VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Und Snook Die Null steht wieder und der Spielbericht ähnelte meinem Würfeln am WE ... weniger Anteile aber fast nur das heimteam hatte Chancen und gewann daher verdient 1:0
Heute Abend ist wieder Pokalrevanche angesagt
Zitat von: 0815-Mulle am 15. März 2014, 16:23:48Heute Abend ist wieder Pokalrevanche angesagt lief ja wie erwartet
Dabei bleibt es auch
Schickes neues Banner Bis dahin gehe ich entweder auf dem Zahnfleisch oder strotze vor Selbstbewusstsein
Vor allem wenn man die richtige Taktik einstellen würde wäre alles ganz easy ich Volltrottel
Beide im EC sind durch ... im CC der Aussenseiter und Impi "nur" im EC :(Und dann bekommt der doofe Snook noch meine Wunschtruppe voll von Schaumschlägern
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Zitat von: 0815-Mulle am 16. März 2014, 20:22:51Beide im EC sind durch ... im CC der Aussenseiter und Impi "nur" im EC :(Und dann bekommt der doofe Snook noch meine Wunschtruppe voll von Schaumschlägern Glaub mir du hättest besser in die Truppe gepasst als Snook
Zitat von: DEL PIERO am 16. März 2014, 20:25:08Zitat von: 0815-Mulle am 16. März 2014, 20:22:51Beide im EC sind durch ... im CC der Aussenseiter und Impi "nur" im EC :(Und dann bekommt der doofe Snook noch meine Wunschtruppe voll von Schaumschlägern Glaub mir du hättest besser in die Truppe gepasst als Snook Wie meinste dit?