VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: 0815-Mulle am 18. Oktober 2019, 15:28:22Letzteres sehe ich nicht so, dafür war dein eigener Weg bisher zu steil.sind nur im EC ggf. die Nuancen, die dir den nächsten Einnahmencoup wegnehmen können und wer will schon FSS ^^Dennoch hab ich ec halt nach 0:3 Hinspiel Sieg als zu sicher empfunden. Das meine ich... taktische Finessen sind noch Ausbaubar. Außerdem pochst du doch nur darauf das ich weit komme und dir den Liga ec Platz überlasse 😅
Letzteres sehe ich nicht so, dafür war dein eigener Weg bisher zu steil.sind nur im EC ggf. die Nuancen, die dir den nächsten Einnahmencoup wegnehmen können und wer will schon FSS ^^
Zitat von: Mainpirat am 18. Oktober 2019, 16:01:27Zitat von: 0815-Mulle am 18. Oktober 2019, 15:28:22Letzteres sehe ich nicht so, dafür war dein eigener Weg bisher zu steil.sind nur im EC ggf. die Nuancen, die dir den nächsten Einnahmencoup wegnehmen können und wer will schon FSS ^^Dennoch hab ich ec halt nach 0:3 Hinspiel Sieg als zu sicher empfunden. Das meine ich... taktische Finessen sind noch Ausbaubar. Außerdem pochst du doch nur darauf das ich weit komme und dir den Liga ec Platz überlasse 😅Vorallem wäre es schade um die Länderpunkte und besonders ärgerlich, wenn du durch kleine Fehler und etwas Überheblichkeit ausscheidest, da absolut unnötig. Wie mulle schon sagte: eine Sicherung sollte bei 0:2 spätestens rein, jedenfalls bei so einem Vorsprung.
War n Schuss vor den Bug, jetzt biste fokussiert
Heute das Knallerspiel gegen Bordeaux
Lyon kann auch bald in den Pokalrunden Fitness sparen
Zitat von: deTenner am 20. Oktober 2019, 12:10:34Lyon kann auch bald in den Pokalrunden Fitness sparen Definitiv, bald sind alle anderen Topteams raus und ich kann bis zum Finale mit 100% durchmarschieren.
Schluss aber bitte nach 90 Minuten, danke
Zitat von: MF am 20. Oktober 2019, 12:36:11Zitat von: deTenner am 20. Oktober 2019, 12:10:34Lyon kann auch bald in den Pokalrunden Fitness sparen Definitiv, bald sind alle anderen Topteams raus und ich kann bis zum Finale mit 100% durchmarschieren. gut gekontert Ich nehm Deinen TW heute Abend in Manndeckung
Zitat von: deTenner am 20. Oktober 2019, 12:54:29Zitat von: MF am 20. Oktober 2019, 12:36:11Zitat von: deTenner am 20. Oktober 2019, 12:10:34Lyon kann auch bald in den Pokalrunden Fitness sparen Definitiv, bald sind alle anderen Topteams raus und ich kann bis zum Finale mit 100% durchmarschieren. gut gekontert Ich nehm Deinen TW heute Abend in Manndeckung Und dann auch noch verletzen, na gut, da hatte er schon 1 Tor gemacht und 1 vorbereitet. 4:0
Bitte vor Dienstag wechseln! Deutliches Statement von Tino! Titel geht nur über Lyon.Wir haben unsere Hausaufgaben gelöst und auch im Achtelfinale weiter Losglück. Viertelfinale ist Pflicht! Tino eliminiert zum Titel alle Großkaliber. Wieder Heimspiel wieder Hammerlos.Es wird aber im Viertelfinale definitiv auch einen Drittligisten geben!
Zm Glück wollte das System den Schub nicht annehmen