Nun ja. Da hast Du MF nicht unrecht, nur ist der TM so erschöpft, dass Spieler um die 23-25 Jahren nicht mehr für "anständige" Preise über den Tisch gehen, oder nur noch ganz ganz selten. Ich hab ja mein Team im Forum angeboten (ausser die U21 Spieler) und Angebote sind spärlich reingeflattert. Meinen TOR werde ich sowieso nicht los.. und zu Spottpreisen verkauf ich die Spieler auch nicht.
Wenn dann ein Manager kommt, der alles kaputt macht: Naja. Dann kann man immer wieder kommen und wieder aufbauen. Derzeit ist es einfach so, dass ich teilweise 5 Tage am Stück nicht online bin und auch nicht das Bedürfnis habe online zu gehen: Aufgrund der NMR's geh ich dann wieder mal Online und stell irgendwas um. So kann ich gleich was neues suchen, denn ausser "verwalten" tu ich so nichts.
Den Weg der Hermi einschlägt ist nicht gänzlich falsch, ist aber meines Erachtens nicht "mein" richtiger Weg (vermutlich wärs aber so gekommen, wären in der Zwischensaison alle meine Stars verkauft worden). Aber wie geschrieben, ich schau mich derzeit noch auf dem Markt um, es muss mich auch wirklich reizen, beim neuen Verein was aufzubauen oder was zu übernehmen und zu "recyclen". Aber vielleicht bin ich auch noch an zu viele Spieler oder an den Namen Leucate gebunden, dass mein Finger nicht schon lange "hier bewerben" anklickte
.