Was sind Eure Ziele für die 31. Saison??01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?
Direkte Qualifikation für den CC - also entweder als Vizemulle oder als Champion.Es war lange spannend, ob man CC als Vizemulle oder Champion erreicht, doch am Ende hiess es wieder "And the winner ist: Forbach". Aber früh sicher direkt qualifiziert!02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?
3 Finalteilnahmen in 4 Saisons ... da kann das Ziel nur Endspiel in Paris sein und der Pokalsieg.Es war das "End"spiel in Paris, wenn auch anders als gedacht - passend formuliert mein Saisonziel Pokal

03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?
Endlich diese v*** Vorrunde überstehen und die Hauptrunde einziehen. Der Rest entscheidet sich dann beim Würfeln.Vorrunde gewonnen ... Hauptrunde gewonnen ... Morten im VF rausgeworfen und dann knapp im HF gescheitert. Ziel erfüllt 
04.) Sind Transferaktivitäten geplant?
2 Leihspieler bzw. 2 Einkäufe in ABW und MIT wird es noch geben. Und einige Verkäufe (z.B.Kochi) und Leihen. Wir sind gut aufgestellt und somit ruhig darüber hinaus.Viel war wirklich nicht los. lediglich mit Saisndauer wurde in die Breite investiert, um im CC die Hoffnung am Leben zu lassen.05.) Wie war die EWS?
Extrem geil und entschädigend. 5x Silber->Gold war ein schickes Feeling.06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?
Stabil über 1.150 mit Tendenz zur 1.200.Die war stabil um 1.200 ... Ziel übererfüllt.07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?
Schwierig zu sagen, aber wir streben ein SaldoPLUS an
Noch ist das Saldo positiv, aber es sind auch noch 2 FSSs ^^08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?
Nö. Die Scouts sind schon da und werden für die richtige Stimmung im Umfeld sorgen^^09.) Was würdet ihr gerne anders haben?
Mehr Stehvermögen bei den Aktiven und Enthusiasten. Und mehr Aktivität in FRA.Es gab gute und schlechte Tage im französischen Forum - die schlechten ruhigen überwogen.10.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?
Double und sonst nix
Weder noch wäre das passendere Motto gewesen 