VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Sir Miles am 04. Juni 2013, 21:15:50Zitat von: mistermo am 04. Juni 2013, 21:06:13Es ist vorbei, bei mir etwas "ärgerlich" weil ich 100+P spielen wollte und den Haken falsch gesetzt habe Einstellig sollte es halt bleiben und hat ja geklapptgg. "Abschenker". Die FIT bekomm ich auch wieder rauf.Bis zur nächsten Saison hier in FRAAAAAAAASCHLAND Ok, dann will ich nix gesagt haben. Bin nur sauer, weil Impi noch durchrutschte und wir ohne unseren verkauften Schotten nicht trafen. Weiß aber eh nicht, ob der Platz imagetechnisch was verändert hätte hast doch selbst gegen einen abschenker gespielt. hättest halt nur gewinnen müssen
Zitat von: mistermo am 04. Juni 2013, 21:06:13Es ist vorbei, bei mir etwas "ärgerlich" weil ich 100+P spielen wollte und den Haken falsch gesetzt habe Einstellig sollte es halt bleiben und hat ja geklapptgg. "Abschenker". Die FIT bekomm ich auch wieder rauf.Bis zur nächsten Saison hier in FRAAAAAAAASCHLAND Ok, dann will ich nix gesagt haben. Bin nur sauer, weil Impi noch durchrutschte und wir ohne unseren verkauften Schotten nicht trafen. Weiß aber eh nicht, ob der Platz imagetechnisch was verändert hätte
Es ist vorbei, bei mir etwas "ärgerlich" weil ich 100+P spielen wollte und den Haken falsch gesetzt habe Einstellig sollte es halt bleiben und hat ja geklapptgg. "Abschenker". Die FIT bekomm ich auch wieder rauf.Bis zur nächsten Saison hier in FRAAAAAAAASCHLAND
Mensch Miles, ändere mal deine Signatur LKS ist doch Geschichte...
Noch keinen Plan deswegen Don. Muss ick nach dem Saisonwechsel sehen und dann entscheiden.
Willkommen zurück
Tabellenführer Weiterhin voll uff Kurs....