulhouse

• Gast
Re: Saison 9 / Les Championnat France Ligue 1
« Antwort #2014 am: 12. Juli 2006, 09:19:52 »
:tanz: Vorschau Vorschau :tanz:

uli_hoeneß

• Gast
Re: Die belgische Botschaft
« Antwort #2015 am: 12. Juli 2006, 13:09:06 »
Diese Spieler stehen zum Verkauf:

Zitat
Art     Datum     Name     Land     EWS     Pos     Alt.     Stk     eStk     Wert in KSM$     Höchstgebot/
Forderung    Höchstbieter    Angebote

K   17-07-06
18:19:00   Raymon Fezio         MIT   18   39   48   4.179.174   5.015.008 (K)
      Angebote einsehen

K   22-07-06
13:00:00   Ingo Harwich         MIT   20   40   54   5.861.526   7.033.831 (K)
      Angebote einsehen

Papa Schlumpf

• Gast
Re: Saison 9 / Coupe de France
« Antwort #2016 am: 12. Juli 2006, 14:03:27 »
Tja passiert, ich habe ja gezeigt das ich Cannes klar deklassieren kann. Aber wahre Größe zeigte ich als ich sie dann noch gewinnen lies  :D

mulhouse

• Gast
« Antwort #2017 am: 12. Juli 2006, 14:39:04 »
Achja bevor nachher alle sagen ich rede wirres Zeug im nachhinein...ich setze auf Sieger Paris :eek:
Cannes muss sich ja auf die Liga konzentrieren :rofl:

@schlumpf: dat wäre deine EC-teilnahme gewesen aber du versagst mal wieder und wenn zurück bist aus urlaub biste unterm STrich :ja:

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #2018 am: 12. Juli 2006, 15:02:16 »
Vorschau 26. Spieltag

Olympique Saint-Etienne ( 6 ) - Stade Lyon ( 2 )
Wir sind heute zu Gast beim stark aufspielenden Aufsteiger aus Saint-Etienne. Etienn hat die letzten 4 Spiele nicht mehr verloren und will sich den Traum vom internationalen Geschäft erhalten. Kein leichtes Spiel für mein Team aber wenn wir an Cannes dranbleiben wollen, müssen wir auch hier gewinnen. Wir haben zuletzt 3 Siege in Serie gefahren und blieben jeweils immer ohne Gegentor. Heute wird allerdings unser Stammkeeper wieder den Kasten hüten und wir hoffen, dass auch er den Kasten sauber hält.

MF Bastia ( 3 ) - FC Montpellier ( 8 )  Tip 2:1
Bastia musste am letzten Zat eine empfindliche Niederlage gegen Monaco einstecken und kann wohl seine Titelambitionen begraben. Gegen Montpellier soll nun ein Sieg her, um mit Lyon in den Kampf um den direkten CC-Platz einzusteigen. Montpellier lieferte sich unter der Woche einen riesen Fight im Pokal gegen Cannes. Leider zog der Aufsteiger nach einer 3:0 Führung noch den kürzeren und der Schlumpf dürfte einiges zu tun haben, seine Mannen im Kampf um einen EC-Platz wieder aufzurichten.

Toulouse ES ( 12 ) - Girondins Monaco ( 14 )  Tip 1:2
Ein Spiel zweier Kontrahenten, für die es gegen den Abstieg geht. In diesem direkten Duell hilft niemanden ein Unendschieden weiter, so dass beide versuchen werden, den Sieg irgendwie zu erzwingen. Der Sieger verschafft sich erstmal Luft und darf sich berechtigte Hoffnungen auf einen Verbelib in der Ligue 1 machen.

Olympique Bordeaux ( 5 ) - FC Segré  ( 16 )  Tip: 3:1
Bordeauxe hat den EC-Platz fest im Visier und hat auch Chancen einen CC.-Platz zu erreichen. Gegen das zuletzt glücklose Team aus Segré sollte es zu einem Sieg reichen um seine Ambitionen zu untermauern.

Racind Rennais ( 10 ) - FC Angers ( 18 )  Tip 5:1

Troyes OSC ( 4 ) - FC Sedan ( 11 )  Tip 1:1
Troyes kann in diesem Match eine internationale Teilnahme schon fast klar machen. Ein Sieg und sie haben 10 Zähler vor dem FC Sedan. Dies möchte das Team um Dondeloro natürlich verhindern und selbst in die internationalen Ränge vorstossen.

Girondins Mulhouse ( 15 ) - AS Le Havre ( 13 )  Tip 2:2
Dies dürfte wohl ein ganz heisses Duell werden, denn beiden Teams steht das wasser bis zum Hals. Le Havre konnte die letzten 4 Partien zwar für sich entscheiden aber diese Siege reichten bisher nicht um die Abstiegsränge zu verlassen. Dies soll sich im direkten Duell gegen Mulhouse nun endlich ändern. Mulhouse konnte am letzten Zat ein 4:1 in Wasquehal feiern, was dem Team wohl zusätzliche Motivation für das Spiel gegen Le Havre geben dürfte. Auf jeden Fall dürfte dies ein packendes Duell werden und der Verlierer wird sich wohl auf einen Abstiegsplatz wiederfinden.

AJ Cannes ( 1 ) - FC Wasquehal ( 9 )  Tip 1:1
Der Tabellenführer empfängt heute seinen Angstgener aus Wasquehal. In den bisherigen 5 Partien gegeneinander hat Wasquehal 4 Siege und ein Unendschieden geschafft. Auch heute wird ein Sieg nötig sein, um das internationale Geschäft nicht aus den Augen zu verlieren. Auch Lyon drückt natürlich alle Daumen  ;)

ES Caen ( 7 ) - AC Auxerre ( 17 )  Tip 1:2
Der ES Caen verlor sensationell sein Pokalhalbfinale gegen den zweitligisten Paris und kann sich nun in der Liga nicht ausruhen. Auch Auxerre muss dringend punkten, den bei 10 Punkten Abstand auf einen Nichtabstiegsplatz könnte es bei einer weiteren Niederlage schon der Abschied aus der Ligue 1 bedeuten.

mulhouse

• Gast
« Antwort #2019 am: 12. Juli 2006, 15:26:34 »
Vorschau 26. Spieltag

Dies dürfte wohl ein ganz heisses Duell werden, denn beiden Teams steht das wasser bis zum Hals. Le Havre konnte die letzten 4 Partien zwar für sich entscheiden aber diese Siege reichten bisher nicht um die Abstiegsränge zu verlassen. Dies soll sich im direkten Duell gegen Mulhouse nun endlich ändern. Mulhouse konnte am letzten Zat ein 4:1 in Wasquehal feiern, was dem Team wohl zusätzliche Motivation für das Spiel gegen Le Havre geben dürfte. Auf jeden Fall dürfte dies ein packendes Duell werden und der Verlierer wird sich wohl auf einen Abstiegsplatz wiederfinden.

Irgendwie werde ich bei deinen Vorschaus nie dat Gefühl los dat du mir nur Niederlagen wünschst :cry:

Jetzt erst recht :cool: :zunge: :cool:

Papa Schlumpf

• Gast
« Antwort #2020 am: 12. Juli 2006, 15:55:40 »
Ich vertrau meinem Vertreter voll und ganz, sollte er scheitern werde ich Ihn aber steinigen  :ja:

Papa Schlumpf

• Gast
« Antwort #2021 am: 12. Juli 2006, 16:00:03 »
Naja ich würde eher sagen er kennt sich aus und weisst das Du es nicht schaffst  :D

mulhouse

• Gast
« Antwort #2022 am: 12. Juli 2006, 16:45:30 »
Sei lieber still...es wurden direkt nach dem Pokalaus gestern hohe Summen auf eine Talfahrt von dr in der Liga gewettet :eek:
Wir werden sehen ob du vor Duffie 15. wirst oder direkt hinter ihm 16. :keks:

mulhouse

• Gast
« Antwort #2023 am: 12. Juli 2006, 16:46:48 »
Ohja steinigt den LM :keks:
nach alten gerüchten hatte er schon bei seinem 6:0 gegen dich UV gemacht :keks:

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #2024 am: 12. Juli 2006, 20:33:03 »
Ich vertrau meinem Vertreter voll und ganz, sollte er scheitern werde ich Ihn aber steinigen  :ja:

Ich werd mein bestes geben um Dir einen EC-Platz vor Mulhouse zu sichern  :D

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #2025 am: 12. Juli 2006, 20:34:27 »
Ohja steinigt den LM :keks:
nach alten gerüchten hatte er schon bei seinem 6:0 gegen dich UV gemacht :keks:

Der einzige der UV machte war mein Keeper  ;)

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #2026 am: 12. Juli 2006, 20:37:34 »
Vorschau 26. Spieltag

Irgendwie werde ich bei deinen Vorschaus nie dat Gefühl los dat du mir nur Niederlagen wünschst :cry:

Ich versuche es immer rein objektiv zu betrachten  :lupe: und objektiv betrachtet bist Du halt ein Abstiegskandidat  :rofl:

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #2027 am: 12. Juli 2006, 20:39:16 »

Zitat
Art     Datum     Name     Land     EWS     Pos     Alt.     Stk     eStk     Wert in KSM$     Höchstgebot/

K   17-07-06
      Angebote einsehen

K   22-07-06
      Angebote einsehen

Sowas können wir in Frankreich nicht gebrauchen, die sind ja noch schlechter als meine Amateure.   :eek:

Kein Wunder das Belgien in der internationalen Statistik ganz am Ende geführt wird  :rofl:

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #2028 am: 12. Juli 2006, 20:41:37 »

Zitat

K   17-07-06
      Angebote einsehen

K   22-07-06
      Angebote einsehen

Sowas können wir in Frankreich nicht gebrauchen, die sind ja noch schlechter als meine Amateure.   :eek:

Kein Wunder das Belgien in der internationalen Statistik ganz am Ende geführt wird  :rofl:
Ein harter Tiefschlag gegen die belgischen Brote  :rofl:
meine Amateure sind übrigens auch besser, aber auch viel erfahrener nach deren Alter  :rofl:

Offline El Boss

• Fußballgott
Re: Der Freundschaftsspiel-Thread
« Antwort #2029 am: 12. Juli 2006, 20:41:44 »
Lyon hat noch FSS an Zat 52, 54, 64 und 65 frei. Bitte hier melden, da ich Ingame meistens immer Anfragen vorliegen habe.

Französische Dritt- und Zweitligisten bekommen 100% von mir  ;)

Konnte ZAT 58 auch noch freimachen. Wer will schnellstens melden  :ja:

SNOOKER

• Gast
« Antwort #2030 am: 12. Juli 2006, 20:54:48 »
Vorschau 26. Spieltag

Ich versuche es immer rein objektiv zu betrachten  :lupe: und objektiv betrachtet bist Du halt ein Abstiegskandidat  :rofl:

:rofl: :rofl: :rofl: <<--- dies ist ein rein objektives Auslachen ^^

Offline mistermo

• Fußballgott
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: Der Freundschaftsspiel-Thread
« Antwort #2031 am: 13. Juli 2006, 08:30:48 »
Lyon hat noch FSS an Zat 52, 54, 64 und 65 frei. Bitte hier melden, da ich Ingame meistens immer Anfragen vorliegen habe.

Französische Dritt- und Zweitligisten bekommen 100% von mir  ;)

Konnte ZAT 58 auch noch freimachen. Wer will schnellstens melden  :ja:
Also ich wär nicht abgeneigt und schick mal ne Anfrage...

mulhouse

• Gast
« Antwort #2032 am: 13. Juli 2006, 08:51:59 »
@snook: nie wieder erfährst du News aus erster Hand :cry: :zunge:
hoffe du schaffst es nicht :cool:

@boss: du schaffst es sowieso nieeeeeeeeee :rofl: :lach:
reicht doch wenn du den Titel LM seit Jahren hast....und dein Verein noch nix mal nen Fss-Cup oder nen Gold-Cup geiwnnen kann ;-)

SNOOKER

• Gast
« Antwort #2033 am: 13. Juli 2006, 09:08:59 »
@snook: nie wieder erfährst du News aus erster Hand :cry: :zunge:
hoffe du schaffst es nicht :cool:

Ach wie süssssssss, der Kleene ist eingeschnapt :rofl:

:french:

mulhouse

• Gast
« Antwort #2034 am: 13. Juli 2006, 09:17:36 »
Nix eingeschnappt...hab nur deine Wort aufgeschnappt :rofl:
Ach ich bin bis heute abend ganz ruhig....und danach vielleicht noch ruhiger :rofl: :lach:
Oder aber Duff flennt nur noch:eek:

Sir Miles

• Gast
Re: Saison 9 / Ligue 2B
« Antwort #2035 am: 13. Juli 2006, 11:52:26 »
Bin nach Belgien gewechselt zu Racing Rhodienne-Verrewin in die 2B. :bia: auf gute Nachbarschaft und coole Zeit in Frankreich!

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #2036 am: 13. Juli 2006, 11:53:30 »
Bin nach Belgien gewechselt zu Racing Rhodienne-Verrewin in die 2B. :bia: auf gute Nachbarschaft und coole Zeit in Frankreich!
einfach aufgeben :eek:
und dann noch nach Belgien, schlimmer gehts nimmer  :nein: :nein:

mulhouse

• Gast
« Antwort #2037 am: 13. Juli 2006, 11:55:01 »
Naja sieh es doch so...da hat er wenigstens die Chance in 2 Jahren Meister zu sein :cool:

Sir Miles

• Gast
« Antwort #2038 am: 13. Juli 2006, 12:00:38 »
Hey damit hast du garnicht mal so unrecht  :nixweiss:  :D
Ne, aber vor allem war mir mein jetztiger zu blank, hab ihn ja auch mit nem unter null Kontostand übernommen.

mulhouse

• Gast
« Antwort #2039 am: 13. Juli 2006, 12:04:16 »
schenkst also eazy den aufstieg! :eek:

ps: die vorschau musste bis ende der saison weitermachen :ja: