Autor Thema: Archiv vergangener Beiträge!  (Gelesen 1902952 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DragonMarc

  • Gast
Re: Saison 50 - Championnat de France - Ligue 1
« Antwort #69330 am: 21. Januar 2020, 17:47:30 »
Hätte dich gerne noch mehr bezahlen lassen, aber musste noch wegen einem anderen Transfer aufpassen,
nicht dass ich am Schluss pleite bin und zu viele Spieler verpflichtet habe :lach:

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.481
  • Geschlecht: Männlich
Re: Umfrage: Golden Razzis France (Saison 49)
« Antwort #69331 am: 21. Januar 2020, 19:27:47 »
nicht mal hier habe ich eine Chance!  :lach:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 50 - Championnat de France - Ligue 1
« Antwort #69332 am: 21. Januar 2020, 20:10:48 »
Danke für die nette Begrüßung :mrgreen:
Heute dürfen wir unseren ersten Sieg feiern! Orléans ist zurück! :jubeln: :jubeln:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

DragonMarc

  • Gast
Re: Saison 50 - Championnat de France - Ligue 1
« Antwort #69333 am: 21. Januar 2020, 20:14:00 »
Boahh, mein Blutdruck und Herzschlag ist komplett oben.
Was für ein aufregendes Spiel gegen Mulle.
Nach 2:0 erhöht er den Einsatz und gleicht Ruckzuck aus :geschockt:
Dachte das wars, weil ich auf dieses Szenario keinen Taktikwechsel vorbereitet hatte.
Nach einem erneuten Treffer meinerseits wollte er mich taktisch wohl verwirren, aber
seine Jungs wussten nun auch nicht mehr unbedingt in welche Richtung sie nun spielen sollen :scherzkeks:

Am Ende ein glücklicher und aufregender Sieg für mich :jubeln:

P15z4z13

  • Gast
Re: Saison 50 - Championnat de France - Ligue 1
« Antwort #69334 am: 21. Januar 2020, 20:33:59 »
Jetzt verliert der Mulle schon gegen Teilzeit-Rentner-Manager! :rofl:

Offline Mainpirat

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 914
Re: Saison 50 - Championnat de France - Ligue 1
« Antwort #69335 am: 21. Januar 2020, 20:34:23 »
Glückwunsch nach Lyon...

Dacht ich erwisch dich heut evtl auf dem falschen Fuß! Die Qualität ist aber einfach zu hoch... nach 3:0 Monaco nun 4:1 ca Grenoble! Wie der fc Liverpool aktuell!
Desportivo Lissabon FS
Aktuell: Neuaufbau
Nächstes Ziel: Aufstieg in Liga 2

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.481
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 50 - Championnat de France - Ligue 1
« Antwort #69336 am: 21. Januar 2020, 20:47:58 »
Erster Muss-Sieg für den Klassenerhalt!  :jubeln:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.536
  • Geschlecht: Männlich
Re: Umfrage: Golden Razzis France (Saison 49)
« Antwort #69337 am: 22. Januar 2020, 09:15:25 »
Ich hab auch mal mit abgestimmt.

MF
4 x gegen Genk verlieren geht gar nicht  :lach: :scherzkeks:

Wenn er wenigstens den EC gewonnen hätte. Aber ja, das war eine Schmach.

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.536
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 50 - Championnat de France - Ligue 1
« Antwort #69338 am: 22. Januar 2020, 09:19:48 »
Fio, mach dich nicht lächerlich mit solchen Aussagen. Oder brauchste Punktepolster für Punktabzug?
Geiles Spiel zwischen Don und mulle.
Wir konnten 4:1 gegen Grenoble gewinnen.  :jubeln: Samstag gehts zum Topspiel gegen OTL

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.594
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: Saison 50 - Championnat de France - Ligue 1
« Antwort #69339 am: 22. Januar 2020, 09:28:47 »
Marseille im FSS Modus. Gut für mich. :zustimm:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Saison 50 - Championnat de France - Ligue 1
« Antwort #69340 am: 22. Januar 2020, 09:34:48 »
Boahh, mein Blutdruck und Herzschlag ist komplett oben.
Was für ein aufregendes Spiel gegen Mulle.
Nach 2:0 erhöht er den Einsatz und gleicht Ruckzuck aus :geschockt:
Dachte das wars, weil ich auf dieses Szenario keinen Taktikwechsel vorbereitet hatte.
Nach einem erneuten Treffer meinerseits wollte er mich taktisch wohl verwirren, aber
seine Jungs wussten nun auch nicht mehr unbedingt in welche Richtung sie nun spielen sollen :scherzkeks:

Am Ende ein glücklicher und aufregender Sieg für mich :jubeln:

Ja war ein schönes Spiel im Liveticker ... leider mit einem aus meiner Sicht unschönen Ende.
Einerseits war es verdient, wenn ich die krassen Spielanteile sehe. (auch wenn du 21 Min mehr Einsatz gezeigt hast, Heimvorteil, und Stärkevorteil (im Spiel noch vergrössert) hattest .... war der ganz schön heftig.)
Andererseits hatten wir taktisch einiges richtig gemacht, ohne uns zu belohnen.
0:2 zurück ... taktikwechsel bis 2:2 Ausgleich innerhalb von 9 Minuten ... danach am Drücker in HZ 1 ... hatte noch vor HZ  mit der Führunge gerechnet und war dann schon unguter Dinge als es mit Remis in die Pause ging.
H2 war ausgeglichener aber bekam erst eine doofe Tendenz nach meinen Wechseln ... da warst dann wohl zu doll stärker.

Nicht schlimm unter den Umständen (erleichtert die Planungen für die Liga!), aber einige Fragen bleiben eben.

PS: Taktikwechsel war identischen Taktiken in eingestellten Wechseln geschuldet. Dadurch schaltete er die eine nicht scharf (da fehlte eine Abweichung in Spielhärte) und nachdem ich offensiver spielen wollte, war der alte taktikwechsel wieder frei und tralala = keine weitere Wende möglich.
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline IamTheDj

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 50 - Championnat de France - Ligue 1
« Antwort #69341 am: 22. Januar 2020, 09:42:15 »
2. Spieltag - Saison 50



Pl.VereinSpieleSiegeUnent.Niederl.ToreTorve.Punkte
1. Olympique Bordeaux
2
2
0
0
8:1
+7
6
2. Olympique Tramontane de Leucate
2
2
0
0
7:0
+7
6
3. Stade Lyon (M)
2
2
0
0
7:1
+6
6
4. AS Forbach
2
2
0
0
5:2
+3
6
5. MF Bastia
2
1
1
0
6:2
+4
4
6. Olympique Saint-Ivy Ponti (P)
2
1
1
0
4:1
+3
4
7. Girondins Monaco
2
1
0
1
7:3
+4
3
8. Racing Grenoble
2
1
0
1
6:4
+2
3
9. Stade d`Orléans (N)
2
1
0
1
4:2
+2
3
10. ES Saint-Omer
2
1
0
1
3:1
+2
3
11. Girondins Mulhouse
2
1
0
1
4:4
0
3
12. F.C. Marseille
2
1
0
1
1:7
-6
3
13. AS Le Havre
2
0
2
0
2:2
0
2
14. Olympique Saint-Etienne
2
0
0
2
1:4
-3
0
15. OSC Saint Germain Auxerre (N)
2
0
0
2
1:5
-4
0
16. FC Wasquehal
2
0
0
2
2:9
-7
0
17. LB Amiens (N)
2
0
0
2
0:9
-9
0
18. Olympique Chaumont (N)
2
0
0
2
0:11
-11
0

KSM Champions Cup
KSM Champions Cup Qualifikation
KSM Euro Cup
KSM Euro Cup Qualifikation
Absteiger
Sirens City FC
Malta - Bundesliga

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: NEU - Umfrage: Team der Saison 49
« Antwort #69342 am: 22. Januar 2020, 09:48:07 »
Breaking NEWS ... Neuabstimmung notwendig

Hi ihr Verrückten ^^

leider habe ich vorhin den falschen Therad archiviert  :wall:
Die Posts konnte ich wieder separieren, aber die Umfragen nehme ich nie mit rüber = der Zwischenstand ist auch hinfällig.
Es hatten auch schon einige abgestimmt und ich hoffe, die STimmen kommen wieder zusammen.

Nachvollziehbar nach Post sind nur die STimmen von mir, Fio, DragonMarc, MF und Rauschi ... 5x Lyon.
Die 5 und auch die anderen unsichtbaren Stimmen -> Bitte stimmt noch einmal ab, wie beim ersten Mal.

SORRY
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

DragonMarc

  • Gast
Re: NEU - Umfrage: Team der Saison 49
« Antwort #69343 am: 22. Januar 2020, 09:59:04 »
Noch ganz durcheinander?  :scherzkeks:
2. Stimme abgegeben

DragonMarc

  • Gast
Re: Saison 50 - Championnat de France - Ligue 1
« Antwort #69344 am: 22. Januar 2020, 10:03:09 »
Vor dem Spiel hatte ich mit einer klaren Niederlage gerechnet, weil ich eine ganz neue Taktik spielen musste.
Mit einem dünnen Kader muss ich aber wohl öfter neue Dinge versuchen.

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Saison 50 - Championnat de France - Ligue 1
« Antwort #69345 am: 22. Januar 2020, 10:19:18 »
Vor dem Spiel hatte ich mit einer klaren Niederlage gerechnet, weil ich eine ganz neue Taktik spielen musste.
Mit einem dünnen Kader muss ich aber wohl öfter neue Dinge versuchen.

Dein erster Satz entbehrt jeglicher Logik  :scherzkeks:
Ich wusste du gibst Vollgas, aber wollte solange wie möglich sparen ... hatte aufgrund deiner Formation gehofft, dass ich es vllt sogar bis in die 2. HZ schaffe  :mrgreen: Dies war ein Trugschluss, weil ich scheinbar selbst nicht die hellste Taktikkerze eingestellt hatte.
Ärgere mich nur, dass ich das Momentum nicht in Tor#3 umgemünzt habe; denn dann wäre es wohl gegessen gewesen
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.481
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 50 - Championnat de France - Ligue 1
« Antwort #69346 am: 22. Januar 2020, 10:47:05 »
Fio, mach dich nicht lächerlich mit solchen Aussagen. Oder brauchste Punktepolster für Punktabzug?


Punktabzug wird es diese Saison nicht geben. Ich weiss aber wo meine Stärke die nächsten Tage hinsinken wird, von daher nehm ich jetzt jeden Sieg mit!
Französischer Pokalsieger Saison 49

DragonMarc

  • Gast
Re: Saison 50 - Championnat de France - Ligue 1
« Antwort #69347 am: 22. Januar 2020, 11:18:18 »
Vor dem Spiel hatte ich mit einer klaren Niederlage gerechnet, weil ich eine ganz neue Taktik spielen musste.
Mit einem dünnen Kader muss ich aber wohl öfter neue Dinge versuchen.

Dein erster Satz entbehrt jeglicher Logik  :scherzkeks:
Ich wusste du gibst Vollgas, aber wollte solange wie möglich sparen ... hatte aufgrund deiner Formation gehofft, dass ich es vllt sogar bis in die 2. HZ schaffe  :mrgreen: Dies war ein Trugschluss, weil ich scheinbar selbst nicht die hellste Taktikkerze eingestellt hatte.
Ärgere mich nur, dass ich das Momentum nicht in Tor#3 umgemünzt habe; denn dann wäre es wohl gegessen gewesen
Ich dachte halt das wird eine Rohrreinigertaktik :lach:

Mit deinem 3. Tor hab ich beim Liveticker auch gerechnet. Dachte du nutzt den Schockmoment nun gnadenlos aus und habe
mich schon mit einer Niederlage angefreundet, aber meine Spieler wollten eben doch mehr.

Muss aber für die nächsten Heimspiele noch gewaltig an den Eintrittspreisen feilen. Bin so eine Sitzverteilung nicht gewohnt :konfus:

Offline IamTheDj

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 50 - Championnat de France - Ligue 1
« Antwort #69348 am: 22. Januar 2020, 11:26:51 »
Vor dem Spiel hatte ich mit einer klaren Niederlage gerechnet, weil ich eine ganz neue Taktik spielen musste.
Mit einem dünnen Kader muss ich aber wohl öfter neue Dinge versuchen.

Dein erster Satz entbehrt jeglicher Logik  :scherzkeks:
Ich wusste du gibst Vollgas, aber wollte solange wie möglich sparen ... hatte aufgrund deiner Formation gehofft, dass ich es vllt sogar bis in die 2. HZ schaffe  :mrgreen: Dies war ein Trugschluss, weil ich scheinbar selbst nicht die hellste Taktikkerze eingestellt hatte.
Ärgere mich nur, dass ich das Momentum nicht in Tor#3 umgemünzt habe; denn dann wäre es wohl gegessen gewesen
Ich dachte halt das wird eine Rohrreinigertaktik :lach:

Mit deinem 3. Tor hab ich beim Liveticker auch gerechnet. Dachte du nutzt den Schockmoment nun gnadenlos aus und habe
mich schon mit einer Niederlage angefreundet, aber meine Spieler wollten eben doch mehr.

Muss aber für die nächsten Heimspiele noch gewaltig an den Eintrittspreisen feilen. Bin so eine Sitzverteilung nicht gewohnt :konfus:

Die ist ja echt b.....escheiden ...
Sirens City FC
Malta - Bundesliga

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.536
  • Geschlecht: Männlich
Re: NEU - Umfrage: Team der Saison 49
« Antwort #69349 am: 22. Januar 2020, 16:05:48 »
Sieht nach Schiebung aus :lupe:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.536
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 50 - Championnat de France - Ligue 1
« Antwort #69350 am: 22. Januar 2020, 16:07:32 »
Fio, mach dich nicht lächerlich mit solchen Aussagen. Oder brauchste Punktepolster für Punktabzug?


Punktabzug wird es diese Saison nicht geben. Ich weiss aber wo meine Stärke die nächsten Tage hinsinken wird, von daher nehm ich jetzt jeden Sieg mit!

 :embarassed: :embarassed: :embarassed:

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: NEU - Umfrage: Team der Saison 49
« Antwort #69351 am: 22. Januar 2020, 16:12:25 »
@Sir Legat ...Skandal!!!!!

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.481
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 50 - Championnat de France - Ligue 1
« Antwort #69352 am: 23. Januar 2020, 08:16:57 »
Natürlich nicht bis auf Hermi-Niveau!  :lach:
« Letzte Änderung: 23. Januar 2020, 08:19:20 von Le Fiorin »
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.481
  • Geschlecht: Männlich
Re: NEU - Umfrage: Team der Saison 49
« Antwort #69353 am: 23. Januar 2020, 08:18:22 »
Ich hatte mich schon gewundert. Jetzt hab ich mich auch noch verklickt und bin auf Moulhouse gekommen!  :lach:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Saison 50 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #69354 am: 23. Januar 2020, 09:04:00 »
So wir müssen heute noch einmal Konzentration wallten lassen und dann ein wenig Glück in der dann notwendigen Auslosung haben.
Etienne wird sich wohl heute in den EC verabschieden.

Bastia und Bordeaux werden Runde 2 der EC-Quali erreichen und können sich fast nicht gegen den Hauptwettbewerb wehren  :|
Bin noch unschlüssig, wie ich das finde  :rofl: :rofl: :rofl:
« Letzte Änderung: 23. Januar 2020, 09:54:33 von 0815-Mulle »
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Saison 50 - La Coupe de France
« Antwort #69355 am: 23. Januar 2020, 09:06:59 »
Ewig her, dass wir kein Ligue 1-Duell zum Auftakt hatten ... somit der Supercup wohl das spannendste Spiel an ZAT 6  :scherzkeks: :lach:

Bleibt also nur Spiel #57 Girondins Brestois (2b) - Le Mans AC 27 (2b), wo ein Aktiver ausscheiden könnte  :scherzkeks:
Oder hat jemand einen der neu eingesetzten KIs gezogen?  :gruebel:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.481
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 50 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #69356 am: 23. Januar 2020, 09:19:47 »
So wir müssen heute noch einmal Konzentration wallten lassen und dann ein wenig Glück in der dann notwendigen Auslosung haben.
Etienne wird sich wohl heute in den EC veranschieden.


Was war denn gestern Abend wieder?  :lach: :lach:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.481
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 50 - La Coupe de France
« Antwort #69357 am: 23. Januar 2020, 09:20:59 »
Spannend wird der Supercup auch nicht!  :mrgreen:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Saison 50 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #69358 am: 23. Januar 2020, 09:54:42 »
Schlaflos in Berlin  :scherzkeks: :lach:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Saison 50 - La Coupe de France
« Antwort #69359 am: 23. Januar 2020, 09:55:00 »
Spannend wird der Supercup auch nicht!  :mrgreen:
Wenn ... bist du alleine daran schuld :zunge:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool: