VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Der Boss ist jetzt Spanier???? nach Spanien gehen doch nur Rentner na ob er da mehr reißen kann ......ist Frankreich damit jetzt ein Königreich
Zitat von: El Boss am 31. Oktober 2006, 10:35:56Zitat von: hub am 30. Oktober 2006, 21:12:37Seit dem du weg bist fehlt uns auf einmal eine Menge Geld. Wir wollten dich fragen, ob du nicht uns das Geld wiedergeben könntest?Das täuscht, Lyon war arm wie eine Kirchenmaus Ich würde eher sagen: IST arm wie eine Kirchenmaus
Zitat von: hub am 30. Oktober 2006, 21:12:37Seit dem du weg bist fehlt uns auf einmal eine Menge Geld. Wir wollten dich fragen, ob du nicht uns das Geld wiedergeben könntest?Das täuscht, Lyon war arm wie eine Kirchenmaus
Seit dem du weg bist fehlt uns auf einmal eine Menge Geld. Wir wollten dich fragen, ob du nicht uns das Geld wiedergeben könntest?
Zitat von: Vidukano10 am 31. Oktober 2006, 11:18:36Zitat von: El Boss am 31. Oktober 2006, 10:35:56Zitat von: hub am 30. Oktober 2006, 21:12:37Seit dem du weg bist fehlt uns auf einmal eine Menge Geld. Wir wollten dich fragen, ob du nicht uns das Geld wiedergeben könntest?Das täuscht, Lyon war arm wie eine Kirchenmaus Ich würde eher sagen: IST arm wie eine Kirchenmaus Was hast Du denn innerhalb von 2 Tagen mit meinem ganzen ersparten angestellt
ZitatAllerdings wurden auch alle Titel mit einem anderen Manager geholt, was Mulhouse vielleicht ausnutzen könnte. Denn auf der Bank von Kapavjan sitzt ein relativ unbekannter Trainer. Zudem kennen sich beide Manager ingame was den Druck um einiges erhöht.Letztes Jahr scheiterte ich kläglich an meiner Reifeprüfung namens Nob!Ich bin gespannt wie ich dieses mal abschneiden werde ...bin zwar besser vorbereitet...aber was hat dies schon zu sagen
Allerdings wurden auch alle Titel mit einem anderen Manager geholt, was Mulhouse vielleicht ausnutzen könnte. Denn auf der Bank von Kapavjan sitzt ein relativ unbekannter Trainer.
Ikki mit meinem heutigen Wissen wäre ich gegen NOB nicht baden gegangen...dennoch halte ich ihn für einen gewieften tictacer...denn er spielt kaum mit einsatz!!
wieso kaufst du dir solche spieler?
kann mich nicht erinnern dat du gegen nobbi 50% gabst
naja wenn man euren einsatz gegeneinander stellt schneidest zwar besser als ich ab.aber noch lange nicht taktisch besser als nobbi.hab riesenrespekt vor diesen managern die immer maximal 100+P geben wenn andere schon 150 gehen.
Ansichtssache.Taktik ist nicht so wichtig wie woanders bei Managern aber nicht annähernd so unbedeutend wie du denkst.Es gibt auch bei KSM tictac mit denen du nahezu gegen alles bestehen kannst.zudem kann ich dir aus eigener erfahrung sagen dat es umso besser läuft je besser du andere teams lesen kannst von system und aufstellung her
sorry aber Flüchtlinge bekommen kein FSS
Duffi, hast du diese Saison noch Platz für FSS?
Zitat von: hub am 31. Oktober 2006, 15:15:27Duffi, hast du diese Saison noch Platz für FSS?Ne sorry, nur wenn ich im Halbfinale aus dem nationalen Pokal rausfliege, sonst nicht.
Zitat von: duff_beer am 31. Oktober 2006, 17:18:35Zitat von: hub am 31. Oktober 2006, 15:15:27Duffi, hast du diese Saison noch Platz für FSS?Ne sorry, nur wenn ich im Halbfinale aus dem nationalen Pokal rausfliege, sonst nicht.Bei mir dasselbe, hab mich vertan, aber nächste Saison, bekomme ich 2 mit 100%.
Zitat von: hub am 31. Oktober 2006, 17:34:12Zitat von: duff_beer am 31. Oktober 2006, 17:18:35Zitat von: hub am 31. Oktober 2006, 15:15:27Duffi, hast du diese Saison noch Platz für FSS?Ne sorry, nur wenn ich im Halbfinale aus dem nationalen Pokal rausfliege, sonst nicht.Bei mir dasselbe, hab mich vertan, aber nächste Saison, bekomme ich 2 mit 100%.Jo, war ja abgemacht