VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich werde jedenfalls im letzten Spiel gegen Brestois nochmal alles geben, möchte den Wettbewerb nicht verzerren, auch wenn es für mich um nichts mehr geht und ich meine Spieler schonen könnte.
Quatsch, dann nimmste die erste Qualirunde als gut bezahltes FSS mit.
Zitat von: MF am 26. April 2021, 12:57:39Quatsch, dann nimmste die erste Qualirunde als gut bezahltes FSS mit.Haha wenn ich das mache, darf ich mir wieder nen halbes Jahr von Mulle anhören, dass ich gekniffen habe
Frankreich ist auch nimmer das was es einmal war glückwunsch mulle
Glückwunsch Mulle, da hat sich das positive Karma aus dem Kauf direkt ausgewirkt, heißt ich bin am deinem Erfolg beteiligt
Zitat von: Sir Tomy am 27. April 2021, 21:18:42Frankreich ist auch nimmer das was es einmal war glückwunsch mulle Frechheit Wir stehen nur da wo wir vor 40 Saisons aufgehört hatten hier Danke euch allen Ps. 3 Punkte weniger als letzte Saison hihiLeider trüben cys abgang und dons Abschied im Forum den Tag.Und vermutlich wird Lyon uns noch überstrahlen in 2 ZAT. @Dudi Ja gewinnt Lyon den cc bist du direkt im cc.Und grenoble in cc Quali.Und ponti in ec quali ... nix Contro cup.
Glückwunsch an Mulle zur Meisterschaft Und Glückwunsch an Gretzky für diese unnötige Fitnessverschwendung, die mir meine letzten Spielernoten verhunzt hat Nicht mal ein Taktikumstellung, stattdessen 90min volle Pulle, obwohl nichts mehr gefährdet war
Glückwunsch zur Meisterschaft! Zitat von: Teufel am 27. April 2021, 22:28:53Glückwunsch an Mulle zur Meisterschaft Und Glückwunsch an Gretzky für diese unnötige Fitnessverschwendung, die mir meine letzten Spielernoten verhunzt hat Nicht mal ein Taktikumstellung, stattdessen 90min volle Pulle, obwohl nichts mehr gefährdet war Hat er doch angekündigt.
Teufel war wohl zu geizig sein B-Team einzubringen bzw jene die keine Noten brauchen