Vorschau Hauptrunde im CCGruppe 4 mit CS Valence
So langsam gewöhnt man sich an diese überraschenden CC-Hauptrunden jedes Jahr
Die Auslosung bescherte uns vermutlich die leichteste Gruppe (obwohl das Wort leicht im CC relativ ist), in der jeder jeden schlagen kann und vieles von Spielverläufen, Sperren und Platzverweisen = Momentum abhängen wird.
Wir müssen schauen, wie wir in die Gruppe starten (wichtiges Heimspiel zum Auftakt!), aber wir wollen einen der beiden ersten Plätze und somit das CC-Viertelfinale erklimmen.
Ganz dem Motto "Dritter oder Vierter werde ich schon in der Liga!".
Wer ist unserer Gegnerschaft?1.
Inter Barcelona CF (SPA - 1.187) ... spanischer Meister und hat in der Vorrunde FC 94 Luxembourg ausgeschaltet)
2.
Bregenz City (AUT - 1.182) ... Meister aus Österreich und hat in der Vorrunde u.a. Kittilä Rovers ausgeschaltet)
3.
IFF Kristianstad (SWE - 1.148) ... holte 15 der letzten 22 Titel in Schweden
und war nach Spieltag 5 schon in der Hauptrunde)
Wir streben 3 Heimsiege und ein Remis in Schweden an; und dies sollte normal für Platz 1/2 reichen
Punkteprognose/-wunsch: 10-12Die anderen Teilnehmer sehen die Auslosung übrigens so:Und Hauptrunde eine tolle Gruppe. Alles dabei was einen Krimi ausmacht. Die launige Diva, der ruhige Psychopath, ein vorlauter Sidekick und natürlich der stoische Detektiv. Rollenverteilung ist noch nicht fix.
Boah, was für ein unglaubliches Losglück für mich. Da hab ich doch tatsächlich die mit Abstand leichteste Gruppe in der CC-Hauptrunde erwischt!
Keiner von den ganz großen Brocken, alle etwa so im Bereich 1110-1150 - bis auf Barcelona, die mit 1180 aber auch nicht soo weit weg sind.
Da Platz 2 fürs Viertelfinale reicht, stehen doch die Chancen gar nicht mal so schlecht.
aber ich konzentriere mich auf CC alles andere ist beilage
... es hat scheinbar niemand Angst vor Valence -> gut so!