Was sind Eure Ziele für die anstehende Saison 53 ???01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?
Tja, die Frage schlechthin. Stärketechnisch auf Platz 3 könnten wir ein Wort um die Meisterschaft mitreden. Fraglich ist aber ob die Online Zeiten, Glück und Stärke über Saison für so ein ambitioniertes Ziel ausreichend sind. Selbst der Wunsch nach Platz zwei scheint verwegen denn die Konkurrenz wird größer. Alles unter Platz 5 wäre eine Enttäuschung!02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?
Im Pokal ist immer alles möglich. Wir wollen mindestens das Viertelfinale erreichen.03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?
CC Gruppenphase wenn die Losfee mitmacht, im CC "überwintern" wenn es endgeil wird! 04.) Sind Transferaktivitäten geplant?
Unser TW wollte lieber seine Karriere beenden als sich ein Denkmal in Monaco zu bauen. Von chelsea kam dafür ein aktueller englischer Nationalkeeper.
Ebenfalls ein Backup im Tor und in der Abwehr.
Im Sturm werden wir wohl bei geglückter CC Qualifikation noch nachrüsten da dort nur zwei potentielle Starter im kader stehen..05.) Wie war die EWS?
Es hätte schlimmer kommen können. Freuen durften wir uns aber auch schon länger nicht mehr..06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?
1200+ je nach Saisonphase mal mehr mal weniger.07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?
Wenn der Manager sich nicht am Riemen reißt muss sich Monaco aus der Spitzengruppe verabschieden. Gegen Ende der letzten Saison liefen wir auf der allerletzen(!) Rille finanziell gesehen...
Eine schwarze Null muss es mindestens werden!08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?
Wie immer, etwas Optimierungspotential ist vorhanden wenn Lust und Laune es zulassen.09.) Wie ist Eure aktuelle KSM-Stimmung auf einer Skala von 1 (tief) bis 10 (hoch)?
7 einerseits Lust auf die neue Saison, andererseits furcht ob mein RL meine Ambitionen zulässt oder eher meine Lust killt.
Ich würde gerne dauerhaft Top Team managen, muss möglicherweise aber einsehen das Aufbaugame realsitischer ist für mich..10.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?
Letzte Saison habe ich diesen Thread erstelle aber aus unerfindlichen Gründen nie selbst gepostet. Das hier ist quasi das gute Omen für die kommende Saison.. ![happy ;)](https://forum.ksm-soccer.de/Smileys/default/happy.gif)