VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Duff wollte dat ansprechen wenn sie die Zeit ergibt ... so hab i dat verstanden...zudem wissen ja auch andere wie Alex bescheid Kannst es gern auch nochmal ansprechen...denn aktuell hat keiner die Zeit dafür den Posten alleine auszufüllen.Snook würde es nix machen wollen ... nur in der variante.und ich will den posten wenn dann komplett ausgefüllt sehen und nix als notbesetzung.tut mir leid
Ich stehe auch drin
Zufrieden damit?
ey, manche deiner Spieler sind ja jetzt echt was wert
Bist du jetzt eigentlich noch immer die schlechteste Mannschaft in Frankreich? :(
Und Duffi...wie ist der Stand der Dinge?
Das hört sich doch gut an. Wie sieht es dann mit dem Aufstieg aus?
der 11. platz sollte aber auf jeden Fall drin sein
Zitat von: alexator am 26. Dezember 2006, 19:43:13Das hört sich doch gut an. Wie sieht es dann mit dem Aufstieg aus?Du bist mir ja einer. ^^Woher soll ich das Wissen?Wenn ich die Chance dazu bekommen, nehme ich sie auch wahr. Aber wann weiss ja nicht wie es gegen die CPU´s so läuft. ^^
Zitat von: El Tentakel am 26. Dezember 2006, 19:47:13der 11. platz sollte aber auf jeden Fall drin sein damit wäre ich immer noch besser als du
Zitat von: Snooker am 26. Dezember 2006, 19:47:46Zitat von: El Tentakel am 26. Dezember 2006, 19:47:13der 11. platz sollte aber auf jeden Fall drin sein damit wäre ich immer noch besser als du nee, letzte saison war ich zehnter und nächste werd ich ja vielleicht neunter
So, Sache ist gegessen und leider abgelehnt worden .Also muss nun was neues her...
Ich hab ne super Idee, ihr Froschfresser werdet Freudentänze machen, ich werde euer LM.
Zitat von: socceria am 26. Dezember 2006, 22:40:37Ich hab ne super Idee, ihr Froschfresser werdet Freudentänze machen, ich werde euer LM. Ja klaro, es ist heuer nicht der 1. April. Und du bist zu dünnhäutig, denn du rennst doch sofort weg, wenn dich einer mobbt. ^^