VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Erstmal danke für die Glückwünsche! Es steht ne verdammt schwere Saison bevor und Klassenerhalt wird wohl das oberste aller Gefühle sein Nichts desto trotz wird jedes Spiel kommentiert - egal ob Sieg oder Niederlage und jeder Punkt gegen Mulhouse bringt ein Fass Bier für die Taverne und wird euphorisch gefeiert
scheinbar geht dat nxi s einfach wie ich es hinbekommen habe naja ich kann mit leben
Naja aufgrund der sehr undefinierten Äusserung von Eazy und deiner Antwort darauf sehe ich dat du meinen gegnern in der neuen Saison in 34 Spielen nur 6 Punkte zutraust.Dat macht für mich dann bei 28 Siegen und 6 Remis 90 Punkte und im Fall von 32 Siegen und 2 NL sogar 96 Punkte Andere rechenbeispiele sind nicht möglich aufgrund deines Posts....aber ich werde versuchen diese Vorgabe zu erreichen
Für Punkte gegen unseren LM gibbet dann 2Fässer/Punkt
Zitat von: EazyRoe am 07. August 2006, 15:44:05Für Punkte gegen unseren LM gibbet dann 2Fässer/Punkt Da werden aber durstige Kehlen in der Taverne warten und bitterlich enttäuscht werden
Zitat von: Der Boss am 07. August 2006, 15:53:26Zitat von: EazyRoe am 07. August 2006, 15:44:05Für Punkte gegen unseren LM gibbet dann 2Fässer/Punkt Da werden aber durstige Kehlen in der Taverne warten und bitterlich enttäuscht werden glaube ich net Denn der Eazy bekommt meine Siegtaktik gegen dich ^^
Zitat von: Snooker am 07. August 2006, 15:54:08Zitat von: Der Boss am 07. August 2006, 15:53:26Zitat von: EazyRoe am 07. August 2006, 15:44:05Für Punkte gegen unseren LM gibbet dann 2Fässer/Punkt Da werden aber durstige Kehlen in der Taverne warten und bitterlich enttäuscht werden glaube ich net Denn der Eazy bekommt meine Siegtaktik gegen dich ^^Meinst Du etwa ich spiele nochmal mit der gleichen Taktik gegen Dich
Denn wir sind da: Liste bitte fortsetzen- Puelsen AC Paris Abstiegskandidat- S.Coolsson AFC Aiglons Briviste Leichter Abstiegskandidat-Vidukano10 F.C.Marseille Fußballer des Jahrzehnts ohne Saisonziel @eazywir mögen hier keine Hochnäßigen Erstligisten
Zitat von: Vidukano10 am 08. August 2006, 11:36:55Denn wir sind da: Liste bitte fortsetzen- Puelsen AC Paris Abstiegskandidat- S.Coolsson AFC Aiglons Briviste Leichter Abstiegskandidat-Vidukano10 F.C.Marseille Fußballer des Jahrzehnts ohne Saisonziel @eazywir mögen hier keine Hochnäßigen Erstligisten jetzt stimmts ;-)wollen ja keinen betrug hier vollführen oder Vidu ;-)
sie haben gerufen? naja als Nachtwache hat man so seine Routine ;-)zudem siehste an meinem Post dat ich dich hier begrüsst ahbe bevor PN kam
hab ja deinen ausweis dat schon 16 bist noch nie gesehen
bin immer gerne bereit 60-80% FSS für den Gegner zu geben, gespielt wird bei mir :-)Einnahmen sind jedoch nicht gigantisch ;-)
Zitat von: mulhouse am 08. August 2006, 12:02:38hab ja deinen ausweis dat schon 16 bist noch nie gesehen Richtig so, gib dem kleinen Markilein bloß kein Bier Verträgt der gar nicht und sein Bäuchlein auch net ^^