VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mulle, immerhin 50% Chancenverwertung
sodale pokal raus und cc raus neuaufbau kann beginnen ,einige spieler stehen auf den tm ,wer was will kann sich melden
Zitat von: il Pirata am 08. Dezember 2014, 14:17:18sodale pokal raus und cc raus neuaufbau kann beginnen ,einige spieler stehen auf den tm ,wer was will kann sich melden Ausverkauf?
für mich wars das für diese saison ,nächstes spiel 50% da es mir nix bringt zubolzen
ich will platz 1
Ihm geht's aber darum:Zitat von: il Pirata am 07. Dezember 2014, 17:10:38ich will platz 1
Zitat von: MF am 08. Dezember 2014, 18:34:18Ihm geht's aber darum:Zitat von: il Pirata am 07. Dezember 2014, 17:10:38ich will platz 1 selbst bei einer niedrlage von frog muss ich hoch gewinnen und wenn frog gewinnt dann war sowieso alles für die katze
Alles gut gelaufen und jetzt muss nur noch Leverkusen gewinnen...!
Umbruch ok. Aber warum verkaufst du Spieler, die keine 10 Mio bringen, aber noch ein paar Jahre vor sich haben? Mir ist das Gehalt für die 2. leider zu hoch, sonst würde ich zuschlagen...