VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Cote d`Azur Marseille - AS Le Havre 2:1
EM Cambrai - Racing Paris Saint-Germain 0:2
gw snook
Vielleicht 50 - 80 Punkte mehr und ick hätte gegen Flamy und Piero bessere Chancen gehabt bzw. ick hätte offensiver mein Spiel gestalten können.Naja....nächste Saison EC....liegt mir hoffentlich besser. ^^
Zitat EM Cambrai - Racing Paris Saint-Germain 0:22. Spiel und 2. Sieg
Zitat von: Ohligser am 19. April 2014, 20:11:41Zitat EM Cambrai - Racing Paris Saint-Germain 0:22. Spiel und 2. Sieg mit entsprechend Einsatz kein Wunder
ohli kann nur bolzen
Zitat von: MacSuperbj am 19. April 2014, 20:58:36ohli kann nur bolzen mich stört das nicht ...habe 6 Punkte für cyrano und das ist das was zählt und morgen bei Lautern - Forbach bolze ich nicht
Zitat von: Ohligser am 19. April 2014, 21:01:25Zitat von: MacSuperbj am 19. April 2014, 20:58:36ohli kann nur bolzen mich stört das nicht ...habe 6 Punkte für cyrano und das ist das was zählt und morgen bei Lautern - Forbach bolze ich nicht weil du eh verlierst oder Dtl. International generell abschenkt?!
so allen frohe Ostern und wir lesen uns am Di. wenn es gegen Snooker geht!!
ich freu mich auf jeden fall auf die zwei spiele
Zitat von: Sir Tomy am 19. April 2014, 20:45:04ich freu mich auf jeden fall auf die zwei spiele Wir uns auch ... wir lieben Gäste, die uns 4-6 Länderwertungspunkte mitbringen