Autor Thema: Archiv vergangener Beiträge!  (Gelesen 1899435 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.484
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 50 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #69240 am: 14. Januar 2020, 17:08:37 »
Jupp, in der ersten Qualirunde hat mulle Glück, vielleicht ja auch in Runde 2, kann er ja am SA klären ;)

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.484
  • Geschlecht: Männlich
Re: Nominierungen für die Golden Razzis France (Saison 49)
« Antwort #69241 am: 14. Januar 2020, 17:09:13 »
mir fällt niemand ein

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: Nominierungen für die Golden Razzis France (Saison 49)
« Antwort #69242 am: 14. Januar 2020, 17:15:59 »
Du hast 4x gegen mich verloren ..eigentlich solltest du dabei sein xD

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

DragonMarc

  • Gast
Re: Umfrage: Abstiegskandidaten gesucht ...
« Antwort #69243 am: 14. Januar 2020, 19:55:51 »
Olympique Chaumont, LB Amiens, OSC Saint Germain Auxerre und ... AS Forbach

DragonMarc

  • Gast
Re: Umfrage: Meisterschaftsanwärter gesucht ...
« Antwort #69244 am: 14. Januar 2020, 19:58:12 »
Stade Lyon  :zzz:

Offline ds

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 240
  • Geschlecht: Männlich
Re: Umfrage: Abstiegskandidaten gesucht ...
« Antwort #69245 am: 14. Januar 2020, 20:07:53 »
Olympique Chaumont
LB Amiens
Saint-Omer
Le Havre !
FK Yesil Merenduni - Kasachstan 1


Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.139
Re: Umfrage: Abstiegskandidaten gesucht ...
« Antwort #69246 am: 14. Januar 2020, 20:58:43 »
Le Havre steigt nicht ab - sind deutlich stärker als die letzten 4 Mannschaften in der Stärketabelle.

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.593
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: Umfrage: Abstiegskandidaten gesucht ...
« Antwort #69247 am: 14. Januar 2020, 23:01:24 »
Ich tippe auf die drei schwächsten und Wasquehal.
Impi dreht auch immer mal wieder Runden über die Zweite Liga, wer weiß vielleicht meldet er sich ja auch dazu... :scherzkeks:

Offline ds

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 240
  • Geschlecht: Männlich
Re: Umfrage: Abstiegskandidaten gesucht ...
« Antwort #69248 am: 14. Januar 2020, 23:11:06 »
Le Havre steigt nicht ab - sind deutlich stärker als die letzten 4 Mannschaften in der Stärketabelle.

Aber ohne Manager und recht unattraktiv für einen echten Neuen.
FK Yesil Merenduni - Kasachstan 1


Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.593
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: Umfrage: Meisterschaftsanwärter gesucht ...
« Antwort #69249 am: 14. Januar 2020, 23:11:14 »
Es gibt noch keine ernsthafte Konkurrenz für MF...

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Umfrage: Meisterschaftsanwärter gesucht ...
« Antwort #69250 am: 15. Januar 2020, 08:27:26 »
Wo sind denn die ganzen 1200er? :geschockt:
Sollte daher keine Probleme für Lyon geben. Schade, dass die Spannung da auf der Strecke bleibt. :juggle:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.484
  • Geschlecht: Männlich
Re: Umfrage: Meisterschaftsanwärter gesucht ...
« Antwort #69251 am: 15. Januar 2020, 09:34:47 »
ist doch mega spannend. Schafft er zum Abschluss noch die 97 Punkte oder gibts n Monaco direkt am 1. Spieltag nen Dämpfer?  :grinsevil:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.484
  • Geschlecht: Männlich
Re: Nominierungen für die Golden Razzis France (Saison 49)
« Antwort #69252 am: 15. Januar 2020, 09:35:32 »
ich sehe mich auch als Kandidat, definitiv, wollte mich nur nicht selbst nennen.

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Umfrage: Abstiegskandidaten gesucht ...
« Antwort #69253 am: 15. Januar 2020, 10:03:00 »
Le Havre steigt nicht ab - sind deutlich stärker als die letzten 4 Mannschaften in der Stärketabelle.

Dachte der scheidende Manager von Valence letzte Saison auch ^^
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Umfrage: Meisterschaftsanwärter gesucht ...
« Antwort #69254 am: 15. Januar 2020, 10:07:45 »
Meitertitel dürfte nicht soooo spannend werden; war er aber die letzten Jahre trotz KOnkurrenz eben auch eher nicht ^^

Interessant wird es um Platz 2 -6 werden. V.a. da jeder lieber direkt in den CC will ^^
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Mainpirat

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 914
Re: Was sind eure Ziele für Saison 50?
« Antwort #69255 am: 15. Januar 2020, 10:53:15 »
Was sind Eure Ziele für die anstehende Saison 50 ???

01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?
Wir würden gerne wieder in den EC einziehen. Ob Quali oder direkt ist erstmal zweitrangig. Da wir diese Saison aber einen kleinen Einschnitt vornehmen müssen/wollen, wird das nicht ganz so einfach.

02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?
Nach dem wir letzte Saison ins Finale marschiert sind, haben wir natürlich Blut geleckt. Dennoch basiert unsere Planung auf zwei überstandenen Runden. Mehr nehmen wir gerne mit.

03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?
Erstmals sind wir auf direktem Wege dabei. Wie vergangene Saison würden wir gerne zwei Runden überstehen. Angesichts des Koeffizienten sollte das dieses Jahr wieder möglich sein.

04.) Sind Transferaktivitäten geplant?
Wir haben vieles schon in die Wege geleitet und mit Touret einen ganz wichtigen Stürmer verloren. Moire wird auch noch gehen. Wir stellen uns diese Saison so auf, dass wir kommende Saison erstmals ohne KRK und Leihen agieren werden/wollen

05.) Wie war die EWS?
Nicht wie erhofft. Unser Eigengewächs Rouchet ging auf Gold. Ansonsten tat sich leider nichts, was bei dem ein oder anderen sogar richtig weh tat. Alles in allem also ne 3-

06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?
Durch die Nichtaufwertungen werden wir diese Saison leider stagnieren. 1050-1070 werden es am Ende wohl sein.

07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?
Wir haben uns ein Polster erarbeitet und unsere Kalkulation realistisch aufgestellt. Da wir aber etwas in Steine investieren wollen, werden wir wohl erstmals kleine Rote Zahlen schreiben. Das aber nur, um uns auch weiterhin selbst tragen zu können.

08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?
Durch die abermalige EC Teilnahme und das gesteigerte Image, wächst auch das Interesse. Wir haben nun eine vierte Ausbaustufe geplant, die uns über die Saison hinweg auf 140.000 Plätze wachsen lassen soll.

09.) Wie ist Eure aktuelle KSM-Stimmung auf einer Skala von 1 (tief) bis 10 (hoch)?
Trotz der erfolgreichen Vorsaison stagnierte diese erstmals. Nicht selten wurde das Training vergessen zu ändern und Einstellungen Last Minute gemacht. Die geplanten internen Änderungen in Grenoble sollen auch neues Feuer entfachen.

10.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?
Die Leistungsdichte scheint langsam zu wachsen, was unser Unterfangen nicht einfacher macht. Die internen Auflagen werden immer schwieriger zu halten, doch haben wir Ziele vor Augen und wollen diese auch weiterhin "i did it my way" erfüllen.
Desportivo Lissabon FS
Aktuell: Neuaufbau
Nächstes Ziel: Aufstieg in Liga 2

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Was sind eure Ziele für Saison 50?
« Antwort #69256 am: 15. Januar 2020, 10:57:15 »
by Mulle
Was sind Eure Ziele für die anstehende Saison 50 ???

01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?
Das ist aktuell schwer zu sagen. Vorerst werden die Prios international liegen ... so dass man in der Liga Platz 5 anpeilt .> direkter EC-Platz.
Dies entspricht auch unserem Standing in der Stärketabelle :-)
Da wir aber Sponsoringmodell 1 nahmen, kann es hier im Laufe der Saison auch zu Ehrgeiz kommen, da wir Einnahmen generieren müssen.


02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?
Runde 2 sollte sicher erreicht werden. Danach hängt viel von den Auslsungen ab, wie man letzte Saison schmerzhaft erfahren musste.
Teilnahme am Pokal-ZAT 36 ist unser Ziel.


03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?
Die Auslosung der 1. Qualirunde meinte es vermeintlich gut mit uns. Somit zielen wir auf Qualirunde 2 und hoffen dort auf ein gutes Los, was wir überstehen können.
Wir fahren also zweigleisig -> CC-Vorrunde oder EC-Runde 5. Es wird aber tough, da wir vermutlich nur auf gute Gegner treffen können dank unseres "tollen" Koeffizienten.
Ansonsten wollen wir maximal unterstützen, um FRA auch diese Saison auf Platz 1 der 5-Jahreswertung zu halten!


04.) Sind Transferaktivitäten geplant?
Wir suchen einen neuen Stürmer, der uns ein kleines Plus an Stärke bringt, sowie uns Perspektive bietet.
Ansonsten wird das Jahr v.a. aus AMA-Verkäufen bestehen ... und vllt dem Abgang von Goldbaek.


05.) Wie war die EWS?
Wie erwartet ... okay. Wir hatten auf Dion gehofft, denn dann hätte man ihm ein weiteres Jahr Vertrag geben können. So gab es seine Abwertung und 2 Aufwertungen.

06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?
Wir wollen das Team sein Potential ausschöpfen lassen und uns langsam der 1.200 nähern.

07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?
Ganz toughes Thema ... die Gehälter werden viel auffressen ... wir müssen über Liga, Pokal und CC/EC ein Gegengewicht generieren. Notfalls müssen Transfers her ...

08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?
Nur wenn EVE und die Notwendigkeit beschert.

09.) Wie ist Eure aktuelle KSM-Stimmung auf einer Skala von 1 (tief) bis 10 (hoch)?
Da ich seit Tagen keinen neuen Stürmer bekomme und am TM nur Abzocker unterwegs sind  :scherzkeks: ... schwankt sie zwischen 7 und 9.

10.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?
2020 hat gerade angefangen ... noch besteht Hoffnung auf weniger Aluhut-Posts und mehr Verständnis im Forum.
Ansonsten hoffen wir, dass Tim neben den privaten Dingen/Rückschlägen Zeit fürs Spiel findet und wir vllt doch ein paar mehr werden ... Ingame wie Forum.
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.593
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: Saison 50 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #69257 am: 16. Januar 2020, 16:51:36 »
Die erste CC Teilnahme seit weiß ich nicht mehr, ich freue mich!

In der Quali viel Glück!!

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.593
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: Umfrage: Wie ware eure EWS?
« Antwort #69258 am: 16. Januar 2020, 16:53:44 »
Absolut gut. Joeyeux auf Gold war wichtig!
Die EWS Lose haben nicht gezogen.
Keine Abwertung!

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.593
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: Was sind eure Ziele für Saison 50?
« Antwort #69259 am: 16. Januar 2020, 22:17:11 »
Was sind Eure Ziele für die anstehende Saison 50 ???

01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?
Stärkemässig stehen wir in den Top vier und da wollen wir auch hin. Es wird viel davon abhängen wie lange wieviele Hochzeiten getanzt werden. Erneut direkte CC Qualifikation wäre top!

02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?
Zuletzt gab es Halbfinale, Finale, Halbfinale. Nach dem Gesetz der Serie... :scherzkeks:
Nein wie immer ist mindestens die dritte Pokalrunde gefordert!


03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?
Das erste mal CC, aber wir werden wohl eher der Underdog sein, was den Koeffizienten und die Stärke angeht gehören wir noch nicht in diesen Wettbewerb. Ich bin aber gerne Aussenseiter..

04.) Sind Transferaktivitäten geplant?
Eigentlich nicht, es sei denn wir finden einen Spieler der das Team wirklich nach vorne bringt und nicht überzogen teuer ist.

05.) Wie war die EWS?
Gut, Joyeux ging auf Gold der Rest wäre Bonus gewesen.

06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?
Unter der Saison vermutlich nach unten, am Ende sollen die 1200 aber geknackt sein.

07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?
Ein kleines Plus wie immer..

08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?
Auch wie immer, wenn ich Zeit habe wird etwas gebastelt. In der letzten Saison wurde das stadion zum beispiel für ca. 2 Mille ausgebaut... :juggle:

09.) Wie ist Eure aktuelle KSM-Stimmung auf einer Skala von 1 (tief) bis 10 (hoch)?
8, ich hab Lust auf die neue Saison fürchte mich aber auch vor ihr. So langsam gibt es immer weniger Aussenseiterszenarien, die Erwarungen steigen. Damit kann ich nur schlecht umgehen :scherzkeks:

10.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?
ALLEZ!

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Nominierungen für die Golden Razzis France (Saison 49)
« Antwort #69260 am: 17. Januar 2020, 09:41:25 »
UMfrage lasse ich je nach Laune und Zeit heute Abend oder morgen früh starten ... bis dahin könnt ihr noch nominieren!  :schlaumeier:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Re: Umfrage: Team der Saison 49
« Antwort #69261 am: 17. Januar 2020, 09:41:38 »
Die Umfrage lasse ich je nach Laune und Zeit heute Abend oder morgen früh starten ... bis dahin könnt ihr noch nominieren!  :schlaumeier:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.484
  • Geschlecht: Männlich
Re: Umfrage: Wie ware eure EWS?
« Antwort #69262 am: 17. Januar 2020, 20:43:02 »
Note 3.
1 von 6 Bronzeschuhen wurde aufgewertet (Alter).
3 von 9 Spielern wurden abgewertet (Alter).

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.484
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was sind eure Ziele für Saison 50?
« Antwort #69263 am: 17. Januar 2020, 20:55:29 »
Was sind Eure Ziele für die anstehende Saison 50 ???

01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?
Wir möchten unseren Titel verteidigen, bevor Monaco und Mulhouse nach Höherem gieren. :heiss:

02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?
Das Viertelfinale ist das Minimalziel.  :pokal:

03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?
Die letzte Saison war nix, jetzt möchten wir die CC-Hauptrunde erreichen. :heiss:

04.) Sind Transferaktivitäten geplant?
Es wird noch Zugänge in der Abwehr, dem Mittelfeld und im Sturm geben.

05.) Wie war die EWS?
Erwartungsgemäß. 3 Spieler runter, 1 Spieler hoch.

06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?
Mit starken Zugängen in Richtung 1.265. :mukkies:

07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?
kein großes Minus.

08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?
Wir pflegen den Rasen für unsere Stars.

09.) Wie ist Eure aktuelle KSM-Stimmung auf einer Skala von 1 (tief) bis 10 (hoch)?
Sehr hoch, ich hab Bock.  :bia:

10.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?
Ich wünsche euch/uns eine schöne Saison und morgen viel Spaß beim UT!  :bia:

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.463
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 50 - Championnat de France - Ligue 1
« Antwort #69264 am: 18. Januar 2020, 11:02:44 »
Heute gehts los. Ich wünsche allen eine gute vor allem faire Saison! Möge der beste ausser Tino zweiter werden.  :lach: :lach:
Französischer Pokalsieger Saison 49

DragonMarc

  • Gast
Re: Was sind eure Ziele für Saison 50?
« Antwort #69265 am: 18. Januar 2020, 11:44:06 »
Was sind Eure Ziele für die anstehende Saison 50 ???

01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?
Klassenerhalt wegen Image, aber keinen internationalen Platz, da nach dieser Saison dringend ein Umbruch her muss.

02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?
Wir denken hier nur von Runde zu Runde und das hoffentlich lange.

03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?
Ähnlich wie im Pokal, aber wegen der schlechten Finanzen wollen wir lange dabei bleiben und für Frankreich kämpfen.

04.) Sind Transferaktivitäten geplant?
Es muss bei 2 Rentnern und dem überalterten Kadersicher Transfers geben, aber da werden wir auf Schnäppchen hoffen müssen.

05.) Wie war die EWS?
Zum Glück nicht meine Verantwortung gewesen, aber laut Sportpresse 7 Abwertungen und eine Gold zu Gold Aufwertung

06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?
Wird sich im Laufe der Saison nach unten einpendeln

07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?
Irgendwie überleben und wenn Mittel vorhanden sind Spieler austauschen

08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?
Vorerst auf gar keinen Fall. Hier sind sogar die Ersatzspieler als Putzkolonne unterwegs.

09.) Wie ist Eure aktuelle KSM-Stimmung auf einer Skala von 1 (tief) bis 10 (hoch)?
5

10.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?
Ihr müsst mich auf jeden Fall die ganze Saison ertragen :zunge:

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.593
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: Saison 50 - Championnat de France - Ligue 1
« Antwort #69266 am: 18. Januar 2020, 17:30:44 »
Ich wünsche allen eine gute Saison und hoffe der Beste hinter Lyon zu werden... :scherzkeks:

Was muss muss man eigentlich tun um mal ein Topspiel auf der Startseite zu sein? :gruebel:

DragonMarc

  • Gast
Re: Saison 50 - Championnat de France - Ligue 1
« Antwort #69267 am: 18. Januar 2020, 17:40:12 »
Macht ihr das da vorne mal unter euch aus. Ich warte auf undisziplinierte Spieler aus euren Reihen :scherzkeks:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.484
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 50 - Championnat de France - Ligue 1
« Antwort #69268 am: 18. Januar 2020, 17:44:42 »
Cyrano, du kannst ja mal im Tippspiel Forum anfragen.
warum darf ich nicht Zweiter werden?

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.593
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: Saison 50 - Championnat de France - Ligue 1
« Antwort #69269 am: 18. Januar 2020, 17:52:41 »
Du hast zuviel Stärke.
Dadurch verlierst du weniger enge Duelle an der Spitze und viele versuchen es ja auch gar nich erst.
Dürfen tust du aber schon, kannst ja heute mal mit entspanntem Einsatz in die Partie gehen, dann bin ich eventuell drei Punkte vor dir... :scherzkeks: