Tomy, das ist halt viel Blabla und das weißt du auch. Ihr fallt jedes Jahr, fast jede Saison damit auf, dass die Einsätze gegen Forenmanager beidseitig runtergeschraubt sind, sogar eure Härte wird rausgenommen. Da ist ich, du, caputo, Kunta damals, Wesi und jetzt xyladecor - ihr habt euch anfangs nur aufgeregt, dass es andere sich erlaubten vor euren internationalen Spielen mit Einsatz gegen euch zu spielen, jetzt gibt es die stillschweigende Absprache, die mitunter per PN erneuert wird. Immer wieder wurden Spiele angemahnt, in denen ihr euch traft, vorher noch mit hohen Einsatz gespielt hattet und plötzlich wie von Zauberhand beide es für die beste Idee hieltet auf 50% runterzugehen mit wenig Verletzungsgefahr für eure Spieler.
Ich würd mich da nicht aus dem Fenster lehnen, wenns nicht soooo viele Indizien in den letzten Saisons gab, auch eure Verteidigungstaktik, denjenige übelst anzufahren, der es entdeckt, ist immer die gleiche gewesen. Es schützt nicht, wenn man das Ganze beobachtet hat, dann kann man da nur zu diesem Urteil kommen, ihr habt euch da abgesprochen und nutzt diesen Vorteil, da ihr euch gut kennt und gegenseitig den internationalen Erfolg gewährleisten wollt.
An sich denk ich mir: Dat is auch v.a. ein Fehler des Systems, Manager, die sich so lange kennen, da kannste nix machen, das ist erwartbar. Aber dass ihr nicht dazu steht und du meinst, DP gleich als Ratte anzukeifen, ist mMn das Letzte. Wenn ihr Eier hättet, würdet ihr dazu stehen.
Aber gottseidank habt ihr ja eure Schutzpatrone im Forum, übrigens immer der Gleiche, der Spielabsprachen deckt (was ich auch schon mehrmals erwähnt habe) und einen Admin, der nicht auf die vielen Indizien eingeht und diplomatisch entscheidet, was man ihm wohl nicht verdenken kann.
Wie dem auch sei! Wünsch euch dennoch ein gutes Rückspiel. Möge der Bessere gewinnen.