VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
CS Valence / Mulle - 8 (57.1%)Cote d`Azur Marseille / Snooker und Il Pirata - 1 (7.1%)AS Forbach / Morten - 2 (14.3%)F.C. Marseille / girzzlyber - 2 (14.3%)Toulouse ES / sirsteffen - 1 (7.1%)Stade Lyon / MF - 0 (0%)
Chaumont is frei! Issn da bei ls los?
Das hoffe ich auch und ebenso keine Verletzte
gratuliere. Wirklich guter Start. Meine hatten leider auf die Kappe bekommen. Naja. Mal schauen wies weitergeht.
Zitat von: guertler1 am 08. November 2014, 21:38:02 gratuliere. Wirklich guter Start. Meine hatten leider auf die Kappe bekommen. Naja. Mal schauen wies weitergeht.Unglücklich bei Dir warst ja eigentlich die besser Mannschaft aber die 2 B ist auch stärker besetzt finde ich. Morgen gibts die Chance zur Wiedergutmachung.
Unglücklich bei Dir warst ja eigentlich die besser Mannschaft aber die 2 B ist auch stärker besetzt finde ich. Morgen gibts die Chance zur Wiedergutmachung.
59. Frankreich Liga 2A 731.5000
66. Frankreich Liga 2B 710.6667