VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Heute Abend mach ich dich platt
RAA Mechelen - US Châlons-en-Champagne Zuschauer: 0 (Was soll denn das bitte ) 0:1 Calvin Allison 37 MinuteVorarbeit durch Arnauld Coubat VERLETZUNG von Wesley Andrews in der 33 Minute Wadenbeinbruch noch 39 Tag(e) verletzt 1:1 Jörgen Dahl 71 MinuteVorarbeit durch Radisa Celikovic 2:1 Andy Brunswijk 89 MinuteVorarbeit durch Laurens de Meersma Spielende !2 : 1 Mit wieviel % hat der Belgier bitte gespielt???Mit welchem scheiß harten Einsatz???
Zitat von: tobsen84 am 28. Oktober 2006, 20:40:13tja da hast du allerdings pech..tut mir leid..echt schade sowas..aber was hast du von den belgiern erwartet? Ganz genau das habe ich erwartet Hatte halt noch Hoffnung das sie sich bessernaber is wohl nicht drin
tja da hast du allerdings pech..tut mir leid..echt schade sowas..aber was hast du von den belgiern erwartet?
Aloha!Ich bin der Neue! und habe mir Olympique Paris unter den Nagel gerissen ;DAuf eine nette Zeit
Zweiter Banner made in France!Nachdem es WE ist und ich ein bisserl Zeit hatte, bot ich dem langjährigen Trainer Fiorin für seinen neuen Klub in Deutschland meine Dienste als Bannerdesigner an und das kam nach 12h heraus:
Nich schlecht, bis jetzt bist du ja noch einstellig geblieben.
Ähem wieso weinste Snook?
Wirklich, ich bin nicht zu beneiden. Erst kündigt mir hier jeder die Freundschaft und dann ständig Überstunden als Mod!