VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Was willst du für baggio
Zitat von: DEL PIERO am 05. Januar 2015, 13:19:42Was willst du für baggio ja der einzige was interessant istund der gehört ihm nicht
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Zitat von: Sir Tomy am 06. Januar 2015, 21:59:19Zitat von: DEL PIERO am 05. Januar 2015, 13:19:42Was willst du für baggio ja der einzige was interessant istund der gehört ihm nicht Dafür misshandelt er ihn diese Saison, siehe skills
Zitat von: 8baller am 06. Januar 2015, 10:56:18Ich würde meinen ehemaligen Spieler Ali El Ahmadi nehmen...!Der war bei mir in Warszawa schon ein guter Mann, muss nur wieder aufgepeppelt werden...! bin dabei den fit zukriegen bald kannste ihn haben
Ich würde meinen ehemaligen Spieler Ali El Ahmadi nehmen...!Der war bei mir in Warszawa schon ein guter Mann, muss nur wieder aufgepeppelt werden...!
Ein wichtiger Sieg und Samstag kommt der Mulle zu uns...!
Zitat von: 8baller am 07. Januar 2015, 11:41:39 Ein wichtiger Sieg und Samstag kommt der Mulle zu uns...! Er wird aber nicht mit leeren Händen gehen wollen
Naja, was erwartest du, wenn du nen Spieler zu nem Verein verleihst, der CC spielt und national auch ambitioniert ist?!
wir zeihen nicht über ihn herwir ziehen ihn nur auf unseren pirata der wird schon wissen wie wir es meinen
Das geht eigentlich auf jeder Alm dort super.Bloß die Talabfahrt "angetrunken" is ein bissel problematisch.
Achso ... ihr seid Freunde ... nun verstehe ich die ganzen Freundschaftstransfers und die Strafen dazu auch viel besser
Da wurde halt der Kader umgebaut und hin und wieder der Einsatz ignoriert Hab dir damals schon gesagt, dass du nichts nachhaltiges geschaffen hast