VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Kuba am 16. Juni 2012, 11:05:50Warum meldet er sich überhaupt zu Wort??? Das frage ich mich....Ein Kumpel von Dir? Mach kein scheiß, und zieh Dein Ding hier durch. Woher auf einmal diese Abwanderungsgedanken?Larnaka ist halt ne Top-Adresse..Da kann man überlegen.
Warum meldet er sich überhaupt zu Wort??? Das frage ich mich....Ein Kumpel von Dir? Mach kein scheiß, und zieh Dein Ding hier durch. Woher auf einmal diese Abwanderungsgedanken?
Das wollte ich hören......Larnaka würde viel zu schnell langweilig werden. Griechenland ist gut...aber nicht für Roma. Bau mal Dein Team schön auf, und iwann begegnen wir uns in Europa! Darauf ein
Ne, Allevato wäre eher was für mich. Bei mir würde auch was aus ihm werden......... Ob Du es glaubst oder nicht, mein Kader ist endlich mal "für mich" auf dem Level, das ich mal zufrieden bin.Jetzt will ich auch den sportlichen, zählbaren Erfolg mit den Jungs!
Dank Dir mein Freund, war auch viel Arbeit. Und wenn auch viel Kritik kam, gut Ding will Weile haben nicht wahr.
Ja, auch wieder wahr! So, ich verabschiede mich ins Wochenende und den Start in die Saison!Wünsche Dir viel Erfolg!
ach quatsch Pirata bleibt in Roma ,ich änder doch nicht vereinsname + 2 spieler (Pier-luigi Allevato/ Diego Messidona ) zahle über 50 euro um dann zuwechseln ,also mit oder ohne ws werde ich die nächsten 17 saisons hier bleiben
Zitat von: Pirata the $pecial one am 16. Juni 2012, 11:11:23ach quatsch Pirata bleibt in Roma ,ich änder doch nicht vereinsname + 2 spieler (Pier-luigi Allevato/ Diego Messidona ) zahle über 50 euro um dann zuwechseln ,also mit oder ohne ws werde ich die nächsten 17 saisons hier bleiben zumal die finanzen auch richtung 0 sein könntenlanti hat öfters mal einen ausbruch, daher 0-wertung
Die Stärketabelle und Einsatzbereitschaft lässt nur Mortens Forbach zu
Bonusfragen - Saison 2810 Bonusfragen:1. Französischer Meister (25 Punkte)2. Französischer Pokalsieger (20 Punkte)3. Torschützenkönig Ligue 1 (15 Punkte) (welcher Spieler)4. CC-Sieger (30 Punkte)5. EC-Sieger (30 Punkte)6. Punktbester Aufsteiger in die Ligue 1 (15 Punkte) (aus der 2. A/B)7. Punkte 5-Jahreswertung la France (15 Punkte bei +/-1,0) (1 Dezimalstelle möglich. Nur diese Saison)8. Belgischer Meister (15 Punkte) 9. Italienischer Meister (15 Punkte)10. Ösi-Meister (15 Punkte) Einsendung per PN an Shiatsu bis Sonntag 04.11.2012, 23:59:59 Forumszeit Dieser packt sie dann am Montag wieder in einen geschlossenen Thread zum Mitzittern
ES Ajaccio - EM Cambrai 0 : 1 3 Punkte im ersten Ligue 1 Spiel