VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Vidukano10 am 08. August 2006, 12:15:32bin immer gerne bereit 60-80% FSS für den Gegner zu geben, gespielt wird bei mir :-)Einnahmen sind jedoch nicht gigantisch ;-)Vidu... Vielleicht kannste für mich auch mal mehr springen lassen oder? Ne, 80% wären schon cool
bin immer gerne bereit 60-80% FSS für den Gegner zu geben, gespielt wird bei mir :-)Einnahmen sind jedoch nicht gigantisch ;-)
Zitat von: S.Coolsson am 08. August 2006, 12:04:03Zitat von: mulhouse am 08. August 2006, 12:02:38hab ja deinen ausweis dat schon 16 bist noch nie gesehen Richtig so, gib dem kleinen Markilein bloß kein Bier Verträgt der gar nicht und sein Bäuchlein auch net ^^Bäuchlein? Du meinst wohl Astralbody
Zitat von: mulhouse am 08. August 2006, 12:02:38hab ja deinen ausweis dat schon 16 bist noch nie gesehen Richtig so, gib dem kleinen Markilein bloß kein Bier Verträgt der gar nicht und sein Bäuchlein auch net ^^
hab ja deinen ausweis dat schon 16 bist noch nie gesehen
Zitat von: Vidukano10 am 08. August 2006, 12:21:26Zitat von: S.Coolsson am 08. August 2006, 12:04:03Zitat von: mulhouse am 08. August 2006, 12:02:38hab ja deinen ausweis dat schon 16 bist noch nie gesehen Richtig so, gib dem kleinen Markilein bloß kein Bier Verträgt der gar nicht und sein Bäuchlein auch net ^^Bäuchlein? Du meinst wohl Astralbody Hehe Du bist ja schon lansgam wieder dabei dein Moppel-Dasein abzulegen. Geh mal schön weiter joggen
Zitat von: S.Coolsson am 08. August 2006, 12:20:11Zitat von: Vidukano10 am 08. August 2006, 12:15:32bin immer gerne bereit 60-80% FSS für den Gegner zu geben, gespielt wird bei mir :-)Einnahmen sind jedoch nicht gigantisch ;-)Vidu... Vielleicht kannste für mich auch mal mehr springen lassen oder? Ne, 80% wären schon cool80% ist Optimum.Mit den 20% Eigeneinnahme finanziere ich den Putzdienst nach dem Spiel
Hallo, ihr Zweitligisten der Liga 2A !!!Wir sind die Forum-Aktiven, wir sind die Macht !!!Pro Aufstieg, Nieder mit dem Abstieg !!!-------------Ihr seid nicht allein, denn wir sind 2.Liga-----------Denn wir sind da: Liste bitte fortsetzen- Puelsen AC Paris Abstiegskandidat- S.Coolsson AFC Aiglons Briviste Leichter Abstiegskandidat- Vidukano10 F.C.Marseille Fußballer des Jahrzehnts ohne Saisonziel-lupinmystikal ES Saint-Omer Urgestein der 2A....niemals 1. Liga -...
dann bete schon mal für anderes resultat ;-)