VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: KilliBilli am 23. Mai 2018, 19:22:42Zitat von: Rauschi am 23. Mai 2018, 10:12:20Becret wieder bei dir Ich hoffe du bist zufrieden mit mir , wenn nicht dann ist Mulle schuld .Hallo Rauschi, hast einen super Job gemacht. Ja, bin zufrieden mit deiner Arbeit. Wenn du willst, kann ich ihn dir gerne nochmals ne Saison überlassen. Können ja nochmals darüber sprechen. Ja lass uns Anfang nächster Saison nochmal sprechen.
Zitat von: Rauschi am 23. Mai 2018, 10:12:20Becret wieder bei dir Ich hoffe du bist zufrieden mit mir , wenn nicht dann ist Mulle schuld .Hallo Rauschi, hast einen super Job gemacht. Ja, bin zufrieden mit deiner Arbeit. Wenn du willst, kann ich ihn dir gerne nochmals ne Saison überlassen. Können ja nochmals darüber sprechen.
Becret wieder bei dir Ich hoffe du bist zufrieden mit mir , wenn nicht dann ist Mulle schuld .
Hatte gehofft, dass beide den großen Schritt machen im EC/CC, damit es richtig schwer wird, doch nach dem Saisonfinale in der Liga werfe ich von denen beiden lediglich MF mit Lyon in die Runde. Hub mit geiler Saison, aber ungekrönt :-( ... nicht falsch verstehen.Ansonsten erreichten alle ungefähr das, wofür ihre Stärke gut war. Lyon -> Meister + CC-Halbfinale
Glückwunsch zum Pokalsieg und das nach dem Du nach den Roten Karten fast schon aushören wolltest.
Killi in Frankreich angekommen. GW!
Beide Teams werden im Finale aufgrund der kleinen Stärkedifferenz eine reale Chance haben, den Cup zu holen. Zwar ist Valence minimaler Favorit, aber Wasquehal hat sich explizit auf das Finale ausgerichtet und wird hier nichts unversucht lassen, den ERSTEN Pokalsieg der Vereinsgeschichte zu erringen. Ich war gestern selbst überrascht, als ich sah, dass Impi dieser Titel noch felt Verzichten müssen beide auf einen Mittelfeldspieler; ansonsten können beide Finalisten alle Stars ins Rennen schicken.Die Bilanz spricht deutlich für Valence, was aber auch an den unterschiedlichen Ausrichtungen der letzten Jahre liegt.Interessanterweise verlor Valence sein letztes Spiel vor seiner Siegesserie gegen diesen Gegner ;-) Viel Erfolg euch beiden und möge der Bessere (laut Spielbericht) auch gewinnen.
Glückwunsch Wie sieht es aus ffs zat 65
Zitat von: CC Sieger Pirata am 25. Mai 2018, 09:29:41Glückwunsch Wie sieht es aus ffs zat 65 Danke dir. Leider ist der zat 65 schon reserviert. Nächste Saison finden wir sicher wieder einen Termin.
Für mich sind auch alle genannt, lediglich bei Pokalsieg impi würde ich ihn noch hinzufügen.
MF- hat sich nach so vielen Jahren endlich durchsetzen können. + Ganz starke CC Kampagne- da er nicht bis zum Ende an die Meisterschaft geglaubt hat und für seine starke internationale Saison.- Meister + CC-HalbfinaleKilli- hat die Meisterschaft entschieden indem er in Saisonfinale uneigennützig Vollgas gegeben hat. Großes Fairplay! + Evt. PokalsiegerHub- Aus Mitleid, weil sonst kein Titel bei raussprang - für seinen starken Auftritt in der Meisterschaft und seinen Internationalen Auftritt.Miles,- einfach weil er ein bisschen Pfeffer in die Ligasuppe schmeißt. Hat die Meisterschaft dank seines Sieges über MF richtig spannend gemacht. Teufel und guertler1 ... Haben beide mit ihren Teams das Möglichste herausgeholt.