Autor Thema: Archiv vergangener Beiträge!  (Gelesen 2056218 mal)

mulhouse

• Gast
Re: Der Freundschaftsspiel-Thread
« Antwort #1980 am: 10. Juli 2006, 10:04:10 »
mag sein aber Marc ist erstmal ausgebucht :keks:
ab ZAT 50 dürfte er ran...aber wer glaubt schon an belgische Siege :cool:

Offline mistermo

• Fußballgott
  • !!!Nur der HSV!!!
« Antwort #1981 am: 10. Juli 2006, 10:11:31 »
52 und 58..aber wir können uns nicht in die quere kommen..war schneller als du  :rofl:
Ja du hast ja gleich 2x zugeschlagen.
Hab dann ja auch richtig geraten und für ZAT 64 angefragt.

Offline Todolski

• Fußballer des Jahrzehnts
« Antwort #1982 am: 10. Juli 2006, 10:19:30 »
glaub ich hab bei marc mal für zat 64 o 65 gefragt.

ich muss mir ja dank mulhouse nix mehr freihalten  :keks:
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

Offline Todolski

Re: Saison 9 / Ligue 2B
« Antwort #1983 am: 10. Juli 2006, 10:23:27 »
ach die saison ist noch laaaaaaaaaaaaaaang :zzz:
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio

mulhouse

• Gast
« Antwort #1984 am: 10. Juli 2006, 11:02:52 »
:keks: wie lecker....  :rofl: :rofl: :rofl:
Tja aber hättest meckern sollen bevor dir klar war dat Platz 1 weg ist :lach: :zunge:

Anfragen könnt ihr soviel wie ihr wollt...wenn Marc dat Turnier gewinnt hat er diese Saison nix einen Termin mehr frei :lach:

Offline Todolski

« Antwort #1985 am: 10. Juli 2006, 11:16:04 »
er gewinnt schon nicht  ;)
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio

mulhouse

• Gast
« Antwort #1986 am: 10. Juli 2006, 11:22:13 »
Er darf sich aber nur im reinfranz. Finale ne NL erlauben sonst :box:

Offline El Don van Gaal

• Internationaler Fußballer des Jahres
Re: Saison 9 / France vs. Europe
« Antwort #1987 am: 10. Juli 2006, 14:44:59 »
Auch von meiner Seite ein riesen Kompliment an alle internationalen Teilnehmer.  :respekt:

Insgesamt haben wir die gewünschten 8 Punkte geholt und können davon ausgehen, dass wir im nächsten Jahr mit 2 direkten CC Teilnehmern starten werden.  :D

Glückwunsch an die beiden letzten Teams.

Ohne die Leistung zu schmälern, aber 8 Punkte sind zu wenig. Das Ziel muss ja wohl 10 Punkte sein. Sonst spielen wir wieder in einer Liga mit Lummerland.

mulhouse

• Gast
« Antwort #1988 am: 10. Juli 2006, 14:47:54 »
Da hat DON Recht aber wieder einmal hat uns Pech(Losentscheid) und die Auslosung nette Brocken vorgesetzt.

Und wenn man sich die FRA-Tabelle anschaut sieht man genau wer alles gab udn deshalb unten steht und wer nicht alles fürs Land gab und oben steht :keks: für den LM :lach:

Offline El Don van Gaal

• Internationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #1989 am: 10. Juli 2006, 15:03:17 »
Zat 58 und 64 bei mir frei.

edit: Nu sind se weg. :ja:
« Letzte Änderung: 11. Juli 2006, 20:38:59 von Dondeloro »

Offline Todolski

« Antwort #1990 am: 10. Juli 2006, 15:05:23 »
jetzt nicht mehr :cool:
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio

uli_hoeneß

• Gast
Re: Die belgische Botschaft
« Antwort #1991 am: 10. Juli 2006, 16:53:02 »
Suche belgischen Mittelfeldspieler. MW sollte zwischen 20 und 25 Mio liegen. ein Stärke um die 60. Alter 18-22 Jahre

Außerdem stehe, diese Spieler noch zum Verkauf:

Zitat
Art     Datum     Name     Land     EWS     Pos     Alt.     Stk     eStk     Wert in KSM$     Höchstgebot/
Forderung    Höchstbieter    Angebote
K   16-07-06
21:57:00   Rasim McCouley         TOR   23   39   53   3.282.094   3.938.512 (K)
      Angebote einsehen
K   13-07-06
21:29:00   Alexander Meyer-Rinck         STU   29   59   74   12.889.239   14.000.000 (K)
      Angebote einsehen
K   13-07-06
11:53:00   Garner ZHULEBIN          STU   34   49   57   809.905   971.886 (K)
      Angebote einsehen
K   13-07-06
21:30:00   Laurence AMMERSKEN          ABW   20   47   62   12.242.352   14.690.822 (K)
      Angebote einsehen
K   17-07-06
18:19:00   Raymon Fezio         MIT   18   38   47   4.179.174   5.015.008 (K)
      Angebote einsehen

duff_beer

• Gast
« Antwort #1992 am: 10. Juli 2006, 22:04:16 »
Da hat DON Recht aber wieder einmal hat uns Pech(Losentscheid) und die Auslosung nette Brocken vorgesetzt.

Und wenn man sich die FRA-Tabelle anschaut sieht man genau wer alles gab udn deshalb unten steht und wer nicht alles fürs Land gab und oben steht :keks: für den LM :lach:

Genau so sieht es aus. das Problem ist, dass die Leute denken, wenn sie nicht alles geben können sie oben in der Liga mitspielen und haben Vorteile oder andere die es genauso machen hätten dann Vorteile.#
Wenn wir alle an einem Strang ziehen würden, und einfach mal alle internationalen Teilnehmer, oder wenigstens die forumsaktiven ( was ja die meisten sind ), 150% geben, dann hätte keines der Teams Vorteile oder Nachteile im Gegensatz zu den anderen und wir würden mal gut abschneiden... und nicht immer nur 1 oder 2 Teams...

edit.
Ich habe ernsthaft daraus gelernt, sollte sich das hier nicht ändern, werde ich, falls ich nochmal international spielen, sicherlich nicht als eines der wenigen Teams alles geben um die Flagge für Frankreich hochzuhalten... dass ist mir dann genauso egal wie den anderen auch.
So ich habe gesprochen :P
« Letzte Änderung: 10. Juli 2006, 22:05:26 von duff_beer »

mulhouse

• Gast
« Antwort #1993 am: 10. Juli 2006, 22:14:48 »
:eek: :stumm:

ich wolltenur witzeln aber da meint es einer ernst :versteck:

Offline chaern

• Fußballgott
  • http://iPhotography.ch
    • http://iPhotography.ch
« Antwort #1994 am: 10. Juli 2006, 22:16:32 »

Genau so sieht es aus. das Problem ist, dass die Leute denken, wenn sie nicht alles geben können sie oben in der Liga mitspielen und haben Vorteile oder andere die es genauso machen hätten dann Vorteile.#
Wenn wir alle an einem Strang ziehen würden, und einfach mal alle internationalen Teilnehmer, oder wenigstens die forumsaktiven ( was ja die meisten sind ), 150% geben, dann hätte keines der Teams Vorteile oder Nachteile im Gegensatz zu den anderen und wir würden mal gut abschneiden... und nicht immer nur 1 oder 2 Teams...

edit.
Ich habe ernsthaft daraus gelernt, sollte sich das hier nicht ändern, werde ich, falls ich nochmal international spielen, sicherlich nicht als eines der wenigen Teams alles geben um die Flagge für Frankreich hochzuhalten... dass ist mir dann genauso egal wie den anderen auch.
So ich habe gesprochen :P

ha
:eek: :stumm:

ich wolltenur witzeln aber da meint es einer ernst :versteck:

stehst ja auch am schluss  der tabelle. international bist ja schon länger draussen ;D
4x Meister, 2x Pokalsieger, 3x Vizemeister, 6x dritter Platz

Färöer-->Andorra-->Frankreich-->Schweiz-->Färöer   http://twitter.com/chaern

CD Valladolid,  Spanien 2B

mulhouse

• Gast
« Antwort #1995 am: 10. Juli 2006, 22:21:15 »
Habe eben nicht jahrelang in der Bergwelt Tictacs geknobelt ;-)
Immerhin hats bei mir in 6 Spielen zu 13 von 18 Punkten gereicht :zunge:
Dat sind schon feine 72% :cool:

ich weiss dat es mehr hätte geben sollen aber Nob war für mich NOCH ne Nummer zu gross

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #1996 am: 11. Juli 2006, 08:39:58 »
Ich bin leider nur wegen dem Losentscheidbug gegen Frankreich ausgeschieden  :<

Ausserdem stehen wir doch ganz gut da und mehr internationale Plätze können wir eh nicht mehr erreichen. Wenn ich weiter gekommen wäre, hätte ich sicherlich alles gegeben um noch einige Runde zu überstehen aber der KSM-Gott ist ja immer gegen Frankreich.

Offline El Boss

• Fußballgott
Re: Saison 9 / Coupe de France
« Antwort #1997 am: 11. Juli 2006, 08:53:56 »
Halbfinale

Racing Paris [ Liga 2B ] - ES Caen [ Liga 1 ]

Der Pokalsieger zu Gast in Paris. Paris steht etwas überraschend im Halbfinale und kann heute eine grosse Sensation schaffen und mit etwas Glück, sogar ins das Endspiel einziehen. Caen ist eine sehr Pokalerfahrene Mannschaft, immerhin schmücken drei Pokaltitel Ihren Briefkopf und auch ansonsten scheint man sich dieses Jahr wieder komplett auf eine Titelverteidigung zu konzentrieren. Ich wünsche dem Krebs auf jeden Fall viel Glück.

FC Montpellier [ Liga 1 ] -  AJ Cannes [ Liga 1 ]

Auch Montpellier bekommt es im Halbfinale mit einem sehr schweren Brocken zu tun, den kein geringerer als das stärkste französische Team und augenblicklicher Tabellenführer aus Cannes kommt zu Gast. Montpellier spielte bisher eine durchaus passable Saison, allerdings scheint Ihnen in den letzten Begegnungen ein wenig die Puste auszugehen. Heute müssen Sie alles geben um ins Finale einziehen zu können. Auch dem Schlumpf wünsche ich natürlich viel Glück.

Papa Schlumpf

• Gast
« Antwort #1998 am: 11. Juli 2006, 10:51:37 »
Cannes wird sich wie ein Brummkreisel drehen so schwindelig spielen wir die heut  :rofl:

mulhouse

• Gast
« Antwort #1999 am: 11. Juli 2006, 11:51:13 »
Zum Glück spielte gestern nicht FRA sonst wärs nen lockeres 0:6 aus deiner Sicht.
Jetzt weiss ich auch wieso du wegfährst...wird nen peinliches Ausscheiden :rofl:

mulhouse

• Gast
« Antwort #2000 am: 11. Juli 2006, 11:52:13 »
 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Da ist wohl einer mit links zuerst aufgestanden :rofl:

Ach egalo...finds dufte mit euch Versagern nd Absteigern :keks:

Papa Schlumpf

• Gast
« Antwort #2001 am: 11. Juli 2006, 11:58:16 »
*pssssst* nich so laut  :D

EazyRoe

• Gast
« Antwort #2002 am: 11. Juli 2006, 12:16:18 »
ach die saison ist noch laaaaaaaaaaaaaaang :zzz:

Richtisch!!!! Da geht noch einiges, aber man kann ja schon mal anfangen zu träumen  ;)

Offline Todolski

« Antwort #2003 am: 11. Juli 2006, 12:51:13 »
ich träume nicht mehr..entweder ich freue mich oder ...

ich lasse es wie die letzten jahre :keks:
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio

Sir Miles

• Gast
« Antwort #2004 am: 11. Juli 2006, 15:48:44 »
SPANNENDER      26.SPIELTAG

AS Louhans 17     -   FC La Roche    :
Trauerweide Louhans spielt gegen den starken FC La Roche.Veni spielt auch diese Saison souverän oben mit.Hat zwar schon 9 Punkte Rückstand auf den Aufstieg, hofft aber wohl trotzdem noch, nach 2 Jahren ,wieder mal erstklassig zu spielen.Hier werdens sichere drei Punkte und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

Olympique Paris     -   Fontenay Feet    :
Die trainerlosen Feeter halten sich wacker im sicheren Mittelfeld und haben einen 4:0 Erfolg am letzten Spieltag gefeiert.Die
Pariser waren ebenfalls erfolgreich gegen einen direkten Kontrahenten und hoffen mit einem Sieg vorne Kontakt zu halten und gegen trainerlose Teams ists ja auch meist einfacher.

FC Flèchois      -   ES Metz   :
Duran wird sich mächtig geärgert haben, gegen die Pariser 2:0 zu verloren zu haben und drei Plätze auf den siebten zu rutschen.Er spielt nun Bob und dessen Fléchoiser, die erst diese Saison aufgestiegen sind und uns wohl nach dieser verlassen werden.Trotz Maik BILICHENKO gibts vorne zu wenige Tore und hinten viel zu viele.17 Punkte Rückstand aufs rettende Ufer bei verbleibenden 27 hört sich schwer an...

FC Lille     -   Racing Paris   :
Erstes schönes Spitzenspiel zwischen dem krebs, der uns alle Ehre macht im Pokal, und aki mit seinem Lille.Hier trifft der beste Sturm auf die viertbeste Abwehr.Oder um es an Personen fest zu machen,das Sturmtraumduo Markes Metchek Alphonso MALYUTIN, auf die starken fränzosischen Abwehrmänner Jurgen Angle Cian Wolfgram.Das Hinspiel ging 2:2 aus, aber Lille hat Heimvorteil und die Pariser das Pokalhalbfinale in den Knochen.Das Spiel wird sich wohl dadurch entscheiden, worauf krebs mehr Prioritäten legt.

AO Rouen      -   AM Créteil    :
Das Kellerduell ist für AM Créteil um einiges bedeutender.Gerade einmal 6 Punkte trennen TUSupsDO von einer Zukunft in der dritten Liga.Letztes Spiel schlugen sie sich recht ordentlich gegen die starken Liller mit 2:4 und müssen hier noch einmal Moral beweisen.

AC Lorient     -   AS Forbach    :
Nächstes Spitzenspiel zwischen dem zweiten Forbach und dem vierten Lorient.Nach dem Trainerwechsel in Lorient, spielen diese richtig stark und haben eine Aufholjagd gestartet.Für viele vor der Saison der Auftsiegsaspirant Nr.1, spielten die Lorienter anfangs schwach, standen lange Zeit nur im grauen Mittelfeld und haben nun einen 9 Punkte Rückstand auf das angepeilte Ziel Aufstieg.Für sie ist also ein Sieg fast schon Pflicht und für eine so starke Mannschaft eigentlich kein Problem, wäre da nicht easy mit seinen Mannen.Forbach hat drei Punkte Vorsprung auf Platz 3, den zweiterfolgreichsten Angriff (mit Starspieler Benjamino ANTOS), die beste Abwehr mit Lille in der Ligue 2B und eine Tordifferenz von +66 im Vergleich zu tobsens +40.Es sind aber noch 27 Punkte zu vergeben und drei Punkte schnell eingeholt und so muss easy auch in diesem Spiel Punkte holen.

UM Péronne      -   Ajaccien FC    :
Das graue Mittelfeld trifft in diesem Spiel aufeinander.Dreimal gabs diese Begegnung schon und *hust* zwei Siege und ein Unentschieden für Péronne.Vier Punkte trennt die zwei und da Sir Miles den Schlüssel besitzt Spate zu schlagen, wirds wohl bitter für die Männer aus Ajaccien.Wenn Conni Wittke noch ein paar Treffer erzielt umso schöner.

ES Ajaccio      -   US Saint-Priest    :
Tobsen muss gegen die Priester ran.Letzes Spiel gabs einen klaren Sieg gegen AS Moissy Cramayel und einen reinen Hattrick des Starspieler Nischev.Er wirds diese Mal nicht so einfach haben, denn die Abwehr der Priester ist trotz des Tabellenplatzes (13.) stark.Ein Sieg ist aber wichtig im Rennen um den Aufstiegsplatz und so muss tobsen seine Männer   topmotivieren.Könnte ein Stolperstein sein...

AS Moissy Cramayel      -   US Oissel    :
Meine Lieblingsmannschaft Moissy Cramayel hatte einen Erfolg im letzten Spiel zu feiern.Es gab ein Tor beim 1:8 durch Strarspieler Ferdi ZECH, der nach dem Spiel meinte, dass wäre der schönste Tag seines Lebens.Die komplette Mannschaft ließ sich nach dem Spiel von den 2 Rentnern in der Fankurve feiern und widmete das Tor Oma Hansen.Oissel mit Pflichtsieg,sonst Premiere in der dritten.

Sir Miles

• Gast
« Antwort #2005 am: 11. Juli 2006, 17:30:13 »
 :help: Brauche FSSs für die Zeit nach dem Cup.Also alle Termine nach Zat 50.Bin ziemlich blank ;( und muss mich verstärken.
UM Péronne 2B Image 45

krebs1977

• Gast
« Antwort #2006 am: 11. Juli 2006, 20:53:11 »
olee schon wieder weiter. glaubs ja ned.   :respekt:

soo was hat man lange nicht gesehn , so schööön :)

Offline Todolski

« Antwort #2007 am: 11. Juli 2006, 21:22:34 »
herzlichen glückwunsch und einen riiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeesen  :respekt:

tolle leistung! viel glück im finale!
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio

Offline Todolski

Re: Archiv Saison 11
« Antwort #2008 am: 11. Juli 2006, 21:33:51 »
 :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz:
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio

mulhouse

• Gast
« Antwort #2009 am: 11. Juli 2006, 22:54:50 »
Wie geil ist dat Schlumpf?! :lach:
Führst 3:0 Gegner bekommt ne Rote hat nen Verletzten und verlierst 3:4.
Klarer Fall von Wechselfehler :keks:

kein wunder dat du angeblich urlaub hast :rofl: