2. Spieltag: ES St. Bourg - Racing Rennais 1:0 vor 129.838 Zuschauern
ACHTUNG!!! es geht mal wieder los (bitte nur weiterlesen wenn du es ertragen kannst)
Dieses erneut beschissene Ergebnis sollte man eigentlich gar nicht kommentieren, aber man kennt mich ja...
1002 offensiv und 100% gegen 810 und 50% Einsatz der Fall sollte eigentlich klar sein...
Und dann wieder mal ein saubeschissenes 1:0, dazu noch durch einen schmeichelhaften Schwalbenelfer, da kann ich wohl von Glück reden, dass ich diesen verf...ten Heimvorteil auf meiner Seite hatte

Sorry, aber da kriege ich wieder mal schwer das KOTZEN!!!
Überhaupt Schwalbenelfer, seit ich hier bei St. Bourg bin habe ich immer Abseitsfalle (wie sehe ich überhaupt die Wirkung dieser Einstellung??? Chance??? vergebene Chance??? keine Chance???) und Schwalben eingestellt.
Ich kann mich nicht erinnern, es muss, wenn überhaupt, schon sehr lange her sein, dass ich überhaupt mal einen bekommen habe...
Heuer habe ich die Häkchen mal entfernt, UND ZACK, gibt`s `nen Schwalbenelfer

Und dann hat mein 50% Einsatzverweigerer mit 200 Stärken weniger auch noch eine Torchance!!!???!!!
Ich hatte bei fast gleicher Stärke, offensiver Spielweise + Pressing gegen Saint-Omer keine einzige

für diese tolle Umsetzung und Gleichbehandlung von was auch immer (Würfel???)
Ich freue mich schon auf KSM 2.0 wenn mein ausgewiesener Linksverteidiger (LV) hinten links nur scheisse spielt und beschissene Noten bekommt, und wenn ich ihn dann mal (spasseshalber) als 6er ins defensive Mittelfeld stelle schiesst er Tore am Fliessband und bekommt Bestnoten

Aber das würde wenigstens zum bestehenden Script passen...offensiv + pressing = keine Tore - Abwehrmauer + Ball halten = Kantersiege

Also eigentlich alles gar nicht so schlimm, was mecker ich eigentlich

Leck mich...
P.S. Danke für die Glückwünsche