Moin Männers
Ja wie ihr gesehen habt war das Szenario Lizenzstrafe nicht mehr zu umgehen.
Leider hat sich KSM aufgrund der horrenden Gehälter mitlerweile zu einem Game entwickelt, das
einige Tage Auszeit nicht entschuldigt. Aufgrund einiger Auszeiten wegen Urlaub und Zeitmangels
konnten einige Heimspiele nicht eingestellt werden, was sich übelst auf die Einnahmen auswirkte.
Die Peripherie-Einnahmen sind bei so einem Verein mit knapp 2 Mio ein Witz.
Das soll heißen, wer nicht die Zeit hat sich hier regelmäßig einzuloggen, sollte es lieber lassen.
Der Verein ist nun ideal Aufgestellt um in Liga 2 ein paar Großverdiener gegen neues, junges Frischfleisch
auszutauschen um mit neuem Elan wieder in der
Ligue 1 aufzuschlagen.
Cyrano würde ich es wünschen, habe ihn vorher auch informiert, aber denke mit den Managerpunkten
wird es schwer. Leider gibt es zu viele Geier hier die nur auf Stärke aus sind und mehr Managerpunkte aufweisen.
Paris weist nun
1110 Stärke auf (Übernahme mit 994)
Das Stadion fasst nun
170.851 (Übernahme mit 159.843)
Image nun bei
74 (73)
Kaderwert
236 MIO (186)
Gehälter
5.8 MIO (5.2)
Da mein "Heimatverein" Leverkusen dahinvegetiert und nun "idealerweise" in die 3. Liga abgestiegen ist habe ich
mich entschlossen diese Herzensangelegenheit anzunehmen und hier einen radikalen Umbruch zu vollziehen.
Es kann ja nicht sein das der (reale) Bayern-Jäger Nr.1 nicht in die erste Liga kommt. Das wollen wir, zeitnah, ändern.
Wenn es zeitlich irgendwann mal wieder besser wird ist eine Rückkehr nach FRA nicht ausgeschlossen.
Zu gut bestückt dieses Land und vor allem das Forum iat sehr lebhaft. Eine 1A Adresse für alle KSM-Legenden.
In diesem Sinne, machts gut meine französischen Froschschenkel