by MulleWas sind Eure Ziele für Saison 47??01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?
Wir starten als drittstärkstes Team in die Saison. Der Abstand nach oben ist für unsere Stärkestufe heftig, aber vermutlich werden die #3 (wir) und die #4 (Forbach) den Aufstieg als einzige anpeilen und die #1 (CPQ) und #2 (Chilling-Misti) keine verwertbaren Ambitionen haben.
Dahinter ist die Lücke riesig, so dass nur die 4 Klubs in Frage kommen und dann gehen wohl jene durch, die es wollen :-) ... u.a. wir.
Natürlich wollen wir als Meister der 2b aufsteigen!02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?
Runde 1 gab es ein Heimspiel gegen gleichwertigen, aber unmanaged Zweitligisten und für Runde 2 gibt es erneut unmanaged Zweitligist in unserem Stadion -> Pflichtaufgabe.
Danach hoffen wir den BigBoys aus der Ligue 1 noch ein wenig aus dem Weg zu gehen und dann mit einem Topspiel im eigenen Stadion auszuscheiden ... AF ist Ziel. VF/HF wäre Traum je nach Auslosung.03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?
Wir nichts ... FRA sollte mit Lyon, Bordeaux und Valence eine gewichtige Rolle im CC spielen ... ggf. macht Impi eine Zaubersaison im EC ... auf jeden Fall bitte viele Punkte holen.04.) Sind Transferaktivitäten geplant?
Nur aus den Camps der Jugend und/oder der Amateure.05.) Wie war die EWS?
EIn Traum, der mathematisch fundiert daherkam. 6 Aufwertungen Silber zu Gold ... genau so etwas brauche ich für unser Projekt!06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?
Wir sind bei 900. Ein wenig wird es sich steigern dank der neuen Goldfüße, aber darüber hinaus ist schwer, da die Formwerte ausgereizt sind.07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?
Ein grünes Saldo am Saisonende ist das Ziel.08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?
Einzige Bedrohung von "Nichts machen wir da." ist eve 09.) Hast du dir die Taktiken deiner Gegner angesehen und somit die Neuerung genutzt?
Nein ... noch sehe ich uns da nicht in der Notwendigkeit. Im Pokal könnte es ggf. interessant sein.10.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?
Schön das Miles sich der neuen Aufgabe annahm. Er wird andere Impulse setzen. Darüberhinaus bin ich gespannt, an was Tim herumdenkt :-)