VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Legat kommt
Legat verlässt sauer das Vereinsgelände seines neuen Vereins...Unfassbar, unglaublich... Nicht mit mir... Danach zichte er mit seinem Ferrari ab...
War ein nerviger Spieltag international ... Gegner stellt von ABWmauer auf Offensiv und und schwupps alles Glück der Welt
Noch 2 ZATs...
Junge, Junge... Das liest sich ja hier wie ein Edgar Wallace, jetzt bin ich aber auch aufgeregt. Vielleicht fährt Legat auch nur durch den Eurotunnel Richtung England, deshalb hält er sich hier auf
LeHavre ist inzwischen selbst für Zweitligisten zu schwach ... da deutet sich wohl ein baldiger Wechsel an
Jupp hab Freilos
Zitat von: Raniero am 11. Oktober 2020, 11:23:49Junge, Junge... Das liest sich ja hier wie ein Edgar Wallace, jetzt bin ich aber auch aufgeregt. Vielleicht fährt Legat auch nur durch den Eurotunnel Richtung England, deshalb hält er sich hier auf ....und jetzt liest es sich wie Stephen King.