Was sind Eure Ziele für die 30. Saison??
01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?
Der Klassenerhalt wäre schon eine sensationelle Leistung. Mehr wird nicht drin sein.
02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?
Bei ähnlichem Losglück wie letzte Saison gut, erneut Halbfinale wäre sensationell.
03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?
Hoffentlich holen alle viele Länderpunkte damitnich dann auch bald als 10. oder 11. mitspielen darf.
04.) Sind Transferaktivitäten geplant?
Nein, der Kader wird wohl auch im Abstiegsfall so bestehen bleiben. Es sind immer noch 6 Spieler von Anfang an dabei.
05.) Wie war die EWS?
Eigentlich sehr gut, dreimal von weiß auf gold. Aber zwei der bronzenen auf weiß wäre mir lieber gewesen. Zwei Spieler sind jetzt zum fünften Male nicht aufgewertet worden, das nervt tierisch!!!
06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?
Da ist nicht so viel drin wie letzte Saison (+119 oder so) Aber 950 wären schon schön.
07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?
Den Kontostand im 9stelligen Bereich halten und noch was drauflegen. Sieht gut aus.
08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?
Eher nicht, ist bis auf Stufe 4 und einigen Kiosks und Fanshops auch o.k. 10.000 Parkplätze sind im Bau.
Jugeninternat II lohnt sich bei meinem Image noch nicht, zudem sind die Scouts für mich zu teuer.
09.) Was würdet ihr gerne anders haben?
Die Kohle von Gix hätte ich gerne auf dem Konto, ansonsten bin ich rundum zufrieden.
10.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?
Nöö, alles fein, bin etwas schreibfaul geworden, trotz der tollen Erfolge.