VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
die vielen Unendschieden waren aber sehr merkwürdig
Zitat von: 0815-Mulle am 25. Juni 2013, 20:05:46PS: Morten gab nur 100% Und wieseo -1,25 bei Fit?????
PS: Morten gab nur 100%
Fand die Spielabmachungshistorie einfach genial
Ich verabschiede mich mal übers Wochenende, es geht nach Frankreich zu den 24 Stunden von Le Mans An Paris vorbei, Orleans wird nur beiläufig angekratzt, bis nach Bourges, zu meinem Heimatverein, schaffen wir es leider nicht, in die Region de-la-Sarthe, voll die Einöde
8. ZATKVC Brugge - EM Cambrai 1-0
Klar... tritt nach... die habens verdient! [/quote ]
Zitat von: Lusi am 27. Juni 2013, 20:52:478. ZATKVC Brugge - EM Cambrai 1-0 saaachh ma Lusi.. muss ich eigentlich noch antreten im Fss Cup?? Du haust ja alle wech..
Ligue 1 - 5. Spieltag Girondins Mulhouse - ES St. Bourg-Péronnas 1:0 Ausgerechnet gegen unseren Mitaufsteiger setzt es die erste Niederlage, allerdings gegen 120% Einsatz...wer`s nötig hat @hallies - war affengeil, wie immer, auch wenn es sich kaum gelohnt hat, waren nur Freitag-Samstag-Sonntag da und am Montag morgen um 4 schon wieder zu hause, und das bei einer einfachen Strecke von 1050km...aber nächstes Jahr fahren wir trotzdem wieder Leider hat sich (wieder mal) einer totgefahren, gleich nach 20 Minuten oder so...aber das gehört leider in Le Mans dazu