Als klarer Favorit ging der CS Valence zu Olympique Saint-Etienne. Man meinte das wir gut eingestellt sind, aber das war wohl ein Trugschluss.
10. Minute TOR für CS Valence: Toller Tempogegenstoss!
Valerio Pagoaga mit viel Zug zum Tor und dem Tunnel für den Torwart - 0:1.
Anttoni Karttunen hatte das Spiel schön schnell gemacht. Erwartungsgemäss ging der CS Valence in Führung! TOR für Olympique Saint-Etienne: Flanke von der linken Seite!
Robin Ringard nimmt den Ball klasse an, lässt noch einen Abwehrspieler stehen und schiebt den Ball letztlich sicher zum 1:1 ins lange Eck!
Idriss Fauqueux hatte den Ball hereingegeben. 6 Minuten Später dann der Ausgleich durch Robin Ringard. Völlig überraschend schiebt er zum 1:1 ein. Ein Schock! Valence versucht das Spiel zu gestalten, schafft es aber nicht zwingende Torchancen zu erspielen. Ballbesitz ist nicht alles! 1:1 zur Halbzeit. Falls man dachte das Valence damit genug bestraft worden ist, falsch gedacht. In der 50 Minute erhöhte Valence den Einsatz auf 150%. Sollte eigentlich genügen, ein schwächeres Team, dass nur mit 80% Einsatz antrat zu besiegen. Aber neiiiiiiin. KSM schaffte es tatsächlich noch erfolgreich einen drauf zu setzen.
87. Minute TOR für Olympique Saint-Etienne: Ein Eckball landet mittig im Strafraum!
Arnaud Perraudeau stochert den Ball letztlich erfolgreich zum 2:1 über die Linie! Die Ecke kam von
Marc Morard. 2:1, warum, wo ist da der Sinn? Keine Ahnung!
Nun müssen wir uns mit dieser Niederlage abfinden, bleibt ja nichts anderes übrig. Aber der bittere Nachgeschmack bleibt. Wie kann ein Team mit weniger als 100% Einsatz ein Stärkeres Team, dass den Einsatz noch erhöht, schlagen!
Macht einfach keinen Sinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hat man doch in der Quali mit der selben Taktik gegen einen klar stärkeren Gegner ein 2:2 rausgeholt und beide gingen mit Vollgas ans Werk. njz911 hast den falschen Einsatz gewählt. Nächstes mal mit 50% und dann klappt es mit einem Sieg gegen Valence.
Habe geschlossen!