Autor Thema: Archiv vergangener Beiträge!  (Gelesen 1893419 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lupinmystikal

  • Gast
Der Freundschaftsspiel-Thread
« Antwort #60 am: 24. Mai 2004, 23:11:20 »
@le beno kein thema...dankeschön...brauche zwar auch geld, aber ich denke, ich komme auch so über die runden...´hauptsache es springen überhaupt einnahmen bei raus.... :ja:

@maxe wie? :eek: lässt mich allein zurück? VERRÄTER!!! :rolleyes: Na wir sehen uns in der ersten Liga.... :juggle:
Aber pass auf, dass de nich gleich absteigst...sieht ja ziemlich eng aus.... ;D

Maxe

  • Gast
Der Freundschaftsspiel-Thread
« Antwort #61 am: 25. Mai 2004, 21:36:18 »
hey leute,

suche noch nen FSS_Gegner für den 36.ZAT quasi jetzt

Marcf79

  • Gast
Der Freundschaftsspiel-Thread
« Antwort #62 am: 26. Mai 2004, 07:33:16 »
Hallo Jungs  hab jetzt Zat 46 und 48 frei.

habs bis jetzt nur meinem Fanfreundschaftsverein und hier angeboten also wer schneller bekommt den zuschlag.

  • Gast
Der Freundschaftsspiel-Thread
« Antwort #63 am: 26. Mai 2004, 09:41:52 »
Zitat von: Marcf79
Hallo Jungs  hab jetzt Zat 46 und 48 frei.

habs bis jetzt nur meinem Fanfreundschaftsverein und hier angeboten also wer schneller bekommt den zuschlag.


Marcf würde gerne den 48 für mich reservieren würde dich auch einladen weiß aber nicht welche Manschaft du trainierst.  :help:

Marcf79

  • Gast
Der Freundschaftsspiel-Thread
« Antwort #64 am: 26. Mai 2004, 11:16:20 »
OH ja muss mir wohl nen neuen Banner Machen lassen.

Ich trainiere MF Bastia

spielen können wir bei mir 3 ligist bekommt 100% ,2.l. 80 und 1.l. 40 %

bringt dem Gast je nach Image ca.1 Mio

  • Gast
Die belgische Botschaft
« Antwort #65 am: 26. Mai 2004, 19:42:31 »
NEWS

Also ...

Ich und Goldbaek machen ja die www.belgish-news.de.vu .
Und ich habe mir jetzt, um die Verbundenheit zwischen Belgien und Frankriech zu verbessern, folgendes überlegt:
Wir haben auf unserer Seite auch eine Abteilung für NEWS de la France.
Wenn also Franzosen jetzt NEWS oder Artikel haben, können sie die mir oder Goldi gerne geben. die Kommen dann darein. Wir haben ausserdem ein Newsletter, wo alle eingetragen User dann immer die Aktuellen NEWS per eMail bekommen, also auch die Französischen NEWS.
Trag euch doch da ein.
www.belgish-news.de.vu dann auf Abonator .

Artikel bitte entweder per

PN
ICQ
an mich oder D. Soccer oder an die Redaktion:
belgishnews@arcor.de


MfG

D. Soccer

Maxe

  • Gast
Der Freundschaftsspiel-Thread
« Antwort #66 am: 26. Mai 2004, 22:13:00 »
Hi Leute,

suche ab dem 40.ZAT bis Ende der Saison noch FSS-Gegner.
Mannschaft FC Armentieroise Liga 2B
Also meldet Euch.

Gruß Maxe :D

  • Gast
Der Freundschaftsspiel-Thread
« Antwort #67 am: 27. Mai 2004, 09:42:51 »
Zitat von: Maxe
Hi Leute,

suche ab dem 40.ZAT bis Ende der Saison noch FSS-Gegner.
Mannschaft FC Armentieroise Liga 2B
Also meldet Euch.

Gruß Maxe :D


HAbe dich zum 40 eingeladen bekommst 60 %.Also hoffe du kannst etwas damit anfangen den ich habe selber noch nicht so viel also wenn du willst kannst du mich gerne auf ein Rückspiel einladen kann auch wieder bei mir statt finden den ich habe ein großeres Stadion.  ;D

  • Gast
Der Freundschaftsspiel-Thread
« Antwort #68 am: 27. Mai 2004, 09:44:27 »
Zitat von: Marcf79
OH ja muss mir wohl nen neuen Banner Machen lassen.

Ich trainiere MF Bastia

spielen können wir bei mir 3 ligist bekommt 100% ,2.l. 80 und 1.l. 40 %

bringt dem Gast je nach Image ca.1 Mio


So ein Mist das ich schon in der 2 Liga bin ne nur Spaß habe dir schon eine Einladung geschick um in deinem Stadion zu spielen  :P  ;D

Maxe

  • Gast
Der Freundschaftsspiel-Thread
« Antwort #69 am: 28. Mai 2004, 17:59:41 »
Moin Franzosen,

suche noch einen FSS-Gegner für den 38.ZAT.
60% für Euch. Erstes Angebot wird angenommen.

Wenn sich keiner meldet muss ich mich leider ans Ausland wenden.


Gruß Maxe :D

Maxe

  • Gast
Der Freundschaftsspiel-Thread
« Antwort #70 am: 28. Mai 2004, 18:00:44 »
Achso ihr findet mich in Liga 2B

Maxe

  • Gast
Der Freundschaftsspiel-Thread
« Antwort #71 am: 31. Mai 2004, 22:28:40 »
Hi Leute,

ich suche noch FSS-Gegner für die Zats 44,46,52. UInd ab Zat 54 könnt ihr auch ran.
Gespielt wird bei mir zu Hause (16000 Zuschauer).
3.Ligisten bekommen 80%
2. Ligisten 40%
1.Ligisten 20% bzw. wenn Ihr so nett seit 0%
1.Angebot wird angenommen.

Ich würde mich über Angebote sehr freuen.

Grüßchen Maxe :D
FC Armentieroise Liga 2B

  • Gast
Der Freundschaftsspiel-Thread
« Antwort #72 am: 31. Mai 2004, 23:35:56 »
Hallo,

ich bin Rike, die Mangerin vom Verein AS Quevillaise (Liga 2b).

Ich bin neu hier und suche für den 40.ZAT noch ein Freundschaftsspiel.

Ich möchte Auswärts spielen und zu 40 % an den Einnahmen beteiligt werden.

Ich würde mich über Angebote sehr freuen.

MfG
Rike

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.581
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Der Freundschaftsspiel-Thread
« Antwort #73 am: 01. Juni 2004, 02:12:58 »
Hallo Rike,

ich habe dir ein Angebot für den 50. Zat geschickt, habe leider nicht eher was frei. Du bekommst selbstverständlich 100% der Einnahmen.

  • Gast
Der Freundschaftsspiel-Thread
« Antwort #74 am: 01. Juni 2004, 11:03:16 »
Hallo,

bin neu hier und suche noch einige FSS-Gegner ab dem 40.ZAT bis Ende der Saison. (ausser 50.ZAT).

Über Angebot würde ich mich sehr freuen.

MFG
Rike

lupinmystikal

  • Gast
Der Freundschaftsspiel-Thread
« Antwort #75 am: 01. Juni 2004, 12:55:30 »
Hab Dir ein Angebot für den 52. gemacht... :juggle:

Marcf79

  • Gast
Der Freundschaftsspiel-Thread
« Antwort #76 am: 01. Juni 2004, 13:17:49 »
hallo mein club ist MF Bastia  1.Liga Frankreich
ich hab Zat 46 noch frei.
kannst mir ein angebot machen in dem wir bei mir spielen und du 80 % bekommst.

  • Gast
Der Freundschaftsspiel-Thread
« Antwort #77 am: 01. Juni 2004, 21:49:05 »
Hallo,

suche für folgende ZATs noch FSS-Gegner: 42/44/48/54/58/64/65.

Bitte meldet euch euch bei mir und macht ein Angebot.

Auswärts mindestend 60% für mich.

MfG
Rike

  • Gast
Jungs Jungs Jungs
« Antwort #78 am: 02. Juni 2004, 10:55:58 »
Kaum ist eine Frau da schon spielt Ihr verückt :irre:

So schnell kommt die doch garnicht nach  :unknown:

Ne nur Spaß wünsche dir alles gut und viel Glück spielen in der selben Liga wenn du mal Lust auf ein probe Spiel hast kannst dich ja melden.

Gruß an alle  :francais:


P.S seit wann trainierst du die den schon

  • Gast
Habe mal nach geschaut
« Antwort #79 am: 02. Juni 2004, 11:01:51 »
HAst das erste Spiel knapp verloren in der Liga kommt ja noch ne Rückrunde mal sehen wie es dann laufen wird

lupinmystikal

  • Gast
Der Freundschaftsspiel-Thread
« Antwort #80 am: 02. Juni 2004, 18:27:57 »
@mcloud wir sind nur hilfsbereit....das hat mit dem Geschlecht üüüüberhaupt nix zu tun.... :rolleyes:

  • Gast
Der Freundschaftsspiel-Thread
« Antwort #81 am: 03. Juni 2004, 09:41:31 »
Zitat von: lupinmystikal
@mcloud wir sind nur hilfsbereit....das hat mit dem Geschlecht üüüüberhaupt nix zu tun.... :rolleyes:



Wer es glaubt wird seelig   :lach:  :lach:  Habe aber gerade fest gestellt das ich für den 42 Spieltag noch gar kein FS habe also wenn jemand noch Zeit hat dann bitte melden. (Bin Männlich also keine Chance auf nen Flirt)  :yau:

Ich glaube wenn es so weiter geht dann bekomme wohl :box:    :D

Maxe

  • Gast
Der Freundschaftsspiel-Thread
« Antwort #82 am: 03. Juni 2004, 11:53:25 »
Moin Leute,

suche noch Gegner für Zat 42,44.

Ihr findet mich in Liga 2B. Verein steht mit unten dran.
Und wäre nett wenn ihr dann auch nur mit 50% spielen würdet. Will ja schließlich keine Packung bekommen wie letzten FSS.

Gruß Maxe :D

Marcf79

  • Gast
Der Freundschaftsspiel-Thread
« Antwort #83 am: 03. Juni 2004, 14:43:27 »
hi Maxe hab 44 noch frei. spiele mit 50% allerdings meist in topbesetzung ,von daher weiss ich nicht ob es ne Packung gibt.
würden bei mir Spielen mit 80 % für dich.

  • Gast
Der Freundschaftsspiel-Thread
« Antwort #84 am: 03. Juni 2004, 19:12:06 »
Hallo Mac Loud,

habe Dir ein Angebot für den 42.ZAT geschickt.

Das wäre dann das Probespiel.

MfG
Rike

Maxe

  • Gast
Der Freundschaftsspiel-Thread
« Antwort #85 am: 04. Juni 2004, 00:49:14 »
Hi Marcf,

ich hab Dir ein Angebot für Zat 44 geschickt.
Ich suche jedoch noch einen Gegner für Zat 46
Also meldet Euch.

Gruß Maxe :)

  • Gast
Der Freundschaftsspiel-Thread
« Antwort #86 am: 04. Juni 2004, 09:19:49 »
Zitat von: Rike
Hallo Mac Loud,

habe Dir ein Angebot für den 42.ZAT geschickt.

Das wäre dann das Probespiel.

MfG
Rike


Alles klar freue mich und viel Glück weiter hin

  • Gast
Maxe tut mir leid wegen dem letzten FS
« Antwort #87 am: 04. Juni 2004, 09:21:56 »
War nicht so beabsichtigt wird schon werden wenn du nochmal eine Revange willst sag bescheid

Gruß an alle  :french:

  • Gast
Der Freundschaftsspiel-Thread
« Antwort #88 am: 04. Juni 2004, 14:34:34 »
Hallo.

bei mir sind jetzt noch ZAT 48/58/65 frei.

Wer Lust hat, kann mir gerne ein Angebot schicken.

MfG
Rike

  • Gast
Rike danke für das Spiel
« Antwort #89 am: 07. Juni 2004, 09:27:45 »
Und wenn du Lust auf eine Revange hast dann sag bescheid und ich lade dich ein .

Gruß Timo