Autor Thema: Archiv vergangener Beiträge!  (Gelesen 2184755 mal)

Offline Todolski

• Fußballer des Jahrzehnts
Re: Wer gewinnt das Pokalduell?
« Antwort #7380 am: 12. Januar 2007, 15:45:58 »
lach mich tot wenn du von verbal fertigmachen sprichts.. :lach:

bisher haste mich noch nicht im geringsten getroffen..lächerlich

snook. :respekt:

weiter so
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #7381 am: 12. Januar 2007, 15:56:21 »
Meine Stimme gebe ich erst später ab. :schreiben:

Will mir erstmal das Scharmützel vor dem Spiel anschauen und dann tippe ich auf den Sieger. :rofl:

:ritter:  vs.  :ritter:

duff_beer

• Gast
« Antwort #7382 am: 12. Januar 2007, 16:08:01 »
Ich will hier auch erstmal ein wenig vom verbalen zermetzeln und der Splatter-Action mitbekommen, bevor ich mich entscheide  :rofl:

duff_beer

• Gast
Re: °°° AS Le Havre °°°
« Antwort #7383 am: 12. Januar 2007, 16:13:11 »
keiner der 3 Meisterschaftsanwärter haben gewonnen, 2 sogar verloren :rofl:

Das waren aber die mit den 5 Sternen, die verloren haben :zunge: . Ich habe gegen den von Frankreich zum heimlichen Mitfavoriten gevoteten einen Punkt geholt, dass ist doch in Ordnung  :D

Shiatsu

• Gast
« Antwort #7384 am: 12. Januar 2007, 17:03:08 »
also ertsmals möchte ich sagen, bevor es hier wirklich zu sache geht, meinen großen respekt an tobsen  :respekt:
jeder der schon die schule der 2.liga genossen hat, weiß was für ein hartes pflaster die 2.liga ist. tobsen konnte sich die letzten jahre sehr gut behaupten dort, und nach langer schwerer arbeit hat er es endlich geschafft. er ist aufgestiegen. welcher 2.ligist träumt nicht davon, einmal gegen die großen jungs zu spielen, im großen geschäft mit zu mischen.

aber sind wir uns erlich, hat tobsen das zeug dazu gegen die großen mit zu halten -nein
kann er das große geschäft unbeschadet überstehen - nein

also wird es im pokalspiel nichts anderes geben - nein, es kann nichts anderes gebe als das tobsen leergeld bezahlt. nicht nur was seine leichtgläubigkeit betrifft, sondern das big business an sich wird tobsen in die knie zwingen, und das in form von bordeaux.

ich habe fertig, Shiatsu
« Letzte Änderung: 12. Januar 2007, 17:15:14 von Shiatsu »

EazyRoe

• Gast
« Antwort #7385 am: 12. Januar 2007, 17:13:04 »
Der gute Tobi kommt aber aus der 2B  ;D  Mußt dich schon mal über deine Gegner informieren - sonst wird das nix  :nein:

Shiatsu

• Gast
« Antwort #7386 am: 12. Januar 2007, 17:15:42 »
Der gute Tobi kommt aber aus der 2B  ;D  Mußt dich schon mal über deine Gegner informieren - sonst wird das nix  :nein:

:zunge:

EazyRoe

• Gast
« Antwort #7387 am: 12. Januar 2007, 17:16:42 »

:zunge:

:lach: damit stehts 1:0 für Tobsen  :lach:

Offline Todolski

« Antwort #7388 am: 12. Januar 2007, 17:46:20 »
erstmal möchte ich meinem gegenüber danken, danken für diese sehr berührenden worte die er über mich sagt, dafür gibbet schonmal ein :bia:
ich kann das kompliment auch nur zürückgeben, es ist eine tolle leistung die du da oben bisher geleistet hast, nicht nur jetzt sondern auch in le havre, hast dich gut behauptet da oben und dein titel mit le havre bekommt von mir absoluten  :respekt:

leider ist es im fussball so, dass man sich für die in der vergangenheit erreichten ziele nix mehr kaufen kann, so schnell wie du nach oben gekommen bist kannst du auch wieder fallen. ich hoffe für dich, dat dir das nicht passiert, ich kann dir nur raten, dich nicht zu hoch zu loben, ich kann für dich nur hoffen, dass du nicht 1 einziges spiel gegen mich verlierst bzw punkte lässt.

ich kann dir aber sagen: ES WIRD SO KOMMEN

ein spiel werde ich dich ärgern, ich weiß nicht welches es sein wird, am liebsten wäre mir der pokal, das bleibst schön lange hängen und wird dich noch die ein oder andere wutattacke erleben lassen..nicht auszudenken was im forum los wäre wenn du dich eindrucksvoll blamierst...

ich muss sagen ich freu mich drauf, ich freue mich darauf dir eins auszuwischen und dir zu zeigen, dass auch arme kleine zweitligisten möchtegerngroße etablierte clubs wie deinen in die schranken weißen und nahazu blamieren können!

ich hoffe du hast deine fans schon vorgewahrnt, davor dass sie MIND. einmal diese saison weinen müssen..

ich verbleibe mit freundlichsten grüßen :winken:
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio

Shiatsu

• Gast
« Antwort #7389 am: 12. Januar 2007, 18:20:55 »
es belustigt mich immer von einer blamage zu lesen, sofern ich gegen dich verliere. stärkemässig liegen wir ja nur 22punkte auseinander. aber ich glaub schon zu wissen von welchen defizit du noch redest. und zwar vom taktischen können. wie ich schon geschrieben habe, ist die 2.liga ein hartes pflaster. wie du ja bewissen hast, mit deinen aufstieg, kommst du mit der harten gangart zurecht. was dir noch fehlt, und das kann man in keinen büchern nachlesen, ist das wissen auch taktisch herr der lage zu sein. wie auch einige vor mir bzw. nach mir, habe auch ich diese schweren prüfungen über mich ergehen lassen müssen, und auch viel leergeld bezahlen müssen.
deswegen gebe ich dir auch recht, was deine aussage der blamage betrifft. nicht nur stärkemässig, sondern auch mein taktisches wissen, sollten dazu reichen deinen klub das berühmte leergeld bezahlen zu lassen. im pokal sowie in der liga. sehe mich daher bitte nicht als deinen feind, sondern als einen guten freund, der dir zeigt, das man auch mal auf die schnauze fallen kann, sich aber trotzdem nicht schämen muss deswegen.

Shiatsu

schottland

• Gast
Re: Bannerschmiede rapidler
« Antwort #7390 am: 12. Januar 2007, 18:43:03 »
Möchte auch mal nett anfragen um einen banner da meiner sicherlich verbesserungswürdig ist ....Danke !

Offline Todolski

« Antwort #7391 am: 12. Januar 2007, 18:54:40 »
ich danke dir für das lehrgeld was du mir zahlen willst. ;D

ich kann es aber leider nit annehmen, werde mich aber evtl bereiterklären dir zu erläutern, warum es diesmal nicht geklappt hat, einen frischen aufsteiger zu bezwingen.

das mit dem freunschafstangebot nehm ich an :winken:
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio

EazyRoe

• Gast
« Antwort #7392 am: 12. Januar 2007, 19:46:53 »
Ich find euch 2 echt süüüüüüüß  :love:

Shiatsu

• Gast
« Antwort #7393 am: 12. Januar 2007, 19:48:39 »
Ich find euch 2 echt süüüüüüüß  :love:

vielleicht bist du ja mein nächster gegner, wenn du es so weit schaffst  ;)

Offline Todolski

« Antwort #7394 am: 12. Januar 2007, 19:51:00 »
ich denke schon dass er aufsteigt :ja:
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio

Shiatsu

• Gast
« Antwort #7395 am: 12. Januar 2007, 19:52:14 »
ich denke schon dass er aufsteigt :ja:

davon gehe ich ja eh aus. und eazy steigt halt auch auf  :D

Puelsen

• Gast
Re: Saison 11 - Championnat de France - Ligue 1
« Antwort #7396 am: 12. Januar 2007, 20:10:41 »
@puelsen:
Tja FRA wird diese Saison einen Überraschungsmeister bekommen da sich die Glorreichen Starter im CC geschworen haben dort für Furore zu sorgen.
Deshalb stehe auch 3 der 4 CC-Starter(inkl. quali) vorerst unten drin ;)

Welcome to Season 11 ;)

Ach soooo. Na, dann...

Tippe mal, daß du mit dem 3.letzten Spieltag dieser Saison das rettende Ufer in der Liga erreicht hast.

Viel Erfolg im CC, vor allen Dingen passt bloss auf, daß ihr nicht zueinander gelost werdet und euch gegenseitig rausschmeißt !?!

Puelsen

• Gast
Re: Archiv Saison 11
« Antwort #7397 am: 12. Januar 2007, 20:29:34 »
Der 1. Spieltag im DritteLigaCup

ZAT 2:
AS Nice   -   US Châlons-en-Champagne    (Spiel verschoben)
AC Paris   -   Olympique Chaumont       4:0 (3:0)
Zuschauer: 30.000

Vorschau
Paris kämpft um die Tabellenführung. Wird es im DL-Cup klappen? Alberich hat sich in der Meisterschaft geschont, jetzt könnte das weitaus schwächere Team zuschlagen.
Das zweite Spiel ist auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.

Spielberichte
Ein locker in der ersten Halbzeit herausgespielter Sieg. Die offensive Einstellung bescherte dem AC in der 10. Spielminute die Führung durch Louis Audart. Zwanzig Minuten später legt die zweite Spitze nach: Tor durch Ryan MacNamara. Kurz vor der Halbzeit dann die Spielentscheidung: Der aufgerückte Abwehrspieler Jean-Louis Bardon wuchtet nach einer Ecke von Audart den Ball ins Netz.
Kurz nach seiner Einwechselung stellt der Stürmer Fabus den 4:0 Endstand her.

1:0 Louis Audart 10. Minute, Sololauf
2:0 Ryan MacNamara 29. Minute, Vorarbeit durch Miroslav Lazorik
3:0 Jean-Louis Bardon 41. Minute, Vorarbeit durch Louis Audart
--------------------Halbzeit--------------------
4:0 Pavol Fabus 77. Minute, Vorarbeit durch Aydin Temizkanoglu

Nächstes Spiel im DL-Cup:
AC Paris   -   US Châlons-en-Champagne
Vorschau: Dieses sicherlich schwerere Spiel nimmt das Team um Puelsen ganz locker. Es geht hier um Spaß und nicht wie in der Meisterschaft um die Existenz.
« Letzte Änderung: 17. Januar 2007, 21:30:15 von Puelsen »

EazyRoe

• Gast
« Antwort #7398 am: 12. Januar 2007, 20:31:18 »
Runde 2 schnapp ich mir Mulhouse nochmal. Der wartet eh auf Revanche  :D Allet andere wird sich zeigen - zumal ich Shiatsu ja schon mal mit Le Havre rausgekegelt hab, wenn ich mich recht erinnere  :pfeifen:

Shiatsu

• Gast
« Antwort #7399 am: 12. Januar 2007, 20:53:55 »
ui, da wärmt schon wieder wer alte geschichten auf. aber keine angst, du stehst auch auf meiner abschussliste  :platt:

lupinmystikal

• Gast
« Antwort #7400 am: 13. Januar 2007, 00:41:24 »
nur runde 2 wird er nicht erreichen  :keks:

Bombali

• Gast
Re: Bannerschmiede rapidler
« Antwort #7401 am: 13. Januar 2007, 00:48:49 »
Danke Rapi, das Wappen hat alles was ein Wappen haben muss, die AOL Arena, das litauische Wappen und den Bomber. Den Meisterpokal integrieren wir nach der Saison  :D Vieln Dank

Offline rapidler

• Weltfußballer des Jahres
Banner Nr.18
« Antwort #7402 am: 13. Januar 2007, 00:54:31 »
Nachdem mir der Bomber versichert hatte kein Veilchen zu sein erhielt auch er ein Werk aus meiner Bannerschmiede.

mulhouse

• Gast
Re: Saison 11 - Championnat de France - Ligue 1
« Antwort #7403 am: 13. Januar 2007, 02:51:47 »
du kleienr rabauke...
ist doch schon längst passiert :cry:

guck mal cc-quali in der letzten gruppe :lach:

mulhouse

• Gast
« Antwort #7404 am: 13. Januar 2007, 02:56:35 »
ui, da wärmt schon wieder wer alte geschichten auf. aber keine angst, du stehst auch auf meiner abschussliste  :platt:
wo wir grad bei alten Pokalstories sind .... :rofl: :lach:
komm i auch auf deine Liste?? :eek:

EazyRoe

• Gast
« Antwort #7405 am: 13. Januar 2007, 05:46:17 »

wer will das verhindern? DU?????  :rofl: Kannst den anderen doch net die Revanche vermasseln  :schlaumeier:

Papa Schlumpf

• Gast
Re: ----Olympique Bordeaux----
« Antwort #7406 am: 13. Januar 2007, 10:21:16 »
Jaja hast nur Glück das ich CC Quali hab  :zunge:

lupinmystikal

• Gast
« Antwort #7407 am: 13. Januar 2007, 10:32:29 »

wer will das verhindern? DU?????  :rofl: Kannst den anderen doch net die Revanche vermasseln  :schlaumeier:

ich nicht...aber meine jungs  :D

duff_beer

• Gast
« Antwort #7408 am: 13. Januar 2007, 10:53:45 »
Runde 2 schnapp ich mir Mulhouse nochmal. Der wartet eh auf Revanche  :D Allet andere wird sich zeigen - zumal ich Shiatsu ja schon mal mit Le Havre rausgekegelt hab, wenn ich mich recht erinnere  :pfeifen:

Welcher Verein hat dich letzte Saison rausgekegelt *hust*  :rofl: .

Und zum Thema, weil ich euren Forumsfight hier so toll finde, habe ich mir gestern erstmal nochmal Freddy vs. Jason angeschaut  :D.
Ich habe jetzt mal auf Shiatsu getippt, weil seine Kampfreden mir besser gefallen haben, Tobsen war immer so passiv, du musst drauftreten Junge  :D

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #7409 am: 13. Januar 2007, 11:07:56 »
Och ist das schön :lach:

So will ich das sehen, immer schön gegenseitig in die Eier treten. ^^ :rofl:
Achja, das geile sexy Ländermädchen macht noch ein Interview mit beiden Managern.

mfg