erstmal möchte ich meinem gegenüber danken, danken für diese sehr berührenden worte die er über mich sagt, dafür gibbet schonmal ein
ich kann das kompliment auch nur zürückgeben, es ist eine tolle leistung die du da oben bisher geleistet hast, nicht nur jetzt sondern auch in le havre, hast dich gut behauptet da oben und dein titel mit le havre bekommt von mir absoluten

leider ist es im fussball so, dass man sich für die in der vergangenheit erreichten ziele nix mehr kaufen kann, so schnell wie du nach oben gekommen bist kannst du auch wieder fallen. ich hoffe für dich, dat dir das nicht passiert, ich kann dir nur raten, dich nicht zu hoch zu loben, ich kann für dich nur hoffen, dass du nicht 1 einziges spiel gegen mich verlierst bzw punkte lässt.
ich kann dir aber sagen: ES WIRD SO KOMMEN
ein spiel werde ich dich ärgern, ich weiß nicht welches es sein wird, am liebsten wäre mir der pokal, das bleibst schön lange hängen und wird dich noch die ein oder andere wutattacke erleben lassen..nicht auszudenken was im forum los wäre wenn du dich eindrucksvoll blamierst...
ich muss sagen ich freu mich drauf, ich freue mich darauf dir eins auszuwischen und dir zu zeigen, dass auch arme kleine zweitligisten möchtegerngroße etablierte clubs wie deinen in die schranken weißen und nahazu blamieren können!
ich hoffe du hast deine fans schon vorgewahrnt, davor dass sie MIND. einmal diese saison weinen müssen..
ich verbleibe mit freundlichsten grüßen