VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich baue auch Stärke ab, ebenso wie Valence, durch die hohen Einsätze im CC, ihr Auskenner
Genau das ist meine Sorge Fio...
Mit Blick auf die Einnahmen im Pokalausspiel bei Monaco ... war doch gut, dass ich es nicht geändert hatte Profitiert Monaco glatt zweimal von in kurzer Zeit und wird so sicher im Pokal ein Auge zudrücken
Hallo Leute.Wollte mich hier auf der Seite kurz melden .Hab gerade Auxerre in Liga 2b mit einer ganz jungen Mannschaft übernommen und verschaffe mir einen Überblick.Wenigstens scheinen die Finanzen bei dem Club erstmal in Ordnung zu sein.Ich guck, daß ich erstmal ins Spiel finde.Falls jemand von Euch den einen oder anderen Hinweis zusätzlich für mich hat, nehme ich den gerne an.Ihr könnt Euch den Kader ja mal ansehen.Gruß, Riquelme
Komplett unterlegen aber darf mitspielen und mache dann den tenner .Glückwunsch naxh Monaco
1:1 gegen den Tabellenführer Bordeaux, ok...
Zitat von: MF am 09. Juli 2019, 22:29:161:1 gegen den Tabellenführer Bordeaux, ok...Auswärts Unentschieden gegen den amtierenden Meister, gerade noch OK Aber nur weil wieder ein 11er verschossen wurde.Bei Dir hat auch nur der TW den Freistoss direkt verwandelt Nein, alles in allem ein gerechtes Remis Beide mit vollstem EinsatzUnd was seh ich da dann noch im Script bei Mulle.Ein arroganter 11er