Autor Thema: Archiv vergangener Beiträge!  (Gelesen 2056344 mal)

Offline Todolski

• Fußballer des Jahrzehnts
Re: Saison 9 / Ligue 2B
« Antwort #2100 am: 18. Juli 2006, 23:05:27 »
ja wieso sagst du denn nichts..

ich hab schon ein wenig infos gebracht..
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

EazyRoe

• Gast
« Antwort #2101 am: 18. Juli 2006, 23:52:19 »
gemach, gemach! Es soll doch spannend bleiben! Immer stück für Stück steigern!  :D

mulhouse

• Gast
Re: Saison 9 / Coupe de France
« Antwort #2102 am: 19. Juli 2006, 08:39:17 »
Du hattest damals schon meinen Smiliey übersehen ;-)
Tja manchmal riecht Mulhouse mehr als andere ;-)
Und jetzt muss er entweder Saison auslaufen lassen oder er lässt pokal liegen! ;-)

soccerfan

• Gast
« Antwort #2103 am: 19. Juli 2006, 11:54:14 »
wenn es nach mir und meinem ehrgeiz geht hole ich das double!
zat64 ist noch lange hin.

lupinmystikal

• Gast
Re: Der Freundschaftsspiel-Thread
« Antwort #2104 am: 19. Juli 2006, 14:59:56 »
2 Termine hab ich noch zu vergeben: ZAT 64 und 65!
Für den letzten hätte ich gern nen 1. Ligisten aus France....wenn denn noch einer was frei hat  :D

Offline Todolski

« Antwort #2105 am: 19. Juli 2006, 17:42:56 »
 :keks:
« Letzte Änderung: 19. Juli 2006, 17:44:22 von tobsen84 »
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio

Offline Todolski

« Antwort #2106 am: 19. Juli 2006, 17:43:54 »
ES Ajaccio - AS Forbach[/size][/color]

Spannung pur, jetzt wird es so richtig spannend in der 2b. Das absolute Topspiel der Saison, der Kracher der die Massen mobilisiert. Der Tabellenführer reist zu seinem Verfolger. Beide Teams punktgleich. Beide mit dem gleichen Ziel. Aufsteig!
Viele haben es Ajaccio vor der Saison zum wiederholten Male nicht zugetraut, doch trotz aller Kritik und zahlreicher Attacken, hat sich das Team wieder hervorragend verkauft und spielt wieder mal eine tolle Saison. Jetzt kommt Forbach mit Trainer Easy und vollem Selbstvertrauen. Der Tabelleführer spielt ebenfalls brillant, verzückt seine Fans und hat die 1. Liga natürlich auch voll im Blick.

108.000 Karten sind vergriffen, das Spiel ist bis auf den letzten Platz ausverkauft. In Ajaccio und Forbach, ja sogar in Mulhouse, wo zahlreiche Ajaccio-Fans leben, wird eine Platz errichtet wo alle das Spiel verfolgen können.
Trainer Tobsen kann aus dem vollen schöpfen und hat vorallem im Mittelfeld die Qual der Wahl. Mit Ton Coen hat man sich für den Endspurt noch einen Routinier aus Mulhouse geholt. Man will endlich aufsteigen und ein Jahr auf der großen Bühne Spielen.

Trainer Easy war bisher nicht für eine Stellungnahme zu erreichen und auch das Training der Forbacher wird unter Ausschluss der Öffentlichkeit absolviert. Ob das hilft? Wir werden es sehen.
« Letzte Änderung: 19. Juli 2006, 17:46:02 von tobsen84 »
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio

Offline El Don van Gaal

• Internationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #2107 am: 19. Juli 2006, 19:43:47 »
@ soccerfan: Ging nicht gegen DICH, sondern gegen das Cannes des Vorgängers !

Hatte mich schon immer gefragt WIE so ein Monsterteam entstehen kann. Der hatte 16 Austrainierte 22 jährige im Wert von jeweils über 200 mio.

Offline El Boss

• Fußballgott
Re: Saison 9 / Les Championnat France Ligue 1
« Antwort #2108 am: 20. Juli 2006, 16:07:06 »
Vorschau 28. Spieltag

Durch den Zerfall von Spitzenreiter AJ Cannes, erhält der Titelkampf in Frankreich wieder eine neue Spannung. Gleich 5 Teams jhaben jetzt wieder die Chance auf die Meisterschaft, wobei dem MF Bastia nach der letzten Expertenumfrage die Favoritenrolle zugeschoben wird.

Im Tabellenkeller kämpfen ebenfalls noch 5 Teams ums Überleben, so dass auch hier noch für ausreichend Spannung gesorgt ist.

Die Spiele im Einzelnen.

MF Bastia ( 3 ) - Olympique Saint-Etienne ( 4 )  Tip 2:0 Spitzenspiel !
Beide Teams haben jetzt wieder die Chance auf den Titel, wobei man bei Saint-Etienne nicht weiss, wohin der Weg führen wird. Bastia wird sich jetzt mit Sicherheit nochmal voll reinhängen und alles für einen möglichen Titelgewinn geben.

Toulouse ES ( 12 ) - Stade Lyon ( 2 )
Wir müssen zum abstiegsgefährdeten Toulouse ES reisen, der uns heute sicherlich einiges abverlangen wird. Toulouse wird mit Sicherheit noch 6 Punkte brauchen um ganz sicher zu sein auch im nächsten Jahr Erstklassig zu bleiben. Bei uns will man es jetzt wissen. Die Chance auf den Titel ist dieses Jahr so gross wie nie zuvor aber es gilt erstmal 5 Punkte auf Cannes aufzuholen. Das heisst, in den letzten 7 Spielen dürfen wir uns keine Patzer mehr erlauben und wir wollen mit einem Sieg nach hause fahren.

Olympique Bordeaux ( 7 ) - FC Montpellier ( 10 )  Tip 1:1
Hier gehts im direkten Duell um eine internationale Teilnahme, die für Bordeaux Pflicht sein dürfte. Montpellier dürfte sich am letzten Zat vor dem Abstieg gerettet haben und kann nun höheren Zielen entgegen schauen. Bei einer Niederlage von Bordeaux landet man hinter Montpellier, bei einem Sieg schafft Bordeauxe sich einen Verfolger vom Halse.

Racind Rennais ( 8 ) - Girondins Monaco ( 14 )  Tip 2:2
Der Meister spielt heute beim unangenehmen Team aus Rennais auf und muss weiter punkten um den Klassenerhalt zu sichern. Rennais spielt noch ums internationale Geschäft.

Troyes OSC ( 5 ) - FC Segré ( 16 )  Tip 3:1
Troyes hat zwar die geringsten Chancen auf den Titel aber durch den Resett von Cannes könnte durchaus noch ein direkter CC-Platz drin sein. Bei einem Sieg ist man auf jeden Fall dick im rennen und könnte Segré wohl schon vorzeitig in Liga 2 schiessen.

Girondins Mulhouse ( 13 ) - FC Angers ( 18 )  Tip 4:1
Zum Auftakt der "englischen Wochen" empfängt Mulhouse einen dankbaren Gegner und wird hier mit Sicherheit 3 Punkte einfahren. Dies dürfte dann die Teams aus Le Havre, Monaco und Toulouse im Kampf gegen den Abstieg weiter gehörig unter Druck setzen.

AJ Cannes ( 1 ) - FC Sedan ( 9 )  Tip 1:3
Man darf gespannt sein, wie der aktuelle Spitzenreiter den Weggang der Topstars verkraften wird. Das momentane Team hat gerade mal ein mittelmäßiges Zweitliganiveau und führt die Tabelle mit 5 Punkten Vorsprung an. Keine leichte Entscheidung für den neuen Coach "soccerfan", der nun mehrere Optionen zur Verfügung hat. Entweder Kampf um den Titel weiterführen, Pokalendspiel gewinnen oder doch lieber mit angezogener Handbremse spielen und das Team fit für die neue Saison machen. Dem FC Sedan dürfte das völlig egal sein, denn sie wollen ins internationale Geschäft und müssen daher gewinnen.

ES Caen ( 6 ) - AS Le Havre ( 15 )  Tip 1:1
In Le Havre leuchtet weiterhin die rote Laterne und heute will man endlich von einem Abstiegsplatz runter. Gegen Caen dürfte das keine leichte Aufgabe sein denn hier dürfte man darauf bedacht sein, den EC-Platz so schnell wie möglich abzusichern.

AC Auxerre ( 17 ) - FC Wasquehal ( 11 )  Tip 1:2
Auch in Wasquehal bekommt man keine Konstanz hin und daher wird der Impi wohl bis zum Schluss um eine internationale Teilnahme bangen müssen. Gegen Auxerre, das wohl keine Chancen mehr auf einen Klassenerhalt haben dürfte wird heute ein Sieg erwartet, der Wasquehal zumindest den Anschluss an die internationalen Ränge sichern wird.

« Letzte Änderung: 20. Juli 2006, 16:09:29 von Der Boss »

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #2109 am: 20. Juli 2006, 16:45:17 »
Na denn mal viel Glück euch beiden.    :zustimm:

Heute wird sich wohl zeigen, wer den besseren Stürmer geliehen hat  :D

EazyRoe

• Gast
« Antwort #2110 am: 20. Juli 2006, 16:55:38 »
So, heut Abend ist es soweit! Leider muß von meiner Seite auf eine ausführliche Vorschau verzichtet werden, da mich ca 400 Zeugen Jehowas erwarten und verköstigt werden wollen!  :eek: Werd mal die Teller in Pentagrammform anrichten und so leckere Sachen wie Seeteufel, Rumpsteak au Diable und ähnliches vorschlagen  :flamingdev:

Also möge der bessere gewinnen  :D

mulhouse

• Gast
« Antwort #2111 am: 20. Juli 2006, 17:19:07 »
Wie jetzt ? 4:1  :eek:
Du Druckmacher und vor allem wieso kassiere ich immer ein Gegentor bei dir  :zzz: :zzz:

Gewinne lieber erstmal gegen Toulouse...es geht das Gerüch um das nicht nur Cannes einen Spieler geboten bekommen hat ;-)
Good Night...sehen uns morgen :cool:

Offline Todolski

« Antwort #2112 am: 20. Juli 2006, 18:17:01 »
easy, du bist der bessere, aber ich brauche die puntke wegen restprogramm..du schaffst es auch ohne einen sieg heute :D

trotzdem viel glück dir und erfolg mir  :cool:
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio

EazyRoe

• Gast
« Antwort #2113 am: 20. Juli 2006, 18:22:05 »
Kann mir aber keine Niederlage erlauben! Will neben dem Aufstieg auch die Top Offensiv/Defensiv Mannschaft werden!  :ja: Bin auch mal gespannt, was Lorient noch reißt! Die haben ja nen beachtlichen Endspurt hingelegt  :eek: Aber es bleibt auf jeden Fall schön spannend  ;)
« Letzte Änderung: 20. Juli 2006, 18:26:46 von EazyRoe »

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #2114 am: 20. Juli 2006, 21:44:32 »
ES Ajaccio - AS Forbach 2:2  :tot:

Spannender gehts bei euch wirklich nicht mehr  :cool:

Offline Todolski

« Antwort #2115 am: 20. Juli 2006, 21:46:08 »
och leck mich doch am arsch..spannender gehts echt nicht..3 mannschaften punktgleich oben und noch 2 mit 4 dahinter...oh man oh man..wo soll das bloß hinführen..

ach boss..wer hat den besten stürmer der liga?heute eindrucksvoll belegt  :cool:
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #2116 am: 20. Juli 2006, 21:48:50 »
och leck mich doch am arsch..spannender gehts echt nicht..3 mannschaften punktgleich oben und noch 2 mit 4 dahinter...oh man oh man..wo soll das bloß hinführen..

ach boss..wer hat den besten stürmer der liga?heute eindrucksvoll belegt  :cool:

War doch klar  :cool:

Die Spieler von Mulhouse würd ich noch nichtml geschenkt nehmen  :rofl:

Offline Todolski

« Antwort #2117 am: 20. Juli 2006, 21:50:53 »
hehe..aber jut..dann gehts halt weiter..nächster zat wuss ich mal paar tore nachlegen wie man sieht
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio

mulhouse

• Gast
« Antwort #2118 am: 20. Juli 2006, 22:12:53 »

Dat Prob bei deinen Stürmer die treffen zwar aber sie haben eben keine Ahnung wie Platz 1 geschrieben wird...habens sie eben bei dir gelernt.
Bravo Eazy...Spitzenreiter!!

EazyRoe

• Gast
« Antwort #2119 am: 20. Juli 2006, 22:22:31 »

Dat Prob bei deinen Stürmer die treffen zwar aber sie haben eben keine Ahnung wie Platz 1 geschrieben wird...habens sie eben bei dir gelernt.
Bravo Eazy...Spitzenreiter!!

Rischtisch!! Kommt eben nix nur auf Offensive an! Man kann vorn treffen wie man will, wenn hinten nur ne Luftnummer in der Kiste steht  :rofl:
2:2 ist zwar net das Gelbe vom Ei, aber ich kann vorläufig damit leben  :cool: Wollen ja net die gute Spannung versauen!  :lach: Die nächsten Spiele werden nen Spießrutenlauf! Kopf hoch tobi, Lille gibt noch Punkte ab, da bin ich mir sicher! Im direkten Vergleich haste schlechte Karten  :/

EazyRoe

• Gast
« Antwort #2120 am: 20. Juli 2006, 22:36:14 »
Olympique Paris   - AS Louhans 17 10:1
FC Flèchois    - FC La Roche  1:2
FC Lille   - Fontenay Feet  1:0  :juggle:
AO Rouen    - ES Metz 0:4
AC Lorient   - Racing Paris 2:1 
UM Péronne    - AM Créteil  5:2  :respekt:
ES Ajaccio    - AS Forbach  2:2  :rolleyes:
AS Moissy Cramayel    - Ajaccien FC  1:4  :)
US Oissel    - US Saint-Priest  0:5 Bericht

Unentschieden im Aufstiegsduell - wer hätte das gedacht! Zeigt aber wieder, daß sich beide Teams absolut ebenbürtig sind! Durch das schlechtere Torverhültnis steht Ajaccio nun auf Platz 3! Nun muß man die 10 Tore Differenz gutmachen oder auf einen Fehler von Forbach oder Lille hoffen! Die Saison geht ihrem Ende entgegen und jede Niederlage könnte nun zum Stolperstein werden!
ES BLEIBT WEITER SPANNEND

Offline Todolski

« Antwort #2121 am: 20. Juli 2006, 22:45:26 »
ich sag nur eins..

abgerechnet wird zum schluss
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio

EazyRoe

• Gast
« Antwort #2122 am: 20. Juli 2006, 22:58:21 »
Recht haste! Hier muß man sich jeden Sieg verdienen und jeden Punkt hart umkämpfen! Hätte auch gern noch nen Gang zurückgeschalten, aber bei der Tabellensituation wird keiner unterschätzt!

soccerfan

• Gast
« Antwort #2123 am: 21. Juli 2006, 09:13:33 »
 :keks: des tages geht dann an mich :-(

@mulhouse: höre mal lieber auf deinen boss-der hat mehr ahnung als du ;-)

@dondeloro: wahnsinnsspiel von dir. das du viel einsatz gibst hatte ich mir schon gedacht da du es zuletzt immer getan hast aber das du so offensiv agieren würdest hatte ich nicht erwartet. sonst wäre das spiel anders als 0:4 ausgegangen;war eine weise entscheidung von dir.
resultat: ein spieltag da und schon taktisch vorgeführt :-)

damit ist die meisterschaft natürlich nicht mehr machbar da lyon noch direkt wartet dazu montpellier st.etienne und die beiden absteiger die gegen mein schwaches team punkten werden wollen.

@platz5: strenge dich mal bitte an ich mag nicht in die cc-quali da dort ein erbarmungsloses scheitern droht mit riesigen stärkeverlust!

Offline imperator99

• 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
« Antwort #2124 am: 21. Juli 2006, 09:45:37 »
mensch, ein absolutes auf und ab bei mir. kann mir das nicht erklären :juggle:

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #2125 am: 21. Juli 2006, 10:20:46 »
:keks: des tages geht dann an mich :-(

@mulhouse: höre mal lieber auf deinen boss-der hat mehr ahnung als du ;-)

@dondeloro: wahnsinnsspiel von dir. das du viel einsatz gibst hatte ich mir schon gedacht da du es zuletzt immer getan hast aber das du so offensiv agieren würdest hatte ich nicht erwartet. sonst wäre das spiel anders als 0:4 ausgegangen;war eine weise entscheidung von dir.
resultat: ein spieltag da und schon taktisch vorgeführt :-)

damit ist die meisterschaft natürlich nicht mehr machbar da lyon noch direkt wartet dazu montpellier st.etienne und die beiden absteiger die gegen mein schwaches team punkten werden wollen.

@platz5: strenge dich mal bitte an ich mag nicht in die cc-quali da dort ein erbarmungsloses scheitern droht mit riesigen stärkeverlust!

Noch ist nichts entschieden, hab noch ein schweres Restprogramm  :juggle:

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #2126 am: 21. Juli 2006, 10:22:30 »
mensch, ein absolutes auf und ab bei mir. kann mir das nicht erklären :juggle:

Das könnte nochmal eng werden Impi  ;)

Zwar spielst Du noch gegen Angers und Segré aber auch noch gegen Monaco und Le Havre.

Nicht das Du noch am Ende absteigst  :D

Offline schwarzgelb

« Antwort #2127 am: 21. Juli 2006, 10:24:14 »
Ich hab so das Gefühl, seit dem ich in Lyon war läuft's endlich  :D :grinsevil:

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #2128 am: 21. Juli 2006, 10:26:50 »
Das waren nur meine taktisch guten Anweisungen  :D

Hab ja gleich gesagt, dass Du rüberkommen sollst, anstatt in einer Managerlosen Liga rumzudümpeln  ;)

Offline schwarzgelb

« Antwort #2129 am: 21. Juli 2006, 10:31:25 »
Das waren nur meine taktisch guten Anweisungen  :D

da hab ich mich doch drüber hinweggesetzt  :stumm:  - außer im letzten Spiel und das ging ja dann direkt in die Hose :D

Hab ja gleich gesagt, dass Du rüberkommen sollst, anstatt in einer Managerlosen Liga rumzudümpeln  ;)

Ja, Du hast recht, das ist echt bitter  :cry: :cry: aber die Entwicklung war so nicht abzusehen und für Cannes hätten meiner Managerpunkte leider auch nicht gereicht  :cry: :cry: