Es ist doch aktuell nichts passiert ... die Lücke wurde größer und jetzt wieder kleiner ... so ist das wenn Wellen gegeneinander ablaufen.
Bayern wird auch nicht alles gewinnen und sobald CL richtig losgeht ... sehe ich BVB im Vorteil ... Bayern wird bluten für CL oder sich zerfleischen falls es rausgeht.
BVB braucht nur ein souveränes Spiel ... dann zieht es sie durch.
Waren ja bis auf ein paar Ausnahmen in den Spielen bis dato auch oft im (verdienten?) Glück und konnten dem Punktetod oft nur knapp und überraschend noch von Schippe springen.
Klappt eben nix üer 34 Spiele
Gönne es keinem der kandidaten ...
Ich kenne Lulu ja noch auch seiner Herthazeit und da war sein Krisenmanagment ja eine ziemliche Katastrophe, mit Höhepunkt der PK im Adlon. Das ist zwar hypothetisch, aber er scheint mir nicht der krisenfesteste Trainer zu sein, eher wird er noch introvertierter und zu grüblerisch, was damals dazu führte, dass jedes Herthaspiel eine neue Elf auf dem Platz stand. Aber ist ja auch Zeit ins Land gegangen, vielleicht ist er mittlerweile ruhiger.
Auf jeden Fall spricht der Trend für den FCB. Eben weil die älter und erfahrener sind und die Dortmunder noch ziemlich grün, das macht bei beiden einen Unterschied von 5-6 Jahren im Durchschnitt, das ist eine Menge, wenn's mal (zum ersten Mal) nicht läuft. Zumal die mangelnde Chancenverwertung schon von Anfang an ein Problem der Dortmunder ist, kurzfristig weniger, aber nun wieder voll präsent. Daher glaub ich, dass es die scheiss Bayern wieder machen. Auch wenn ich es Uli, dem rotköpfigen Idioten, absolut nicht gönne.