VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
sorry easy sehe hab 120 gegen dich gegeben war nicht meine absicht...ist scheinbar im frust gestern passiert.grats zum achtungsergebnis.@duff:
ZAT 46Spiel 1: Beerschot Gent (TV) - FC DesselSpiel 2: Stade Lyon - Eendracht Walhain (Spielfrei für Lyon wenn McMaster schon verbucht ist!!!)Spiel 3: FC Sedan - AS ForbachSpiel 4: Olympique Bordeaux - ES AjaccioSpiel 5: KV Gent Zeehaven - KVK StrombeekSpiel 6: ES Saint-Omer - FC StraßburgSpiel 7: RAA Mechelen - Racing RennaisSpiel 8: Toulouse ES - US Châlons-en-ChampagneDie Sieger und bei Remis die Mannschaft mit dem niedrigeren Image ziehen in das KO-Viertelfinale an ZAT 48 ein! Die Erstgenannten haben Vorrecht auf Heimspiel (AUSSER St.Omer!) aber können dieses auch an den Gegner abtreten.Die Heimmannschaft bekommt maximal 40% der Einnahmen wenn sie weniger beansprucht auch nett
Traust du Auxerre den Aufstieg zu?
kann Eendracht Walhain nicht auswählen, bitte schnellstmöglich bescheid geben, wann ich mir ein Ersatzfriendly suchen kann
Zitat von: Vidukano10 am 13. November 2006, 09:22:01kann Eendracht Walhain nicht auswählen, bitte schnellstmöglich bescheid geben, wann ich mir ein Ersatzfriendly suchen kann kümmere mich darum.kann dir aber erst heute abend 19uhr sagen ob ich antwort bekam weil ich zu sprachkurs in stadt bin
denkst du bist der einzige der dat wissen will wollt dir damit nur sagen du bekommst deine info heute
Zitat von: mulhouse am 13. November 2006, 11:20:23denkst du bist der einzige der dat wissen will wollt dir damit nur sagen du bekommst deine info heute nagut dann warte ich einfach ab...wie siehts eigentlich mit der FRA vs. BEL -Wertung aus?