VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich weiß aus meiner eigenen Underdog Historie das die Kraft schon reichen könnte...Leider gibt auch Einsatz keine Garantie dagegen. Soll heißen ich hab die Hosen gestrichen voll, meine Spieler wissen aber nix davon was die Chancen wieder verbessert!
Knappes Ding gegen Miles den Klappspaten.Voll ok da Taktikexperiment(glaube von beiden) und ich mit weniger Einsatz plus roter Karte.Die gute Ausgangsposition mit Platz vier zu Saisonbeginn habe ich ganz schön verkackt!
@mainpirat:Schön, dass es geklappt hat Über den Rest sollten wir besser schweigen
Heute wird erstmal zurückgeschlagen, wünsche uns allen viel Erfolg.
Zitat von: Maradona am 24. März 2019, 10:04:02Heute wird erstmal zurückgeschlagen, wünsche uns allen viel Erfolg.immer auf die kleinen
@mainpirat:Das Schweigen war eher ein Kopfschütteln mit Grinsen und Daumen drücken der Community.Die meisten v.a. die älteren User haben schon ganz andere Vereinswechsel hier gesehen
Puh endlich nen Dreier.Wichtig für die Moral, also meine..