VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Rückblick auf Runde 3Es werden uns 3 Ligue 1- Duelle zum Besten gegeben:02. Stade Lyon (1218) - Olympique Bordeaux (1206) 4:0Der Knaller der Runde 3 steigt wieder einmal in Lyon. Bordeaux geht (leider) aufgrund der letztjährigen Ergebnisse und den letzten Eindrücken beider Teams nur als Außenseiter in dieses Spiel. Ganz Frankreich wünscht sich dennoch ein Spiel, das den Ticker mit Spannung füllt ... auch gerne über 120 Minuten Die Radio- und TV-Sender waren bereit für das Knallerduell, doch leider musste man schnell feststellen, dass Bordeaux nicht bereit war. Nach 20 Minuten war das Spiel faktisch schon entschieden. Mal wieder hat Lyon einen echten Konkurrenten schlichtweg zerlegt! Es wird spannend zu sehen, ob und wer sie diese Saison aufhalten kann ... 08. F.C. Marseille (1146) - AS Le Havre (980) 2:1Es hätte spannend werden können, aber nach dem Abgang von Rossi dürfte Le Havre hier noch mehr eine Pflichtaufgabe sein ...Das Spiel war nur vom Ergebnis spannend. Marseille ging im chilligen Einsatz ins Spiel und dominierte es dennoch problemlos. Erst als man verletzungsbedingt nach 82 Minuten in Unterzahl geriet, wagte sich LeHavre in doe Offensive.11. ES Saint-Omer (928) - Girondins Monaco (1149) 0:2Knackiges aber gutes Los für den Pokalfinalisten der letzten Saison. St. Omer ist unbequem, aber Monaco steht hier vor einer Pflichtaufgabe.St. Omer wehrte sich nicht einmal. Umso interessanter, dass Monaco dennoch nur 2:0 gewann und der Gegner verdammt viele Strafraumszenen hatte ...Zudem könnte es ggf. hier spannend werden -> OSC Saint Germain Auxerre (2b - 811) mit Manager vs. Olympique Saint-Etienne (1143) 1:2.St. Etienne ging kein Risiko ein und dominierte Halbzeit 1 und schaltete danach einige Gänge runter und verwaltete den Sieg bis zum Abpfiff.Der Rest verspricht nur Spannung, wenn die Manager hinter den Klubs ihre Hausaufgaben nicht machen ^^Es patzte niemand weiter.
Ich äußere mich nicht zu taktikwechseln! Ich hab heut Last Minute meine Einstellungen gemacht und die Wechsel außer der vorigen Runde vergessen rauszumachen!!! Man bin ich sauer auf mich!!!
Feiner Zug DS
Zitat von: 0815-Mulle am 24. Oktober 2019, 21:50:33Feiner Zug DS Naja jetzt muss ich mich Save mit 150 rumschlagen oder?
4:0 Heimsieg gegen Piatra aus Rumänien