Autor Thema: Archiv vergangener Beiträge!  (Gelesen 1893707 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: UMFRAGE - Meister Saison 58
« Antwort #73590 am: 30. August 2022, 10:12:53 »
Ich hole mir gerne die dritte Schale in Folge ...

... aber irgendwie glaube ich, dass Orleans trotz Quali diesmal mehr Glück hat in den direkten Duellen.
... und das Lyon seine schlechte Bilanz gegen uns diese Saison ablegt  :|
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ** Was sind die Ziele für die neue Saison 58 ??
« Antwort #73591 am: 30. August 2022, 10:35:32 »
by 0815-Mulle

Was sind Eure Ziele für die anstehende Saison 58  ???

01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?
3-in-a-row wäre der Hammer, aber vermutlich könnte uns diesmal der Würfel ein Schnippchen schlagen.
Aber ist reines Bauchgefühl; stärketechnisch können wir mithalten. :cool:
Platz 2 ist das Mindestziel, da wir uns nächste Saison wieder die Quali ersparen wollen!
Doch werden es uns Lyon und Orleans erneut nichts schenken ... vermutlich.


02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?
Mindestziel ist natürlich überwintern (ZAT 36), aber Ziel wäre Paris und dort gewinnen.
Viel hängt aber vn der Auslosung ab, wo wir in den letzten zwei Saisons (genau wie Lyon) eher Brocken im Weg hatten, während Orleans sich durch die kleineren Gegner pflügte. :)
Zu Hause müssen wir (ohne Platzverweis!) jeden schlagen und auswärts, müssen wir in Orleans, Lyon, bei Ponti und in Marseille zittern und kämpfen.


03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?
Wir wollen im CC überwintern; sprich Hauptrunde oder 5. Runde EC.
Aber eigentlich wollen wir im CC mal ein wenig weiter rocken als zuletzt. Da stagnieren wir ein wenig, da taktisch zu viele Fehlgriffe und/oder Würfelpech.
Viertelfinale in einem der beiden Wettbewerbe wäre unser Mindestziel, um nicht zu understaten :D


04.) Sind Transferaktivitäten geplant?
Das Gerüst steht und die EWS hat nix versilbert vom Stammteam.
Ein guter STU und ein guter MIT werden noch bis ZAT 15 dazustossen ... und ein paar Talente für die Bank und spätere Einnahmen sind eingeplant.


05.) Wie war die EWS?
Leider wie erwartet ... keine Abwertung (SUPER) und eine Aufwertung (hatten auf 2 spekuliert) eines austrainierten TWs.  :lach:

06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?
Wir wollen zwischen 1240 und 1265 schwanken.
Machbar ist dies allemal, abe noch fehlt uns die Bank im MIT/STU.


07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?
Die lief zuletzt gut und wir wollen ein weiteres positives Saldo erreichen.

08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?
Wenn EVE nicht vorbeischaut, dann wird da nichts passieren.

09.) Wie ist Eure aktuelle KSM-Stimmung auf einer Skala von 1 (tief) bis 10 (hoch)? Und warum ...
7,x ... hab keinen Grund mich tiefer fallen zu lassen nach der Meisterschale. :cool:
Finde das Upgrade von 100 auf 500 ein wenig übertrieben und "Fanservice". Die Hälfte hätte es auch getan; so wird kaum Geld rausgehen und die Massnahme, die gut war (wenn auch zu hart) verpufft wieder. (gefühlt)


10.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen; z.B. zu den frischen Änderungen/Aussichten?
Taktische Neuerungen bedeuten Arbeit ... mag ich nicht so, wenn es grad läuft.   :rofl:

PS: Und Hermi lebt ... hab Spieler von ihm überteuert am TM gesehen.  :mrgreen:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.557
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: UMFRAGE - Meister Saison 58
« Antwort #73592 am: 30. August 2022, 15:10:50 »
Mulle dank seines Ehrgeizes.
« Letzte Änderung: 02. September 2022, 05:50:56 von Maradona »

Offline double_pi

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 581
  • Geschlecht: Männlich
Re: UMFRAGE - Absteiger Ligue 1 - Saison 58
« Antwort #73593 am: 01. September 2022, 11:47:59 »
Habe mich für die schwächsten drei entschieden + Auxerre. Omer mit Trainer wird es wieder mit Minimalistenfussball schaffen.

Das glaube ich auch. Daher same here...

Offline double_pi

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 581
  • Geschlecht: Männlich
Re: UMFRAGE - Meister Saison 58
« Antwort #73594 am: 01. September 2022, 11:54:42 »
Dieses Mal nehme ich: Stade d`Orléans

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: UMFRAGE - Absteiger Ligue 1 - Saison 58
« Antwort #73595 am: 01. September 2022, 12:57:02 »
Sehe ich auch so; nur dass ich mit Bordeaux ein 1000er Team runterschicke als #4 :)s
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.420
  • Geschlecht: Männlich
Re: UMFRAGE - Absteiger Ligue 1 - Saison 58
« Antwort #73596 am: 02. September 2022, 21:26:03 »
OTL, Reims, Bastia und Omer.

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.420
  • Geschlecht: Männlich
Re: UMFRAGE - Meister Saison 58
« Antwort #73597 am: 02. September 2022, 21:26:34 »
Lyon!  :grinsevil:

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.592
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: UMFRAGE - Absteiger Ligue 1 - Saison 58
« Antwort #73598 am: 02. September 2022, 22:49:08 »
Denke Selb hält die Klasse. Daher die übrigen schwächsten..

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.557
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: UMFRAGE - Absteiger Ligue 1 - Saison 58
« Antwort #73599 am: 03. September 2022, 07:30:26 »
Habe mich hier der Mehrzahl angeschlossen.

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: UMFRAGE - Meister Saison 58
« Antwort #73600 am: 06. September 2022, 10:38:44 »
Umfrage: Wer holt sich in Saison 58 die Meisterschale in der Ligue 1?

Stade d`Orléans (1258)    2 (15.4%)
Girondins Mulhouse (1242)     6 (46.2%)
Stade Lyon (1236)     4 (30.8%)
Olympique Saint-Ivy Ponti (1168)     0 (0%)
Anderes Team (welches?)     1 (7.7%)

Stimmen insgesamt: 13   :jubeln:



Allen Topteams traut man den Titel zu; das meiste Vertrauen bekam der Titelverteidiger.
Nach ZAT 1 wäre die Umfrage wohl anders ausgegangen  :rofl: :lach:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: UMFRAGE - Absteiger Ligue 1 - Saison 58
« Antwort #73601 am: 06. September 2022, 10:41:01 »
Umfrage: Wer steigt am Ende der Saison 58 aus der Ligue 1 ab?

Olympique Tramontane de Leucate (838)     8 (22.2%)
FC Stade de Reims (862)     8 (22.2%)
MF Bastia (885)     9 (25%)
ES Saint-Omer (946)     5 (13.9%)

OSC Saint Germain Auxerre (971)     4 (11.1%)
Olympique Bordeaux (1016)     1 (2.8%)
Girondins Brestois (1022)     0 (0%)
Anderes Team sportlich (welches?)     0 (0%)
Anderes Team per Lizenzvergehen (welches?)     1 (2.8%)

Stimmen insgesamt: 9  :mrgreen:



Am Ende fanden die schwächsten Teams die "meisten Fans"  :lach:
Wobei nur dem managergesteuerten St.Omer zugetraut wurde, sich gegen einen CPU eintauschen zu lassen  :ja:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline double_pi

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 581
  • Geschlecht: Männlich
Re: ** Was sind die Ziele für die neue Saison 58 ??
« Antwort #73602 am: 07. September 2022, 21:53:30 »
Was sind Eure Ziele für die anstehende Saison 58  ???

01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?

In der Stärketabelle stehen wir aktuell auf Platz 11. Aber jetzt wo wir uns zum ersten mal international qualifiziert haben, wollen wir diesen Erfolg unbedingt wiederholen und möglichst wieder mehr Punkte holen als im Vorjahr (45). Vielleicht gelingt uns auch ein direkter Einzug in den EC.


02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?

Wir wollen unbedingt erstmals im französischen Pokal ins Viertelfinale. Wir wissen, dass sowas nicht planbar ist, aber es auch eine gewisse Hartnäckigkeit braucht um Ziele im Pokal zu erreichen. Wir bleiben weiter dran.


03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?

Das wir uns überhaupt qualifizieren konnten ist ein großer Erfolg für uns der unerwartet kam. Nun wollen wir aber versuchen so weit wie möglich zu kommen und Frankreichs Fahne möglichst lange hochzuhalten. Immerhin sind ja auch finanzielle Anreize mit den Spielen verbunden, auf die wir auch ein Stück weit angewiesen sind.


04.) Sind Transferaktivitäten geplant?

Wir sind auf der Suche nach ein paar Talenten, vorrangig in der Abwehr und im Tor. Vereinsinterne Lösungen sind aber auch denkbar.


05.) Wie war die EWS?

Die Aufwertungen lagen mit einer Gold- und einer Silberaufwertung im erwarteten Rahmen. Wir haben uns sehr gefreut, dass es keine Abwertung gab.
 

06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?

Da wir nun die ersten Spieler bei 1200 Skills haben, wird die Entwicklung nicht mehr so rasant wie in der Vorjahren erfolgen. Ziel ist die 1100er Marke.


07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?

Wie fast immer sollen drei Trainingslager stattfinden. Die gestiegenen Gehaltsforderungen hauen ganz schön rein. Das muss mit neuen Einnahmen kompensiert werden.


08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?

Nein.


09.) Wie ist Eure aktuelle KSM-Stimmung auf einer Skala von 1 (tief) bis 10 (hoch)? Und warum ...

Die Stimmung ist gut, wir spielen international und stehen vor neuen Aufgaben. 7 Punkte!


10.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen; z.B. zu den frischen Änderungen/Aussichten?

Ich freue mich auf die neuen Änderungen!
Allez les Bleues und nur die SGE!
« Letzte Änderung: 07. September 2022, 21:55:31 von double_pi »

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ** Was sind die Ziele für die neue Saison 58 ??
« Antwort #73603 am: 04. Oktober 2022, 10:32:23 »
Huuui schon 3 Manager mit Zielen  :konfus: :rofl:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Team des Jahres Saison 57 - Nominierungsphase
« Antwort #73604 am: 04. Oktober 2022, 10:48:38 »


Auch für das Team des Jahres wollen wir Nominierungen einsammeln, bevor wir in die Umfrage gehen.  :lach:
Dann mal her mit Euren Nominierungen! :lupe:




Kandidatenliste
(wird mit jeder neuen Nominierung erweitert)


Kandidat #1
Girondins Mulhouse (Manager: 0815-Mulle)
- verteidigte seinen Meistertitel (zuletzt gab jede Saison einen neuen Meister)

Kandidat #2
Stade Lyon (Manager: mfmfmf)
- holte sich nach zwei titellosen Saisons den Pokal
- hatte bis zuletzt die Hand am Double; musste sich am Ende aber punktgleich geschlagen geben
- imagereichster Klub der letzten Saison

Kandidat #3
Girondins Monaco (Manager: Maradona)
- erreichte sein Saisonziel (aus jeder Sicht unnötiger Abstieg aus eienr leeren 2. Liga in die 3. Liga)


Umfrage ist offen ... 7 Tage ... legt los
:jubeln: :bia:
(dauerte urlaubsbedingt leider länger als angedacht ^^)

Jeder der abstimmt, bekommt auch ein Getränk (auf Hermis Deckel) in der Taverne  :lach:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.557
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Umfrage: Team des Jahres Saison 57
« Antwort #73605 am: 04. Oktober 2022, 18:06:37 »
Ganz klar Girondins Monaco! :bia:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.887
  • Geschlecht: Männlich
Re: Umfrage: Team des Jahres Saison 57
« Antwort #73606 am: 04. Oktober 2022, 18:20:12 »
Ganz klar Girondins Monaco! :bia:
Dir ist aber schon klar, von wem Du die eine Stimme hast?..  :mrgreen: :bia: :bia:

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.557
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Umfrage: Team des Jahres Saison 57
« Antwort #73607 am: 05. Oktober 2022, 05:36:06 »
Ganz klar Girondins Monaco! :bia:
Dir ist aber schon klar, von wem Du die eine Stimme hast?..  :mrgreen: :bia: :bia:

Klaro  :mrgreen:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Umfrage: Team des Jahres Saison 57
« Antwort #73608 am: 10. Oktober 2022, 11:15:22 »
Noch ein Tag offen ... und derzeit hat Mulhouse die Nase knapp vorne  :schlaumeier:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Umfrage: Team des Jahres Saison 57
« Antwort #73609 am: 10. Oktober 2022, 19:17:52 »
Maradona :schal: :lach:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.557
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Umfrage: Team des Jahres Saison 57
« Antwort #73610 am: 11. Oktober 2022, 05:37:37 »

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.442
  • Geschlecht: Männlich
Re: Team des Jahres Saison 57 (Umfrage abgeschlossen)
« Antwort #73611 am: 12. Oktober 2022, 08:17:22 »
Ja dann Glückwunsch Mulle, verdient würde ich sagen!  :zustimm:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.194
  • Geschlecht: Männlich
Re: Team des Jahres Saison 57 (Umfrage abgeschlossen)
« Antwort #73612 am: 12. Oktober 2022, 08:20:32 »
GW Mulle. Hatte auch für ihn gestimmt, damit FRA nicht in eine Farce schlittert und uU Maradona sowohl schlechtestes, als auch bestes Team wird. :lach:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Team des Jahres Saison 57 (Umfrage abgeschlossen)
« Antwort #73613 am: 12. Oktober 2022, 08:25:39 »
Thx.
Ähnlich wie die Meistershaft .. eine mm-Entscheidung zu Ungunsten von Lyon, die aktuell kein (Würfel)glück; egal ob Ingame oder in Umfragen  :ja:
Die Stimmen für Mara sind natürlich frech  :scherzkeks: ... aber wir nehmen beide Abstimmungen mit einem Augenzwinkern immer  :mrgreen:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.557
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Team des Jahres Saison 57 (Umfrage abgeschlossen)
« Antwort #73614 am: 12. Oktober 2022, 08:33:38 »
Glückwunsch Mulle :bia:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Team des Jahres Saison 57 (Umfrage abgeschlossen)
« Antwort #73615 am: 12. Oktober 2022, 11:11:24 »
Umfrage: Wer ist Euer Team des Jahres der Saison 57 ?

Girondins Mulhouse (Manager: 0815-Mulle)     5 (41.7%)
Stade Lyon (Manager: mfmfmf)     4 (33.3%)
Girondins Monaco (Manager: Maradona)     3 (25%)

Stimmen insgesamt: 12  :jubeln:



Die Abstimmung war bis zum Ende spannend und dies auch zurecht, da die Leistungen zwei dieser drei Kandidaten im nationalen Wettbewerb wirklich Sahne waren. (Orleans auch, aber da fehlte am Ende wohl ein Titel zur Nominierung.)
Wobei Lyon hier in der Abstimmung aus meiner Sicht zu schlecht wegkam!
Und Mara kam zu gut weg  :scherzkeks:


:francais:Team des Jahres :francais:


Girondins Mulhouse
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ** Was sind die Ziele für die neue Saison 58 ??
« Antwort #73616 am: 12. Oktober 2022, 11:13:38 »

Was sind Eure Ziele für die anstehende Saison 58  ???

01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?

Meister werden!

02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?

Wir stapeln tief, aber mit Losglück mindestens Runde 3.

03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?

Noch nicht dabei, werden unsere Landsmänner aber unterstützen.

04.) Sind Transferaktivitäten geplant?

Es gab nur Abgänge, zugänge wird es weiterhin nicht geben!

05.) Wie war die EWS?

Ganz gut. Einer auf Silber, und zwei auf Gold.

06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?

Wollen erstmal die 800er Marke knacken.

07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?

Hervorragend.

08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?

Nein, alles umgebaut.

09.) Wie ist Eure aktuelle KSM-Stimmung auf einer Skala von 1 (tief) bis 10 (hoch)? Und warum ...

7. Alles leider sehr eingeschlafen hier!

10.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?

Wünsche uns allen eine gute Saison, und hoffentlich wird das Spiel weiterhin vorangebracht! :bia:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.420
  • Geschlecht: Männlich
Re: ** Was sind die Ziele für die neue Saison 58 ??
« Antwort #73617 am: 14. Oktober 2022, 21:59:18 »
Was sind Eure Ziele für die anstehende Saison 58  ???

01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?
Wir wollen den Titel! :heiss:

02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?
mindestens das Viertelfinale :pokal:

03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?
Nach der Schmach im Vorjahr die Hauptrunde...

04.) Sind Transferaktivitäten geplant?
Der Kader wird wieder verbreitert.

05.) Wie war die EWS?
gut

06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?
Richtung 1.265

07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?
immer positiv bleiben :D

08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?
eigentlich nicht...

09.) Wie ist Eure aktuelle KSM-Stimmung auf einer Skala von 1 (tief) bis 10 (hoch)? Und warum ...
Die Saison kann nur besser werden, also gut.

10.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen; z.B. zu den frischen Änderungen/Aussichten?
Auf gehts!  :bia:

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.557
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: ** Was sind die Ziele für die neue Saison 58 ??
« Antwort #73618 am: 15. Oktober 2022, 07:56:11 »
Was sind Eure Ziele für die anstehende Saison 58  ???

01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?

Wir wollen die Meisterschaft!

02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?

Bescheiden und leider schon raus.

03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?

Leider nicht dabei, noch nicht!

04.) Sind Transferaktivitäten geplant?

Zwei Verstärkungen wurden für den Pokal geholt, die jetzt wieder verkauft werden. Eventuell werden kurz vor Saisonende noch zwei bis drei Spieler geholt, die man dank guter Chancen bei der EWS wieder zu Geld machen kann. Aber auch nur, wenn wir Sie billig bekommen.

05.) Wie war die EWS?

Bin zufrieden, die nächste sollte besser werden!

06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?

Wenn möglich so bei 850 einpendeln.

07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?

Bisher hervorragend, kann nur besser werden.

08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?

Alles fertig, außer Eve schlägt wieder zu.

09.) Wie ist Eure aktuelle KSM-Stimmung auf einer Skala von 1 (tief) bis 10 (hoch)? Und warum ...

Von 6 auf 8 gestiegen.

10.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen; z.B. zu den frischen Änderungen/Aussichten?

Auf die Aussichten gebe ich nichts mehr! Hoffe lediglich nur noch auf mehr Aktivität im Forum, und das der TM nicht mehr so tot ist. Ansonsten wünsche ich uns und unseren aktiven Freunden in Finnland und Co eine gute Zeit!

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Meisterumfrage beendet (Ligue 1 - Saison 59)
« Antwort #73619 am: 03. Januar 2023, 13:42:58 »
So sehen unsere Stärken aus:


Kann Ponti oder eine Überraschung die Top 3 vom Thron schubsen  :gruebel:
« Letzte Änderung: 12. Januar 2023, 09:38:54 von 0815-Mulle »
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool: