VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
6. Cote d`Azur Marseille - Girondins Brestois 1 : 0 Quali-Snook ^^
Zitat von: 0815-Mulle am 12. April 2014, 20:04:396. Cote d`Azur Marseille - Girondins Brestois 1 : 0 Quali-Snook ^^Ähmm Der Teufel wie erwartet mit voller Kapelle und icke im Schongang, aus der teuflischen Ansicht. ^^Nicht mal mit nem Punkt gerechnet...nu wird es wirklich eng und ick muss uff ne schlechte Rückrunde hoffen.
Glückwunsch Mulle Vielleicht sieht das hier bald schöner aus
Glaub ich nocht dran
Zitat von: Snooker am 12. April 2014, 20:15:33Zitat von: 0815-Mulle am 12. April 2014, 20:04:396. Cote d`Azur Marseille - Girondins Brestois 1 : 0 Quali-Snook ^^Ähmm Der Teufel wie erwartet mit voller Kapelle und icke im Schongang, aus der teuflischen Ansicht. ^^Nicht mal mit nem Punkt gerechnet...nu wird es wirklich eng und ick muss uff ne schlechte Rückrunde hoffen. scheiß KSM!!!wieder total dämlich ich geb mehr power und gewinne nicht?!
Bei den damaligen Remis, war dies schon eine Niederlage für dich.
Zitat von: Snooker am 12. April 2014, 23:06:38Bei den damaligen Remis, war dies schon eine Niederlage für dich. Peinlich peinlich, wie du dein ständiges Nichtgewinnen gegen mich schön redest
nur 0:0, so eine verdammte Scheiße
Allez Valence
Allez Marseille
Zitat Allez Marseille Da freut sich Zocker bestimmt
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
da hätte ich wohl mehr geben sollen