VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mulhouse nun Saisonübergreifend seit 39 Spielen ungeschlagen. Da muss doch mal einer was dagegen haben...
Und dennoch Titellos
Umfrage: Team des Jahres Saison 53Stade Lyon 11 (91.7%) Girondins Mulhouse 0 (0%) Girondins Brestois 1 (8.3%) Stimmen insgesamt: 12
Umfrage: Golden Razzis France (Saison 52)0815-Mulle (Girondins Mulhouse) 10 (58.8%) El Fiorin (Olympique Saint-Ivy Ponti) 7 (41.2%) DragonMarc (AS Forbach) 0 (0%) derlegat (vorübergehend CS Valence) 0 (0%) Stimmen insgesamt: 17
Glückwunsch, der 2. Titel innerhalb kurzer Zeit
Hahaha, diese Himbeere ist einfach mega.
Einfach nur frustrierend.Höherer Einsatz, 90 Stärkepunkte mehr, Heimvorteil -> 3:3 Chancen, Ergebnis 1:2
Der Tabellenführer aus Lyon schweigt und genießt
Dann will ich mal den Gegenpol setzen ... bin zufrieden Ansonsten finde ich es immer amüsant, wenn die leute ihre eigenen Platzverweise bei knappen Niederlagen unterschlagen
Sorry meinte Hermi Du hattest einfach verf*** Pech bei der Chancenverteilung.Wäre das MF passiert, hätte er wieder das Forum abgerissen