VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: El Boss am 29. November 2006, 13:05:44Hey Shiatsu,plagen Dich etwa Geldsorgen oder warum beschäftigst Du Dich so intensiv mit der Frage im Newbie-Forum Ich habe zwar genug Asse im Ärmel, ich werde mich aber sicher nicht dem System beugen, und werde wahrscheinlich den bitteren Gang in die 2.Liga antretten
Hey Shiatsu,plagen Dich etwa Geldsorgen oder warum beschäftigst Du Dich so intensiv mit der Frage im Newbie-Forum
Zitat von: Shiatsu am 29. November 2006, 13:15:50Zitat von: El Boss am 29. November 2006, 13:05:44Hey Shiatsu,plagen Dich etwa Geldsorgen oder warum beschäftigst Du Dich so intensiv mit der Frage im Newbie-Forum Ich habe zwar genug Asse im Ärmel, ich werde mich aber sicher nicht dem System beugen, und werde wahrscheinlich den bitteren Gang in die 2.Liga antretten Das wird Deine Situation aber nicht unbedingt verbessern, sondern eher verschlechtern Zweite Liga = Niedrigeres Image = weniger Einnahmen.
Zitat von: El Boss am 29. November 2006, 13:46:36Zitat von: Shiatsu am 29. November 2006, 13:15:50Zitat von: El Boss am 29. November 2006, 13:05:44Hey Shiatsu,plagen Dich etwa Geldsorgen oder warum beschäftigst Du Dich so intensiv mit der Frage im Newbie-Forum Ich habe zwar genug Asse im Ärmel, ich werde mich aber sicher nicht dem System beugen, und werde wahrscheinlich den bitteren Gang in die 2.Liga antretten Das wird Deine Situation aber nicht unbedingt verbessern, sondern eher verschlechtern Zweite Liga = Niedrigeres Image = weniger Einnahmen.Die Frage ist halt wie das Image dann berrechnet wird für diese Saison. Eine Saison 2.Liga kann ich schon verkraften Shiatsu
Zitat von: Shiatsu am 29. November 2006, 13:51:32Zitat von: El Boss am 29. November 2006, 13:46:36Zitat von: Shiatsu am 29. November 2006, 13:15:50Zitat von: El Boss am 29. November 2006, 13:05:44Hey Shiatsu,plagen Dich etwa Geldsorgen oder warum beschäftigst Du Dich so intensiv mit der Frage im Newbie-Forum Ich habe zwar genug Asse im Ärmel, ich werde mich aber sicher nicht dem System beugen, und werde wahrscheinlich den bitteren Gang in die 2.Liga antretten Das wird Deine Situation aber nicht unbedingt verbessern, sondern eher verschlechtern Zweite Liga = Niedrigeres Image = weniger Einnahmen.Die Frage ist halt wie das Image dann berrechnet wird für diese Saison. Eine Saison 2.Liga kann ich schon verkraften ShiatsuEs geht ja nicht nur um Dein eigenes Image. Das Image Deiner Gegner ist ja auch um 20-30 Punkte niedriger.Verkaufen müsstest Du dann ja auch, da die Gehaltskosten ja die gleichen bleiben würden.Oder habe ich da irgendwie einen Denkfehler
Du rennst ja weg vor mir Hättest mir die 3 Punkte aus dem Hinspiel auch schenken können dann wäre ich dieses Jahr schon Meister geworden
dann ja guti kannst ja im EC durchziehen
kannst vierter werden...ist genauso viel wert
hast doch auch so schon meinen Respekt
Für deine Rückkehr und weil du letzte Saison FAST vor mir gelandet bist
ach komm schon...kannst doch neue Saison Zweitligameister werden dann sehen wir uns bestimmt auch mal wieder im Pokalfinale
;D sage ich ja ;D
ist die frage...in welche Liga stecken sie dich
ich wette du beendest KSM auf dem Grabstein wird stehen:Der Mann der KSM von den Bugs befreite indem er es auslöschte
Shiatsu will uns verlassen
Unser Messias Shiatsu!Aus diesem Anlass....ein Bilderrätsel + = ??????????
Vorschau:Zitat Girondins Mulhouse (3.) - FC Wasquehal (1.) TOPSPIEL!Die beiden einzigen 1000er Teams Frankreichs treten zum direkten Schlagabtausch um das Erbe der ins Exil geflüchteten alten Garde von Titellosen an!Ausgelacht für ihre Träume wurden beide Teams diese Saison für ihre Strategierichtungen der letzten Saisons belohnt und stellen nun mehr die Creme de la Creme FRAs da.Was hätte diese für ein spannendes Meisterschaft entscheidendes Spiel werden können wenn Mulhouse kürzer im EC gewesen wäre oder Impi länger dabei geblieben wäre?!Im Hinspiel konnte Impi gegen die voller Arroganz mit 10 Mann angetretenen Gäste noch gerade so bei einem 1:1 halten.Aber in der Rückrunde legte der Impi nach einer kurzen Schwächephase eine Wahnsinnsserie inkl. taktischen Fortschritten hin ohne sich zu verausgaben womit er zu Recht ganz oben in der Tabelle steht!Es wird heuer nicht auf Taktik oder Einsatz ankommen sondern auf die Frage...wer ist der Glücklichere.Bei einem Sieg Mulhouse wäre Duffie aller Vorraussicht nach wieder eine Nasenlänge vorne im Titelkampf aber wenn Impi gewinnt dann könnte dies die Vorentscheidung sein!Endlich ist der Kampf der Legenden aus der 2A das wovon beide immer sprachenDas Duell der stärksten Teams Frankreichs[/b]Möge die Luft im Stadion brennen wie früher
Girondins Mulhouse (3.) - FC Wasquehal (1.) TOPSPIEL!Die beiden einzigen 1000er Teams Frankreichs treten zum direkten Schlagabtausch um das Erbe der ins Exil geflüchteten alten Garde von Titellosen an!Ausgelacht für ihre Träume wurden beide Teams diese Saison für ihre Strategierichtungen der letzten Saisons belohnt und stellen nun mehr die Creme de la Creme FRAs da.Was hätte diese für ein spannendes Meisterschaft entscheidendes Spiel werden können wenn Mulhouse kürzer im EC gewesen wäre oder Impi länger dabei geblieben wäre?!Im Hinspiel konnte Impi gegen die voller Arroganz mit 10 Mann angetretenen Gäste noch gerade so bei einem 1:1 halten.Aber in der Rückrunde legte der Impi nach einer kurzen Schwächephase eine Wahnsinnsserie inkl. taktischen Fortschritten hin ohne sich zu verausgaben womit er zu Recht ganz oben in der Tabelle steht!Es wird heuer nicht auf Taktik oder Einsatz ankommen sondern auf die Frage...wer ist der Glücklichere.Bei einem Sieg Mulhouse wäre Duffie aller Vorraussicht nach wieder eine Nasenlänge vorne im Titelkampf aber wenn Impi gewinnt dann könnte dies die Vorentscheidung sein!Endlich ist der Kampf der Legenden aus der 2A das wovon beide immer sprachenDas Duell der stärksten Teams Frankreichs[/b]