VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Frankreich International © Don Genova, vielen Dank Punkteausbeute Saison 50Runde CC VR VR VR VR VR VR HR HR HR HR HR HR VF VF HF HF F Runde EC 1R 1R 2R 2R 3R 3R 4R 4R 5R 5R AF AF VF VF HF HF F Pkt. Stade Lyon (CC) 3333-------------12 Girondins Monaco (CC) 3010-------------4 Olympique Saint-Etienne (EC) 3333-------------12 AS Forbach (EC) 3333-------------12 Olympique Saint-Ivy Ponti (EC) 1333-------------10 Olympique Tramontane de Leucate (EC) 3000-------------3 Girondins Mulhouse (EC) 10---------------1 Racing Grenoble (EC) 10---------------1 MF Bastia (EC) 10---------------1- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 56 GPX Punkte aus CC : 9 TNX Punkte aus EC = 6,220 LP
Mulle, mach dir nichts draus, ich hab bei einer 4:0 Führung auch den Einsatz auf volle Pulle gestellt Zum Glück hatte ich später aber noch eine Einsatzreduzierung drin
Ich hoffe der Mullschen Tendenz gerecht zu werden
Vorschau für das Achtelfinale1. AO Rouen (3a - CPU 669) - Olympique Saint-Etienne (1.137)Ein Los, dass sich vermutlich viele gewünscht hatten Aber es trifft St. Etienne, die somit fürs Viertelfinale planen können.2. Girondins Mulhouse (1.125) - Olympique Bordeaux (1.027)Erstligamanagerduell ... wie spannend es wird, hängt wohl von den taktischen Vorgaben beider Trainer ab. Mulhouse zuletzt mit einem Mix aus Pech und taktischen Unvermögen und Bordeaux mit Licht und Schatten. Doch zuletzt ballerte man OTL aus deren Stadion! Ein Warnzeichen für die Gastgeber, die sich bei Heimvorteil diese letzte Image/Titelchance nicht entgehen lassen sollten.3. Girondins Brestois (2b - 892) - FC Wasquehal (1.001)Eigentlich müsste es Impi nur ersnt nehmen und dann sollte es sich ausgehen. Aber Teufels Brestois, der abgestürzte Ex-Meister, konnte im Pokal schon einige Erstligisten im eigenen Stadion erlegen. Das Duell könnte spannend werden ... aber am Ende sollte Wasquehal das Viertelfinale erreichen.4. Racing Grenoble (1.065) - MF Bastia (1.129)Erstligamanagerduell ... viele Augen waren vor der Saison auf Bastia gerichtet, aber irgendwie sind sie bzw. Juppi noch nicht ganz in Frankreich Saison 50 angekommen ... viele wechselhafte Ergebnisse.Mainpirat war auch nicht mit allen Spielen zufrieden bis dato, aber da dies nach dem EC-Aus seine letzte Titelchance ist, wird er sich hier wohl dank der erarbeiteten Routine in hochklassigen Duellen sowie des Heimvorteils trotz Stärkedefizits durchsetzen.5. Stade de Colmar (2b - 901) - EM Cambrai (2b - 863)Managerduell! ... Schnacko vs. Mistermo ... wenn beide wollen, könnte dies spannend werden. Ansonsten sehen wir Schnackos Colmar im Viertelfinale.6. AS Les Lilas (3a - CPU 644) - AS Le Havre (CPU 1.065)Beides waren Wunschlose vieler Erstligisten ... doch Pustekuchen. Da sie gegeneinander spielen, darf dennoch immerhin ein Klub im Viertfelfinale auf LeHavre als Gegner hoffen. Diese sollten sich hier, v.a. nach den zuletzt gezeigten Leistungen, locker durchsetzen.7. Stade Lyon (1.207) - OSC Saint Germain Auxerre (835)Erstligamanagerduell ... doch auch wenn Auxerre zuletzt schöne Ergebnisse einfuhr, dürften sie beim französischen Dominator nichts zu melden haben.Lyon sollte hier sehr entspannt ins Viertelfinale spazieren.8. Olympique Saint-Ivy Ponti (1.060) - Girondins Monaco (1.175)Erstligamanagerduell ... auf dem Papier ein spannender Klassiker ... doch nach Pontis Umbruch hat Monaco hier die klare Favoritenrolle. Es ist kein Selbstläufer, aber Ponti sollte hier normalerweise nach spannenden Spiel am Ende dennoch ausscheiden ... eventuell sogar in purer Dramatik.
Treib mich nur an, denn je länger ich international dabei bin, umso besser für dich in der Liga
endlich mal was erreicht im Pokal. Aber nu is Schluss