Autor Thema: Archiv vergangener Beiträge!  (Gelesen 1900480 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.594
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: Saison 49 - Championnat de France - Ligue 1
« Antwort #69150 am: 06. Januar 2020, 20:49:24 »
Chaotisch in der Tat.
Souverän war nur Lyon!

Der rest der Tabelle ist der Inkonstanz der stärksten Teams bzw. Umwälzungen während der Saison geschuldet.
Mit meinen Punkten sollte ich eigentlich Platz4/5 belegen, so spült es uns nach oben.

Ich will mich aber nicht beschweren, CC mit Monaco wäre schon schick...

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Saison 49 - La Coupe de France
« Antwort #69151 am: 07. Januar 2020, 15:47:40 »
Rückblick auf das Halbfinale

01. Racing Grenoble (1.056) - Girondins Monaco (1.156)  4:2
Dies wird ein hochinteressantes Duell zweier die letzten Jahre am/über dem Limit agierender Klubs. Grenoble steigert sich zuletzt von Jahr zu Jahr und steht erstmals im Pokalhalbfinale. Monaco hatte zuletzt Halbfinale und Finale erreicht, und träumt nach dem Supercup-Triumph sicherlich vom nächsten nationalen Titel ... aber zumindest von weiteren Imagepunkten.
Stärke und Ansetzung versprechen ein knappes und spannendes Spiel, bei dem es wohl v.a. auf die Taktik und notfalls auch auf das Momentum beim Würfeln ankommen wird. Monaco ist hier der Favorit im Duell der Überflieger, aber man wird Grenoble auswärts alles oder mehr entgegensetzen müssen, wenn man wieder nach Paris will.
Tendenz der Redaktion: Sieg in Verlängerung oder Elfmeterschiessen der Gäste aus Monaco

... Monaco scheitert an der Qualität des letzten Passes und v.a. an einem hochmotivierten Grenoble, das im eigenen Stadion mal wieder (eigene) Träume wahr machte!
Dadurch und durch den frühen Führungstreffer der Gastgeber bedingt war Monaco immer im Reaktionsmodus und konnte daher oft seine Stärken nicht wie gewohnt ausspielen.
Am Ende ein (für viele überraschend) deutlicher Heimsieg, der Grenoble und dessen Trainer sein erstes KSM-Pokalfinale beschert.

02. Olympique Saint-Ivy Ponti (1.190) - Stade Lyon (1.235)  3:0
Auch hier fand die Losfee die ideale Ansetzung, um das Spiel spannender zu machen. Der französische Dominator der letzten Jahre fliegt auch diese Saison durch die nationale Gegnerschaft. Okay man musste im Supercup dem Würfel Abbitte tun und hatte ein ähnliches Gefühl auch im CC/EC diese Saison desöfteren, aber dennoch thronen sie über der Ligue 1 ... vor dem Halbfinal-Gegner aus Ponti und im Pokal räumte man einen Erstligisten nach dem anderen aus dem Wettbewerb.
Ponti spielt eine sehr gute nationale Saison und verbleibt wohl als der letzte echte Konkurrent auf den Meistertitel, doch sie stehen im Schatten von Lyon und täten gut daran, so ein Duell und dann das Finale zu gewinnen, um diesen endlich zu entspringen und ein eigenes Titelmonopol zu gründen.
Tendenziell sehen wir Lyon hier eine Nasenlänge vorne, da sich das Team über die Jahre v.a. auswärts seine Lobeshymnen erkämpfte und die Konkurrenz so schockte.
Tendenz der Redaktion: Sieg Lyon nach regulärer Spielzeit

... Lyon fragt sich sicherlich, was wäre wenn, aber das wird man nie erfahren; so waren der Führungstreffer der Gastgeber mit der alsbald folgenden roten Karte für "Pirata" wohl der Genickbruch in diesem Münzwurfspiel. (Nicht zu vergessen auch die kurz nach der Halbzeit erfolgte Verletzung, die mögliche Systemwechsel im Schlussspurt verbaute ...)
Danach dominierte Ponti offensiv dermassen, dass man sich sogar einen arroganten Elfer vor der Pause gönnte, bevor man nach dem Pausentee dann doch für klare Verhältnisse an der Ergebnistafel sorgte.
Am Ende zieht auch Ponti nebst Trainer erstmals ins französische Pokalfinale ein.


FINALvorschau

01. Racing Grenoble (1.071) - Olympique Saint-Ivy Ponti (1.154)
Grenoble wird Stand jetzt noch etwa 20 Punkte durch die Leihspieler einbüssen, was die Aufgabe noch größer erscheinen lässt ...
Aber auch wenn einige Interviews nach dem Halbfinale anders klangen, so ist Ponti hier zwar der klare Stärkefavorit, aber Grenoble gar nicht so chancenlos.
Letzteres begründet sich v.a. mit den teils famosen Ergebnissen, die man u.a. diese Saison gegen stärkere Teams erzielen konnte. (siehe u.a. Stärkenachteil im Halbfinale ...)
Ponti hat zudem ein gewisses Phlegma in wichtigen Spielen  :scherzkeks:
Spannend wird auch zu sehen sein, ob noch jemand einen Schub im Taktikfach liegen hat und ob dieser das Finale in die eine oder andere Richtung kippen lassen kann.

Zusatzinfos:
Beide Teams werden Frankreich neue Saison international vertreten und können daher ohne Druck aufspielen.  :mrgreen:
Der Sieger wird sich zudem für den nächsten Supercup qualifizieren, wo noch mehr Geld und Imagepunkte warten.

Tendenz der Redaktion:
Knappes Spiel mit Liveticker-Spannung bis zum Schlusspfiff ... das Pendel wird wohl Richtung Ponti ausschlagen.
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.594
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: Saison 49 - Championnat de France - Ligue 1
« Antwort #69152 am: 07. Januar 2020, 21:05:25 »
Platz 2 behalten :jubeln: :jubeln:

 :geschockt: :konfus: :geschockt: Fio????

Das ist jetzt gar nicht mal so einfach für Mulle...

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.471
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 49 - Championnat de France - Ligue 1
« Antwort #69153 am: 07. Januar 2020, 21:14:50 »
Yo verkalkuliert, aber alles im Rahmen. Wird aber einen Umbau nach sich ziehen!  :verweis:
Französischer Pokalsieger Saison 49

DragonMarc

  • Gast
Re: Saison 49 - Championnat de France - Ligue 1
« Antwort #69154 am: 07. Januar 2020, 21:19:50 »
:geschockt: :konfus: :geschockt: Fio????
Oh, damit hab ich nicht gerechnet, aber Fio spielt glaub ich jede Saison auf Messers Schneide

Und der Haifisch, der hat Zähne... :scherzkeks:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.504
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 49 - Championnat de France - Ligue 1
« Antwort #69155 am: 07. Januar 2020, 21:52:46 »
Ich kanns auch nicht fassen, unglaublich.
Ja dann, GW zur CC-Quali an mulle, da freut sich jemand richtig :P

Wir konnten unseren Titel verteidigen und die Tordifferenz der Vorsaison noch um einen Punkt erhöhen  :grinsevil: :bia:

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 49 - Championnat de France - Ligue 1
« Antwort #69156 am: 07. Januar 2020, 22:20:07 »
:geschockt: :konfus: :geschockt: Fio????
Oh, damit hab ich nicht gerechnet, aber Fio spielt glaub ich jede Saison auf Messers Schneide

Und der Haifisch, der hat Zähne... :scherzkeks:

Letzte Saison hat er Miles gebissen(...)

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Saison 49 - Championnat de France - Ligue 1
« Antwort #69157 am: 08. Januar 2020, 10:34:29 »
Ungewollte Überraschung ...
... hätte auch nicht gedacht dass sie eintritt da ich bei Fio einen Sieg eingeplant hatte und ich selbst relativ sicher war, dass Marseille mich rasieren will, da man die EC-Quali vor Augen hat.

Am Ende bin ich nun der Dumme oder Glückliche ... je nach Lesart.  :scherzkeks:
Natürlich werden wir die Auslosung abwarten, aber Stand jetzt bringt mir diese Überraschung vorerst ein FSS mit vielen Einnahmen und einen Imagepunkt mehr als eingeplant für die neue Saison. Sonst nur Ärger, da ich mich eigentlich als ehrgeizigen Manager sehe und somit auch eine Verpflichtung einhergeht damit ...
Der TM wird aber eher nix hergeben vor/nach der EWS ... so zumindest meine Erfahrung der letzten 1,5 Saisons
... vllt können wir ja bei Fios Ausverkauf etwas abstauben  :scherzkeks: :lach:

Unabhängig davon Glückwunsch an den Meister aus Lyon  :respekt: , nach Monaco und Etienne, die Ihre Saisons wahrhaft krönen konnten mit den Endplatzierungen!
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Saison 49 - Championnat de France - Ligue 1
« Antwort #69158 am: 08. Januar 2020, 11:42:34 »
Somit ist die Tabelle nun final  :mrgreen:



Meister und Startplatz CC: Stade Lyon  :respekt: :respekt: :respekt:
Vizemeister und Startplatz CC: Girondins Monaco  :respekt: :respekt:

Startplatz CC-Quali: Olympique Saint-Etienne  &  Girondins Mulhouse

Startplatz EC: Olympique Saint-Ivy Ponti  &  Olympique Tramontane de Leucate  &  AS Forbach  &  Racing Grenoble

Startplatz EC-Quali: Olympique Bordeaux  &  MF Bastia

Absteiger:
Paris Saint-Français
CS Valence
ES St. Bourg-Péronnas
FC Sedan
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Saison 49 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #69159 am: 08. Januar 2020, 11:54:28 »
Saison 49 - La France conquiert l'Europe!




1. Runde

6
Umeå Sport (SWE - 1.014)  -  F.C. Marseille     0:0
F.C. Marseille  -  Umeå Sport (SWE - 1.014)     2:1   :ja:

26
Partizani Laci (ALB - 910 CPU)  -  FC Wasquehal     0:2
FC Wasquehal  -  Partizani Laci (ALB - 910 CPU)     2:0   :ja:

27
FK Transmash Zhodino (BLR - 836 CPU)  -  Olympique Bordeaux     0:3
Olympique Bordeaux  -  FK Transmash Zhodino (BLR - 836 CPU)     5:0  :ja:

39
AS Forbach  -  Deportivo Alverca (POR - 1.137)     1:1
Deportivo Alverca (POR - 1.137)  -  AS Forbach     1:2  :ja:

40
Popovaca NK (CRO - 753 CPU)  -  Girondins Monaco     0:5
Girondins Monaco  -  Popovaca NK (CRO - 753 CPU)     4:0  :ja:

59
SC Aberdeen (SCO - 1.002)  -  Olympique Saint-Ivy Ponti     1:3
Olympique Saint-Ivy Ponti  -  SC Aberdeen (SCO - 1.002)     2:0  :ja:

68
Sportfrei St. Pölten (AUT - 1.038)  -  Olympique Saint-Etienne     1:2
Olympique Saint-Etienne  -  Sportfrei St. Pölten (AUT - 1.038)     0:2  :nein:

100
Racing Grenoble  -  Ordu Kymli (TUR - 1.046)     3:0
Ordu Kymli (TUR - 1.046)  -  Racing Grenoble     4:1  :ja:



2. Runde

19
Racing Grenoble  -  VMK Tallin (EST - 1.075)     2:2
VMK Tallin (EST - 1.075)  -  Racing Grenoble     1:3  :ja:

24
Shirak Virujahn (ARM - 919 CPU)  -  FC Wasquehal     0:3
FC Wasquehal  -  Shirak Virujahn (ARM - 919 CPU)     3:0  :ja:

32
AS Forbach  -  ADO 09 Dordrecht (NED - 1.092)     1:0
ADO 09 Dordrecht (NED - 1.092)  -  AS Forbach     0:2  :ja:

34
Olympique Saint-Ivy Ponti  -  Tottenham London (ENG - 1.022)     5:0
Tottenham London (ENG - 1.022)  -  Olympique Saint-Ivy Ponti     0:1  :ja:

41
BW Simmering (AUT - 1.085)  -  Olympique Bordeaux     1:1
Olympique Bordeaux  -  BW Simmering (AUT - 1.085)     6:1  :ja:

42
SC 23 Winterthur (SUI - 1.091 CPU)  -  F.C. Marseille     2:2
F.C. Marseille  -  Umeå Sport (SWE - 1.014)     1:1  :ja:

54
Victoria Bucuresti 87 (ROM - 993)  -  Girondins Monaco     1:3
Girondins Monaco  -  Victoria Bucuresti 87 (ROM - 993)     6:0  :ja:



3. Runde

6
Girondins Monaco  -  KS Husaria Tarnobrzeg 1926 (POL - 1.050)     2:0
KS Husaria Tarnobrzeg 1926 (POL - 1.050)  -  Girondins Monaco     1:3  :ja:

15
Pelion Wolos (GRE - 989)  -  F.C. Marseille     1:1
F.C. Marseille  -  Pelion Wolos (GRE - 989)     1:0  :ja:

16
Racing Grenoble  -  Tuuri Mikkeli (FIN - 1.168)     5:0
Tuuri Mikkeli (FIN - 1.168)  -  Racing Grenoble     7:0  :nein:

18
AS Forbach  -  Turku PS Solkamp (FIN - 1.235)     2:1
Turku PS Solkamp (FIN - 1.235)  -  AS Forbach     2:0  :nein:

21
Bluerock FC (SCO - 1.073)  -  Olympique Bordeaux     0:6
Olympique Bordeaux  -  Bluerock FC (SCO - 1.073)     1:0  :ja:

23
FF Bümpliz 78 (SUI - 1.087)  -  FC Wasquehal     0:1
FC Wasquehal  -  FF Bümpliz 78 (SUI - 1.087)     0:3  :nein:

31
Olympique Saint-Ivy Ponti  -  FK Sloboda Sutjeska (SRB - 1.226)     1:1
FK Sloboda Sutjeska (SRB - 1.226)  -  Olympique Saint-Ivy Ponti     1:0  :nein:



4. Runde

02
Girondins Monaco  -  GF Kemi (FIN - 1.191)     1:0
GF Kemi (FIN - 1.191)  -  Girondins Monaco     2:1  :ja:

08
Olimpia Bucaresti (ROM - 1.025)  -  Olympique Bordeaux     1:4
Olympique Bordeaux  -  Olimpia Bucaresti (ROM - 1.025)     1:1  :ja:

10
Aberaeron Athletic (WAL - 1.097)  -  F.C. Marseille     1:2
F.C. Marseille  -  Aberaeron Athletic (WAL - 1.097)     5:0  :ja:



5. Runde

05
Servette Lausanne (SUI - 1.108)  -  Olympique Bordeaux     3:1
Olympique Bordeaux  -  Servette Lausanne (SUI - 1.108)     0:11  :nein:
Mit der Bewertung des Duells tue ich mich schwer. Im Hinspiel hat Bordeaux es trotz früher Unterzahl taktisch geschickt gehalten und alle Optionen mit dem Auswärtstor am Leben erhalten; zumindest war dies meine Einschätzung.
Aber Manager ds empfand die Ausgangssituation vorm Heimspiel offensichtlich anders und ging in den FSS-Modus. Sehr schade ...
Unterm Strich spielte Bordeaux eine geile EC-Kampagne und punktete am Limit!


09
FK Sloboda Sutjeska (SRB - 1.227)  -  F.C. Marseille     5:0
F.C. Marseille  -  FK Sloboda Sutjeska (SRB - 1.227)     0:5  :nein:
Marseille traf hier erwarzungsgemäss auf seinen letzten Gegner. Im Hinspiel versuchte man alles und musste dennoch klare Stärkedefizite erkennen, so dass der Platzverweis in Halbzeit 1 es dann nur noch manifestierte, dass die Fahrt hier enden wird.
Gehofft hatte ich natürlich, dass Marseille hier dennoch im Rückspiel noch Punkt(e) gegen einen zufriedenen und mit weniger Einsatz spielenden Gegner holt.
Doch der Manager traf eine für ihn untypische Entscheidung; kein Fleisch, kein Fisch ... geringer Einsatz (statt sehr gering) und somit Aufgabe. Aber bei der Teamstärke und -breite nachvollziehbar.
War dennoch eine sehr gute EC-Kampagne von Marseille -> mal wieder !!!


10
Girondins Monaco  -  Ellas Ebon (GRE - 1.242)     3:1
Ellas Ebon (GRE - 1.242)  -  Girondins Monaco     1:1  :ja:

15
Excelsior Genk (BEL - 1.229)  -  Stade Lyon     3:1
Stade Lyon  -  Excelsior Genk (BEL - 1.229)     0:1  :nein:



Achtelfinale

06
Girondins Monaco  -  Gala FT Istanbul (TUR - 1.124)     1:1
Gala FT Istanbul (TUR - 1.124)  -  Girondins Monaco     2:1 n.V.  :nein:
Nachdem man aus dem hart umkämpften Hinspiel dank eines Schwalbenelfers in der Nachspielzeit nur ein Remis mitnahm, so es gar nicht gut aus für den Gang nach Istanbul.
Aber dort hielt man sich mit Glück und Geschick am Leben und konnte den Offensivdrang der Gastgeber sogar mit dem Ausgleich per Kunstschuss kurzzeitig verstummen lassen ... wenn auch nicht ganz stoppen. Am Ende war es dann ein Standard, der das wehmütige Aus in der Verlängerung brachte.
Sehr schade, aber je höher man steigt im CC/EC umso bitterer, weil knapper, werden die Situationen, die zum Ausscheiden führen.

Unterm Strich eine geile EC-Kampagne von Monaco!  :respekt:

Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Saison 49 - La France conquiert l'Europe!
« Antwort #69160 am: 08. Januar 2020, 11:58:30 »
   
Frankreich International
© Don Genova, vielen Dank.
           
    Punkteausbeute   
Saison 49


Runde CC       
VR  VR  VR  VR  VR  VR  HR  HR  HR  HR  HR  HR  VF  VF  HF  HF  F      
Runde EC       
1R  1R  2R  2R  3R  3R  4R  4R  5R  5R  AF  AF  VF  VF  HF  HF  F   Pkt.   
Girondins Monaco (EC)     333333303110-----26
Olympique Bordeaux (EC)     3313333100-------20
F.C. Marseille (EC)     1311133300-------16
FC Wasquehal (EC)     333330-----------15
AS Forbach (EC)     133330-----------13
Olympique Saint-Ivy Ponti (EC)     333310-----------13
Stade Lyon (CC - > EC)     333030--00-------12
Racing Grenoble (EC)     301330-----------10
CS Valence (CC)    003300-----------6
Olympique Saint-Etienne (EC)     30---------------3
-    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -
                                                                       134  GP
X Punkte aus CC                                                                      :  10  TN
X Punkte aus EC                                                                       =  13,400    LP

Zu verteidigen sind wieder einmal sehr toughe 16,700 Punkte!

Wir thronen weiterhin wieder ganz oben in der 5-Jahreswertung ... ZU RECHT !!!

Diese Saison wird es noch einmal tougher, oben zu bleiben, da Irland ein kleineres Streichergebnis hat. Dahinter dürften die Abstände eigentlich zu heftig sein, wenn wir die üblichen 11+ Punkte liefern! :cool:
Streichergebnis abgezogen haben wir auf IRLAND noch 2,506 Punkte Vorsprung, auf Belgien geile 8,222 Punkte und Mazedonien könnte mit 7,191 Punkten Rückstand überraschen.
Also ... wenn ihr Irländern im EC/CC -> besiegt sie!
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Saison 49 - Championnat de France - Ligue 2
« Antwort #69161 am: 08. Januar 2020, 12:23:01 »
Aufsteiger 2a
Stade d`Orléans
LB Amiens

Aufsteiger 2b
OSC Saint Germain Auxerre
Olympique Chaumont



Absteiger 2a
Lavallois Mayenne CC
AO Rouen
OSC Besançon
AS Les Lilas

Erwähnenswert hierbei sei, dass der ES Ajaccio am letzten Spieltag noch die rote Zone verlassen konnte; u.a. weil Tobsen sich seinen Klub nach zwischenzeitlichen Verlust durch NMR (?) zum Saisonfinale zurückholte.  :scherzkeks:

Absteiger 2b
Racing Rennais
AS Moissy Cramayel
AS Quevillaise
ASOA Toulon
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Mainpirat

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 914
Re: Saison 49 - La Coupe de France
« Antwort #69162 am: 08. Januar 2020, 13:09:05 »
muss ich die eintrittspreise einstellen?
Desportivo Lissabon FS
Aktuell: Neuaufbau
Nächstes Ziel: Aufstieg in Liga 2

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Saison 49 - La Coupe de France
« Antwort #69163 am: 08. Januar 2020, 13:10:22 »
WIKI sagt

Zitat
Einstellungen fürs Pokalfinale:
    Eintrittspreise müssen nicht eingestellt werden
    Eintritt wird geteilt(für jeden: 5.625.000 KSM$ + 2 Mio Peripherie)
    Spiel ist auf neutralem Boden d.h. volles Haus und kein Heimvorteil
    Prämie für den Pokalsieger beträgt 10.000.000 KSM$
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Mainpirat

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 914
Re: Saison 49 - La Coupe de France
« Antwort #69164 am: 08. Januar 2020, 13:15:09 »
WIKI sagt

Zitat
Einstellungen fürs Pokalfinale:
    Eintrittspreise müssen nicht eingestellt werden
    Eintritt wird geteilt(für jeden: 5.625.000 KSM$ + 2 Mio Peripherie)
    Spiel ist auf neutralem Boden d.h. volles Haus und kein Heimvorteil
    Prämie für den Pokalsieger beträgt 10.000.000 KSM$

Danke. Daran hab ich gar nicht gedach :D
Desportivo Lissabon FS
Aktuell: Neuaufbau
Nächstes Ziel: Aufstieg in Liga 2

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.504
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 49 - Championnat de France - Ligue 1
« Antwort #69165 am: 08. Januar 2020, 15:06:32 »
Danke für die finale Übersicht!  :bia:

Offline Mainpirat

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 914
Re: Saison 49 - La Coupe de France
« Antwort #69166 am: 09. Januar 2020, 07:08:12 »
So heute ist es also soweit. Der Größte Tag in der Geschichte von Racing steht an, wenn ein ganzes Land auf unser Spiel schaut. Wir freuen uns riesig auf die Aufgabe, die wir mit allem angehen was wir haben.

Ob es dann reicht ist eine andere Frage, die ein Stück weit auch die Zukunft beeinflussen könnte. Wir sind sehr gespannt was uns erwartet und hoffen auf ein gutes Spiel!

Viel Glück Fio - Erfolg wünsche ich dir heute lieber nicht :D
Desportivo Lissabon FS
Aktuell: Neuaufbau
Nächstes Ziel: Aufstieg in Liga 2

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Saison 49 - La Coupe de France
« Antwort #69167 am: 09. Januar 2020, 09:35:54 »
Ich wünsche euch beiden Good Luck ... und werde den Sieger auf die Shortlist für das Team der Saison setzen :kleeblatt:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.504
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 49 - La Coupe de France
« Antwort #69168 am: 09. Januar 2020, 14:20:30 »
Auf ein spannendes Finale!  :bia:

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.471
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 49 - La Coupe de France
« Antwort #69169 am: 09. Januar 2020, 16:18:00 »
Danke Pirat, dir heute abend auch alles Gute. Verständlicherweise drücke ich nur mir die Daumen!

Auf jeden Fall gibt es einen neuen Pokalsieger in der Historie Frankreichs!

 :bia:
Französischer Pokalsieger Saison 49

DragonMarc

  • Gast
Re: Saison 49 - La Coupe de France
« Antwort #69170 am: 09. Januar 2020, 17:39:04 »
Puh, wem soll man da die Daumen drücken?
Beide noch ohne Pokaltitel, Mainpirat noch überhaupt keine Auszeichnung (ist das eine Bewerbung gegen Hermi wert? :scherzkeks:),
Fios vermutlich letzte Chance auf einen Titel in nächster Zeit.
Beide wirken nach außen hin sehr sympathisch.
Von daher wünsche ich mir fürs Pokalfinale einen Fight mit Ausschlag in beide Richtungen und Spannung bis zum Schluss.  :heiss:

DragonMarc

  • Gast
Re: Saison 49 - La Coupe de France
« Antwort #69171 am: 09. Januar 2020, 20:07:40 »
Ich seh zwar keine Ergebnisse, aber zumindest wer noch den Haken bei Pokal stehen hat, von daher Glückwunsch Fio  :respekt:

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 49 - La Coupe de France
« Antwort #69172 am: 09. Januar 2020, 20:14:02 »
2:1 hat Fio gewonnen nach 1:0 Rückstand  :respekt:

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline Mainpirat

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 914
Re: Saison 49 - La Coupe de France
« Antwort #69173 am: 09. Januar 2020, 20:25:28 »
2:1 hat Fio gewonnen nach 1:0 Rückstand  :respekt:

Glückwunsch fio! Verdienter Sieg, gerade nach der Umstellung... schade das wir a) keinen Schub mehr hatten und b) cassagne in der Minute der Einwechselung sich verletzt und unser Eigengewächs rein muss/darf. Schub und dann deutliches stärkeplus...
Desportivo Lissabon FS
Aktuell: Neuaufbau
Nächstes Ziel: Aufstieg in Liga 2

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.504
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 49 - La Coupe de France
« Antwort #69174 am: 09. Januar 2020, 20:58:06 »
Glückwunsch, Fio!  :bia: :respekt:

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.471
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 49 - La Coupe de France
« Antwort #69175 am: 09. Januar 2020, 21:01:33 »
Ich geb einen aus!  :bia:
Französischer Pokalsieger Saison 49

DragonMarc

  • Gast
Re: Saison 49 - La Coupe de France
« Antwort #69176 am: 09. Januar 2020, 22:15:49 »
Fio, man könnte meinen du bist ein Schwabe :lach:

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: Saison 49 - La Coupe de France
« Antwort #69177 am: 09. Januar 2020, 22:22:42 »
1 Bier und er hat's auch noch selbst gesoffen! Glückwünsche dennoch. :bia:

    St. Pauli

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Saison 49 - La Coupe de France
« Antwort #69178 am: 10. Januar 2020, 08:44:12 »
1 Bier und er hat's auch noch selbst gesoffen! Glückwünsche dennoch. :bia:

Naja laut Lizenzunterlagen ist halt nichts mehr da  :lach: :lach:

Glückwunsch Fio ... jetzt auch hier!  :respekt: :pokal:


PS: Später mehr ;)
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.471
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 49 - La Coupe de France
« Antwort #69179 am: 10. Januar 2020, 09:09:09 »
Das war nur symbolisch dargestellt  :scherzkeks: :scherzkeks:

Ich danke euch!
Französischer Pokalsieger Saison 49