Es geht nicht darum ihm persönlich Feuer zu machen. Er hatte eine hohe Hürde, die er vllt nicht erklommen hätte.
Aber gerade in einer Saison wo für uns jeder Punkt scheiss wichtig ist, da wir kaum noch Klubs haben - liegt v.a. an der unglücklichen Auslosung dieses Jahr -, kann ich den Egotrip nicht verstehen. Doch die anderen Klubs haben Feuer gegeben und sind dann teilweise unglücklich raus.
Und zu sagen, heha ich hab 12 Punkte und manche haben nichts ... subjektiv betrachtet richtig, objektiv könnte man auch sagen, die letzten jahre war er nicht in dem Bereich und hatte auch eine Nullrunde und es waren nur 12 Punkte wenn man die Gegner betrachtet

Wir werden dieses Jahr einen Patzen Punkte verlieren, da sowohl Morten als auch ich gegen einen 1.2xxer Außenseiter sind, doch EC/CC ist immer ein Team=Länderwettbewerb, wo Ego einfach fehl am Platz sein sollte.
Die Meinung habe ich immer vertreten und werde ich auch weiterhin

@steffen:
Ich rege mich genauso auf, wenn jemand 1. Runde abschenkt ... eine Chance hat man immer, man muss sie nur suchen.
Zumal nehazu alle FIT-Prob-Spieler nicht mehr im Kader standen
PS2: Habe ihn auch nicht persönlich/menschlich angegriffen (glaube ich) nur meinen verständlichen Unmut geäußert.