VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: 0815-Mulle am 24. Juni 2019, 10:34:39Wir sind zufrieden Nein ... sind wir nicht!Wir finden es einfach nur WOW und GEIL, was das Team gestern abend gezeigt hat Also Belohnung gibt es ein schönes Los und die Chance aufs Überwintern im Pokal. PS:Apropos Belohnung ... TEUFEL ... dieses Los ist deine Belohnung dafür, dass du EC-Qualirunde 2 überstanden hast Ich möchte bitte Mulle als neuen Gegner haben, da würde ich freiwillig mein Team auf 1200 aufrüsten, nur um dieses eine Spiel zu gewinnen
Wir sind zufrieden Nein ... sind wir nicht!Wir finden es einfach nur WOW und GEIL, was das Team gestern abend gezeigt hat Also Belohnung gibt es ein schönes Los und die Chance aufs Überwintern im Pokal. PS:Apropos Belohnung ... TEUFEL ... dieses Los ist deine Belohnung dafür, dass du EC-Qualirunde 2 überstanden hast
Nicht unbedingt gegen dich, aber generell eine lustige Idee.
Ich fände das auch sehr witzig, aber bei Tino reicht vermutlich ein 1200er Team nicht
Zitat von: Teufel am 24. Juni 2019, 12:21:01Ich fände das auch sehr witzig, aber bei Tino reicht vermutlich ein 1200er Team nicht Aber bei mir oder wie
Teufel, jetzt wäre der richtige Augenblick zu sagen, dass die Finaltaktik von dir stammt
Gegen Marseille geht doch bestimmt was, guck mal die beiden letzten Ergebnisse an.
2:1 Heimsieg gegen Grenoble, knapp. Mulle hat mir schon die Ohren langgezogen
Kann man auch zwischen den Wettbewerben aufteilen und muss nicht überall alle Wechsel speichern.