VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
0 zuschauer
Heute gegen das derzeit beste Team KSMs! Ein Punkt wäre ein Riesenerfolg, aber wir werden uns nicht verstecken.
Perfekter Samstag!!!Höchster Saisonsieg, Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz auf 9 Punkte ausgebaut, gutes Ergebnis beim Tippspiel, Köln schiesst in der 90. Minute den Siegtreffer gegen Dortmund und lange nicht soviel Glühwein zu mir genommen!
34.ZAT Royal Sint-Truidense FC - Girondins Brestois 0:1 24.ZAT Girondins Brestois - Verbroedering Giants 0:0 (ich hab zwar noch ein Spiel gegen ihn am 46. Zat, aber wieso steht dieses jenes dort drin?)
Diese Ausgangssituation kann ich kaum mehr vermasseln!
Zitat von: Teufel am 17. Dezember 2015, 13:12:2434.ZAT Royal Sint-Truidense FC - Girondins Brestois 0:1 24.ZAT Girondins Brestois - Verbroedering Giants 0:0 (ich hab zwar noch ein Spiel gegen ihn am 46. Zat, aber wieso steht dieses jenes dort drin?)Zat 30 + 46 ist Länderduell... und Zat 24 + 52 sind normale Fss..