VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hallo???? Italia braucht Länderpunkte und dann spielst du 50%???
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 13. August 2014, 19:11:49Hallo???? Italia braucht Länderpunkte und dann spielst du 50%??? Jetzt weiss du warum kein manager mehr nach italien will.....
Seit wann bin ich DEIN Junge?.....
Zitat von: Lanti am 13. August 2014, 19:57:33Seit wann bin ich DEIN Junge?..... Seiddem du so ein Dünnschiss redest würde mal sagen ich bin dein ksm Papi ^^
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 13. August 2014, 19:11:49Hallo???? Italia braucht Länderpunkte und dann spielst du 50%??? Muss gegen dich die 150% keule rausholen
Die länderpunkte sind so wichtig ascio, das morgen 50% gespielt wird...
Klingt ja fast wie das Pokalfinal damals Erinnerst dich noch Mulle???
so 16 Punkte hab ich für Frankreich geholt, aber mehr ist nicht drin, außer jemand hat eine idee, wie ich meine Fitness auf die schnelle richtig aufpeppeln kann
Zitat von: Teufel am 14. August 2014, 20:25:07so 16 Punkte hab ich für Frankreich geholt, aber mehr ist nicht drin, außer jemand hat eine idee, wie ich meine Fitness auf die schnelle richtig aufpeppeln kann In der Liga auf Fitnessgewinn spielen.
Zitat von: Teufel am 14. August 2014, 20:25:07so 16 Punkte hab ich für Frankreich geholt, aber mehr ist nicht drin, außer jemand hat eine idee, wie ich meine Fitness auf die schnelle richtig aufpeppeln kann Höhen-Trainingslager für 3 Tage = Form-Training