Was sind Eure Ziele für Saison 44??
01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?
Mindestens einen CC-Quali-Platz erreichen, heisst Rang 4 müsste es im schlechtesten Fall werden.
Mit dem 3 Rang habe ich die Vorgabe erreicht. 02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?
Viertelfinal sollte es werden.
Pokalsieger Saison 44 = klar übertroffen. 03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?
CC-Hauptrunde
CC-Hauptrunde geschafft, aber auch nicht mehr.
04.) Sind Transferaktivitäten geplant?
Zwei Spieler mussten den Verein schon verlassen. Ein linker Stürmer wurde verpflichtet, ein rechter Stürmer muss noch verkauft werden. Im Mittelfeld sollte noch ein Talent verpflichtet werden. Je nach Saison-Verlauf werden noch zwei Spieler den Verein verlassen. Die Ausrichtung wird sich im verlauf der Saison zeigen.
Das Team wurde ein bisschen umgebaut. 05.) Wie war die EWS?
Kann ich nicht sagen, da ich den CS Valence erst auf diesen Saison übernommen habe.
06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?
Stärke ist soweit gut. Mit den CC-Spielen sollte die Stärke trotzdem nicht unter 1170-1180 gehen.
Konnte ich durch das Ausscheiden in der CC - Hauptrunde auf 1245 ausbauen!07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?
+
+ erreicht! 08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?
Nein
09.) Hast du dir die Taktiken deiner Gegner angesehen und somit die Neuerung genutzt?
Kann es erst in dieser Saison beurteilen, da ich bis jetzt keine Möglichkeit hatte.
10.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?
Freue mich auf meine neue Aufgabe beim CS Valence.